>

Cha in die Spitze?

#
Äähm ma nur so ne Anmerkung...

Durch die Verpflichtungen von Spycher, Huggel, Preuß, Copado, den Erhalt von Meier und Jones...

Warum nicht Cha in die Spitze?

Ich gehe davon aus, dass wir gegen 80% der Liga sowieso auf Konter spielen... Ich habe gehört, Cha soll recht schnell sein.

Nur so ne Idee...




TEKKEN JAN
#

JanAageFjörtoft schrieb:
Ich habe gehört, Cha soll recht schnell sein.



Hab ich auch gehört. Aber er is ja net so der Goalgetter zu mindest NOCH nicht
#

JanAageFjörtoft schrieb:

Warum nicht Cha in die Spitze?



Weil Du-RI nach eigener Aussage kein Stürmer ist.

Und das mit den 80% auf Konter ist für n *****, das hatten wir im letzten Jahr 1.Liga...

Dr.Ball
#
ich denke dass wir genügend konterspieler haben mit copado, jones etc. und natürlich fällt auch cha darunter.

aber cha ist in meinen augen kein torjäger, kein knipser, auch wenn er letzte saison endlich auch mal ins tor getroffen hat, aber in liga 1 wird das viel schwerer.

cha ist schnell und dafür auch gut für die flügel geeignet, jetzt muss ihm nur noch jemand beibringen wie man regelmässig gute flanken schlägt.

und dank seiner ausbildung zum stürmer kann er dann ja auch immer wieder mit in die spitze vorstossen, variables spiel ist eh wichtig.
#
cha ist doch eine art flügelstürmer
das passt schon, finde das system das wir in liga 2 gespielt haben gut, und je nach gegner stellen wir halt unser mittelfeld um
#
Cha ist Spitze!
#
naja habe letzte eigentlich keinen gesehen der Erstliganiveau hatte(bis auf Pröll) ..... doch die Neuzugänge sind im Rahmen der Möglichkeiten spitze Huggel z.b. kann ein grosser werden und Preuß wird auch viel zeigen da bin ich sicher.....JJ hat auf jeden Spielmacherqualitäten und sollte deshalb im offensiven Mittelfeld spielen...... und im Sturm tja jetzt wo Pfeifendeckel Bobic arbeitslos ist würde er sich bestimmt auch fürn appel und nen Äppelwoi(oder wie ihr Frankfurter das nennt ) den ***** aufreissen.....denn wenn man realistisch ist heisst das Ziel Klassenerhalt und dafür isser auf jeden noch gut genug......mfg
#
finde cha wertvoller, wenn er aus dem mittelfeld kommt, dann kann er seine schnelligkeit ausspielen.
#

dashi schrieb:
naja habe letzte eigentlich keinen gesehen der Erstliganiveau hatte(bis auf Pröll) ..... doch die Neuzugänge sind im Rahmen der Möglichkeiten spitze Huggel z.b. kann ein grosser werden und Preuß wird auch viel zeigen da bin ich sicher.....JJ hat auf jeden Spielmacherqualitäten und sollte deshalb im offensiven Mittelfeld spielen...... und im Sturm tja jetzt wo Pfeifendeckel Bobic arbeitslos ist würde er sich bestimmt auch fürn appel und nen Äppelwoi(oder wie ihr Frankfurter das nennt ) den ***** aufreissen.....denn wenn man realistisch ist heisst das Ziel Klassenerhalt und dafür isser auf jeden noch gut genug......mfg


Völliger Schwachsinn ! Wir hatten bzw. haben einige im Kader die letztes Jahr eine super Leistung gebracht haben und auch in der 1. Liga mithalten können. z.b. Jones, AvL, Vasoski und auch Ochs traue gute Leistungen in der 1. Liga zu...

Naja was soll´s....
#
cha muss schon rechts spielen für die mitte ist er nicht so abgezockt. wenn der cha links auch gut spielen kann dann wäre ich sogar dafür, dass er da spielt und lexa spielt rechts dann sind gute flanken von rechts vorprogrammiert

Made by MASTER DIEM
#
Ich finde der Cha kann ja auch von aaußen in die mitte ziehen, aber aus Kontern heraus. Im Sturm wär dann noch unser Fels in der Brandung van Lent oder "XY". Jones spielt halblinks als hängende Spitze und als Spielmacher Alex Meier.
Dieser Offensiv Connection wird von Huggel, Preuß oder Chris der Rücken freigehalten. An diesen Chris möchte ich erinnern das man ihn nicht vergessen sollte denn er hat letztes BL Jahr mit Skela, Preuß und Schui noch am besten gespielt.

Ich habe fertig

A,.J
#
Cha in die Spitze?

Und wer soll dann die Tore schießen?

M_M.
#
Leute! Das hat doch mit Fussball nix zu tun! Cha in der Mitte. Und wer soll auf die Aussen? Köhler, Jones, Copado?
Und dann? Auf Konter spielen? Wie stellt ihr euch das vor?
Lange Bälle und einer der drei läuft, wie ein Besessener hinter her?!
Das ist so sinnlos und überflüssig. Zwei Schnelle außen sind mehr als genug. Man BRAUCHT einen in der Mitte, der vollenden kann. Einer der köpfen, abstauben kann.

Mann! Leute!
#
Cha ist einer der besten er kann Köpfen und schneller rennen als sein Schatten.

sCarecrow schrieb:
Leute! Das hat doch mit Fussball nix zu tun! Cha in der Mitte. Und wer soll auf die Aussen? Köhler, Jones, Copado?
Und dann? Auf Konter spielen? Wie stellt ihr euch das vor?
Lange Bälle und einer der drei läuft, wie ein Besessener hinter her?!
Das ist so sinnlos und überflüssig. Zwei Schnelle außen sind mehr als genug. Man BRAUCHT einen in der Mitte, der vollenden kann. Einer der köpfen, abstauben kann.

Mann! Leute!
#
@Adler83bw bin deiner Meinung nur müssen sich alle steigern um in Liga 1 zu bestehen. Vasoski und Ochs sind sicher Garanten für den Aufstieg gewesen doch haben sie noch nie 1.Liga gespielt....und Ochs hat manchmal komische Sachen gemacht... Burghausen und Erfurt sind nicht Leverkusen und Schalke


Teilen