>

Mehr Geld durch Dauerkarten

#
Bei anderen Vereinen ist die Zahl der bisher verkauften Dauerkarten bekannt. Wäre mal nicht schlecht zu wissen wie es bei uns aussieht. Dann wüßten wir wieviel geld HB für neue spieler wie ama oder romeo noch zur verfügung hätten. halte ama für sehr gut falls er wieder richtig fit wird. hat sich ja beim confed auch wieder was geholt....
#
Irgendwo stand mal, dass es bisher 12.000 DKs seien!
#
hört sich ja mal nicht schlecht an. was hat den HB kalkuliert, dann sehen wir was HB noch extra investieren kann.
#
Ich meine mich zu errinnern, dass so mit guten 16.000 kalkuliert wurde!
#
In der Frankfurter Neuen Presse stand, dass 12000 schon weg sind und mit 20.000 gerechnet wird
#

berlinerghetto schrieb:
Bei anderen Vereinen ist die Zahl der bisher verkauften Dauerkarten bekannt.


Woher hast du die Quellen der Dauerkartenverkäufe von den anderen BULI-Vereinen?!

Oder bist du auf jeder einzelne Hompage der besagten Vereine gegangen?
#
#

berlinerghetto schrieb:
Bei anderen Vereinen ist die Zahl der bisher verkauften Dauerkarten bekannt. Wäre mal nicht schlecht zu wissen wie es bei uns aussieht. Dann wüßten wir wieviel geld HB für neue spieler wie ama oder romeo noch zur verfügung hätten. halte ama für sehr gut falls er wieder richtig fit wird. hat sich ja beim confed auch wieder was geholt....



hmm...ich frag mich immer, ob es überhaupt gut ist, sooo viele dk zu verkaufen....also in dortmund zB denke ich, dass es unproduktiv ist, mehr als ich sag mal 40 000 DK zu verkaufen, weil man ja durch die Einzelkarten mehr Geld einnimmt, wenns immer voll is, als,wenn man 60 000 DK verkauft...
Und in Dortmund isses ja immer fast ganz voll!


Teilen