>

Ilco Naumoski

#
Wie wärs mit dem?:
 Ilco Naumoski
Geburtsdatum: 29.07.1983
Alter: 21
Grösse: 1,90
Nationalität:Mazedonien Nationalspieler
Fuss: rechts
 


Verein: SV Mattersburg / Bundesliga (Österreich)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2006 + Kaufoption
Marktwert: 900.000
#
Super Vorschlag!
Wenn HB hier das nächste mal reinschaut wird er sicher sofort den Ilco als Mittelstürmer und Dich als neuen Chef-Scout verpflichten...
Ich bin mir ganz sicher!
#
1. Aufhören einfach Transfermarkt zu kopieren.
TAUGT NIX!

2. Wenn man schon vorschlägt, dann bitte mit Begründung und nicht sinnentleert Namen in den Raum werfen.

3. Bitte, bitte, bitte Gehirn einschalten vorm betreten des Forums.

Ach, eh sinnlos.
#

SemperFi schrieb:
2. Wenn man schon vorschlägt, dann bitte mit Begründung und nicht sinnentleert Namen in den Raum werfen.


Das wäre ja mal was ganz neues in der Gerüchteküche.....
#
Ich weiß jetzt nicht ob sie über den Naumoski sprechen, aber dazu passend berichtet heute die Bild das sich Bruchhagen im Trainingslager mit dem östereichischen Spielerberater Hagmayr getroffen hat.
Aber ein Blick auf seine Klienten-Liste weißt keinen wirklichen "Kracher" aus.
Die bekanntesten Namen aus deutscher Sicht darauf sind Topic und Weissenberger!
Ein interessanter Mann fiel mir noch auf
Alan Skoro 24 Jahre, 1,88 MIttelstürmer
Stammt aus Bosnien-Herzigo. und spielt beim Grazer AK und davor bei Olymp.Marseille aber nach seiner Trefferquote ist er nicht wirklich ein richtiger Torjäger 24Sp/6Tr!
Aber wer weiß worüber oder über wen die gesprochen haben!!!
#
Oh, bitte, Leute.
Lasst eure saublöden Vorschläge, besonders dann, wenn kein Schwein weiss, um wen es sich überhaupt handelt !!

Das ist hier keine Gerüchteküche mehr, sondern "jetzt schmeisse ich einfach ein Namen rein und schau mal, was passiert"
#
hey kleiner zico...mir ist aufgefallen das du dich mit deinen "beiträgen" bzw vorschlägen  ziemlich auf die balkanstaaten konzentrierst (besonders auf ex-jugo"betrugo") staaten.Wie kommts?Hast vor halb mazedonien hier spielen "zu lassen"?

gruss

p.s.:die vorschläge sind bäähhh (wen man mich fragt )
#

SemperFi schrieb:
1. Aufhören einfach Transfermarkt zu kopieren.
TAUGT NIX!

2. Wenn man schon vorschlägt, dann bitte mit Begründung und nicht sinnentleert Namen in den Raum werfen.

3. Bitte, bitte, bitte Gehirn einschalten vorm betreten des Forums.

Ach, eh sinnlos.



muha....sehr geil
#
Hallo,

wenn HB sich mit dem Spielerberater von u. a. Weißenberger getroffen hat, der Spielerberater keine Kracher im Sturm unter Vertrag hat, deutet es vielleicht darauf hin, dass Weißenberger zur Disposition steht!
#
@ Kleiner_Zico13

hast du den schonmal spielen gesehen? also ich mein nicht nur ein Spiel sondern mal paar mehr?


Die daten hast du doch von transfermarkt.de oder??
#

tobek schrieb:
@ Kleiner_Zico13

hast du den schonmal spielen gesehen? also ich mein nicht nur ein Spiel sondern mal paar mehr?


Die daten hast du doch von transfermarkt.de oder??


Ja natürlich, aber diese Seite ist eh für n *****...

Dr.Ball
#

juherbst schrieb:
Super Vorschlag!
Wenn HB hier das nächste mal reinschaut wird er sicher sofort den Ilco als Mittelstürmer und Dich als neuen Chef-Scout verpflichten...
Ich bin mir ganz sicher!


Seh ich genau so! Nicht nur junge Spieler, sondern auch jnge Scouts! Das ist dieZukunft der Eintracht!


Teilen