>

Längs zu den Gleisen

#
Als ich gestern Abend mit dem Zug nachhause gefahren bin, habe ich mich gefragt, ob man es überlebt wenn man sich längs zu den Gleisen, sozusagen in die mitte beider Gleisen legt. Logischerweiße wenn ein Zug drüber fährt

Was denkt ihr?
#
soll angeblich gehen. habs aber noch nicht ausprobiert...
#
AburgEagle schrieb:
Als ich gestern Abend mit dem Zug nachhause gefahren bin, habe ich mich gefragt, ob man es überlebt wenn man sich längs zu den Gleisen, sozusagen in die mitte beider Gleisen legt. Logischerweiße wenn ein Zug drüber fährt

Was denkt ihr?


das du einen duppen hast!  

bitte,bitte nicht versuchen,oh man.
#
AburgEagle schrieb:
Als ich gestern Abend mit dem Zug nachhause gefahren bin, habe ich mich gefragt, ob man es überlebt wenn man sich längs zu den Gleisen, sozusagen in die mitte beider Gleisen legt. Logischerweiße wenn ein Zug drüber fährt

Was denkt ihr?


nicht wirklich zu empfehlen  
#
AburgEagle schrieb:
Als ich gestern Abend mit dem Zug nachhause gefahren bin, habe ich mich gefragt, ob man es überlebt wenn man sich längs zu den Gleisen, sozusagen in die mitte beider Gleisen legt. Logischerweiße wenn ein Zug drüber fährt

Was denkt ihr?

Ich geb dir nen Schoppen aus wenn du es überleben solltest...
#

Ich hab en duppen
Geiles wort
#
AburgEagle schrieb:
Als ich gestern Abend mit dem Zug nachhause gefahren bin, habe ich mich gefragt, ob man es überlebt wenn man sich längs zu den Gleisen, sozusagen in die mitte beider Gleisen legt. Logischerweiße wenn ein Zug drüber fährt

Was denkt ihr?


Muss man sich Sorgen machen??  
#
Probieren geht über Studieren  



Ah was...lass den Scheiss!!
#
Kommt wahrscheinlich an wo. Auf der ICE Strecke Frankfurt Köln rate ich ab. Dem Luftzug wärst Du wahrscheinlich nicht gewachsen. Gibt halt auch ne Riesensauerei.



Solltest Du wirklich vorhaben dies auszuprobieren, was ich nicht hoffe,dann ruf doch vorher mal hier an.


Städt. Klinken Frankf./M.-Höchst Klinik für Psychiatrie u. Psychotherapie - 9,9 km W - Gotenstr. 6-8, 65929 Frankfurt - 069/310601
Klinikum der Johann-Wolfgang Goethe-Universität Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters - 2,5 km SW - Theodor-Stern-Kai 7, 60596 Frankfurt - 069/6301 - 59


Hilft auch bei akutem Duppe
#
Alleine is blöd , nimm doch den Dr.Ball mit. Ihr passt da zusammen drunter.

#
HeinzGründel schrieb:
Kommt wahrscheinlich an wo. Auf der ICE Strecke Frankfurt Köln rate ich ab. Dem Luftzug wärst Du wahrscheinlich nicht gewachsen. Gibt halt auch ne Riesensauerei.


Ja, würde ich spontan auch mal sagen. Mit den Händen kann man sich da sicher noch irgendwo festklammern, aber die Beine wirds hochwirbeln und das wars...
#
Feigling schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Kommt wahrscheinlich an wo. Auf der ICE Strecke Frankfurt Köln rate ich ab. Dem Luftzug wärst Du wahrscheinlich nicht gewachsen. Gibt halt auch ne Riesensauerei.


Ja, würde ich spontan auch mal sagen. Mit den Händen kann man sich da sicher noch irgendwo festklammern, aber die Beine wirds hochwirbeln und das wars...



kannst das net mal mit mathematica ausrechnen?  
#
adlerfreak89 schrieb:
kannst das net mal mit mathematica ausrechnen?    


Nee, zu aufwendig. Da leg ich Dich lieber auf die Gleise, Rotznase...
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
kannst das net mal mit mathematica ausrechnen?    


Nee, zu aufwendig. Da leg ich Dich lieber auf die Gleise, Rotznase...


wer sich schon von ner simplen pq-formel verwirren lässt, und auf nen unterrichtsgarantie-plus-platz spekuliert, sollte die klappe nicht so weit aufreissen, flachpfeiffe...

ps: grüß dich!  
#
Feigling schrieb:

Mit den Händen kann man sich da sicher noch irgendwo festklammern...

Am besten an den Gleisen.....
#
Klar, nur an manchen Stellen besser nicht...
#
hab mal gehört soll schneeweisses haar geben nach dem schock...
fehlt dann nur noch der schwarze adler reingemalt ^^
#
oh man ey      

über was man manchmal diskutieren kann, man solls nich glauben  

aber das Wort DUPPE is geil, das sach ich auch manchma, wenn man auf solche Ideen kommt, wie der Threaderöffner  
#
Auf was man nicht alles kommt wenn man 20Minuten auf seinen Anschlusszug warten muss
#
niemiec schrieb:
Alleine is blöd , nimm doch den Dr.Ball mit. Ihr passt da zusammen drunter.



,-)  ,-)  ,-)  


Teilen