>

Emile Mpenza.....

#
....wird heute von der Blöd Frankfurt als einer der möglichen Kandidaten ins Spiel gebracht.

Feuer frei......

Ich persönlich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Kommt mir doch sehr unrealistisch vor. Und ob der bei uns wirklich was reißen würde ??? Meine Meinung, lieber Finger weg !  

Zudem habe ich mit Schrecken gelesen, dass Bobic nach wie vor ein Kandidat ist !!! Oh Herr, bitte lass diesen Kelch an uns vorübergehen !!!
#
Mpenza- warum nicht?
evtl. ein Ausleihgeschäft für ein Jahr bis Ama kommt.
Ich hoffe nur dass nicht Bobic als Übergangslösung für ein Jahr kommt was mir aber langsam leider ziemlich realistisch erscheint
#
da glaube ich mehr dem Kicker und die sagen es liegt ein Angebot von Olympiakos Piräus vor (über 2 Mio)

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=317302&liga=1&saison=2005/06&spieltag=1&gruppe=16982

dann lieber den Bobic für 0,- € für 1Jahr und dann Ama!!
#
wieso Mpenza vom HSV kaufen für 2 mio.,
wenn man auch den Romeo haben kann, der vom HSV nahe gelegt bekam, zu gehen!

Noch dazu kommt, dass der HSV das angebot der griechen über 2 mio abgelehnt hat, was heißt, dass er noch mehr kostet!?
das wäre der größte schwachsinn

dann können wir gleich Borgetti holen
#
bitte nicht, der hat doch beim hsv höchstens 2 gute spiele gemacht!
#
1. Halte ich von Mpenza nicht viel. Ein Schönwetterkicker.

2. Er ist viel zu teuer und der HSV möchte ihn auch garnicht abgeben.

3. Wenn einen vom HSV holen, dann Romeo!

MfG Djabatta
#

Djabatta schrieb:


3. Wenn einen vom HSV holen, dann Romeo!




Da kann ich mich nur anschließen. Romeo würd ich mit ner Schubkarre holen. Davon abgesehen: Bobic für ein Jahr auch...
#
den vogel für mehr als 2 mios da lach ich mich tot, da lach ich mich tot

Made by MASTER DIEM
#
Ich kack auf Emile Mpenza. Der wuerd doch nur Unruhe in die Mannschaft bringen, der soll bloss von Frankfurt fern bleiben.

Forza SGE
#

ChaBum4Ever schrieb:
Ich kack auf Emile Mpenza. Der wuerd doch nur Unruhe in die Mannschaft bringen, der soll bloss von Frankfurt fern bleiben.

Forza SGE


Nanana... das ist aber auch nicht nett. Man sollte Menschen schon einen gewissen Respekt entgegen bringen!

Aber auch ich sehe keinen Platz für Mpenza in unserer Mannschaft. Wir brauchen wen für die Mitte (und das ist weder er, noch der Ama!)

Also: wenn einen vom HSV, dann den Romeo!
#
Ich kack auf Emile Mpenza. Der wuerd doch nur Unruhe in die Mannschaft bringen, der soll bloss von Frankfurt fern bleiben.



seh ich ebenso....sobald´s bei dem net so läuft macht er ärger!
mir wäre Borgetti am liebsten, wer alle zwei länderspiele trifft, kommt auch in der BL zurecht..soll HB lieber 2mille für den ausgeben
bei bobic wird mir schlecht, BLOß NET!! dem seine Zeit is scho lang vorbei!!

FORZA SGE
#

Schobberobber72 schrieb:
Zudem habe ich mit Schrecken gelesen, dass Bobic nach wie vor ein Kandidat ist !!! Oh Herr, bitte lass diesen Kelch an uns vorübergehen !!!


Wer Bobic verpflichtet den muss man ganz einfach für unzurechnungsfähig erklären lassen. Nur mal zu Erinnerung - Bobic wurde zuletzt mit dem LR Ahlen und Kickers Offenbach in Verbindung gebracht. Was wollen wir mit so einer Lusche der langsamer ist als meine Oma! Ich befürchte es fast, dass gar keiner mehr kommt. Wenn man dann berücksichtigt, dass es uns auch mit Bobic hätte treffen können bin ich darüber gar nicht mal so verärgert, wenn gleich man sagen muss, dass unser Sturm alles andere als bundesligatauglich ist!

Wir werden sehen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
By the way - Emile Mpenza ist absolut unrealitisch. Was soll der denn bei uns? Meint Ihr wirklich der tut sich den Abstiegskampf freiwillig an? Außerdem schätze ich Mpenza für noch teurer ein als Borgetti. Also von daher dürfte dieser Spieler wirklich nichts weiter als ein Luftschloss der Presse sein...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Einige Gründe, warum der nicht kommt:

1. Hier gibt es keine Miss Belgien, die er sich angeln kann. Der sammelt die nämlich wie andere Leute Schlümpfe.

2. Er war bereits auf Schlacke 08-15, und hat dort genau ein Jahr ordentlich gekickt, bis der dicke Vertrag kam. Danach Sendepause!

3. In Belgien, die jetzt nicht die beste aller europäischen Ligen ist, ordentlich gekickt, bis der HSV kam, und ihm einen dicken Vertrag angeboten hat. Danach Sendepause!

4. Kaum kommt ein griechischer Verein mit Patte, sagt Mpenza: "Ich kann mir alles vorstellen."

5. Er war, ist, und wird kein Yeboah.

Also soll er bleiben, wo er ist.
#
Mpenza hat in der BuLiga bisher gar nichts gerissen
und wird dies wohl auch nicht mehr...

Bobic allerdings wurde vor 3Jahren schon einmal abgeschrieben
und hat dann eine gute Saison inkl. Qualispiele für die DfB-Elf
absolviert.

Bobic ist meiner Meinung nach z.Zt. die beste Alternative,
wenn Amanatidis nicht doch schon jetzt kommen sollte...

Cya Oli
#
von den anlagen her ist der mpenza ein sau guter spieler, aber er hats leider nicht geschafft was draus zu machen.

sollte auch für uns nicht in frage kommen.
#

DerDogg schrieb:

Bobic ist meiner Meinung nach z.Zt. die beste Alternative,
wenn Amanatidis nicht doch schon jetzt kommen sollte...





Schließe mich an! Was spricht gegen ein Leihgeschäft für ein Jahr, anstatt für Ama sofort 1,5 zu bezahlen? Erinnert euch nur, was Bobic in Hannover gerissen hat. Ich trau ihm noch ein gutes Jahr zu.

TEKKEN JAN
#

JanAageFjörtoft schrieb:

DerDogg schrieb:

Bobic ist meiner Meinung nach z.Zt. die beste Alternative,
wenn Amanatidis nicht doch schon jetzt kommen sollte...





Schließe mich an! Was spricht gegen ein Leihgeschäft für ein Jahr, anstatt für Ama sofort 1,5 zu bezahlen? Erinnert euch nur, was Bobic in Hannover gerissen hat. Ich trau ihm noch ein gutes Jahr zu.

TEKKEN JAN



Schon in Hannover war man sich nicht sicher, ob er was reissen könnte. Es war ein gewagtes Spiel, dass sich im Endeffekt bezahlt gemacht hat. Aber seit er Hannover verlassen hat, kam nix Gescheites mehr bei raus (7, bzw. 1 Tor)!!!

UND ER IST, WEISS GOTT, NICHT JÜNGER GEWORDEN!!!
#
Bobic braucht Flanken, halbhohe Dinger, die er volley rein macht. Wer hätt ihm die in Berlin geben sollen? Nando Rafael, Gilberto, Marcelinho, auch Batürk, alle kommen aus der Halben und machen die Dinger selbst rein.

Wenn der Bobic gefüttert wird, macht er sie. Ist in der Anlage ähnlich wie Fjörtoft, Salou oder Yeboah. Ich trau ihm das zu, hier zurecht zu kommen.
Und der ewige Spruch: Wenn er finanzierbar ist - her mit ihm. Und die Gerüchte um Offenbach und Ahlen sprechen doch finanziell eher FÜR ihn, oder?
#

JanAageFjörtoft schrieb:
Bobic braucht Flanken, halbhohe Dinger, die er volley rein macht. Wer hätt ihm die in Berlin geben sollen? Nando Rafael, Gilberto, Marcelinho, auch Batürk, alle kommen aus der Halben und machen die Dinger selbst rein.

Wenn der Bobic gefüttert wird, macht er sie. Ist in der Anlage ähnlich wie Fjörtoft, Salou oder Yeboah. Ich trau ihm das zu, hier zurecht zu kommen.
Und der ewige Spruch: Wenn er finanzierbar ist - her mit ihm. Und die Gerüchte um Offenbach und Ahlen sprechen doch finanziell eher FÜR ihn, oder?


Wie bitte??? Er war in Berlin teilweise die EINZIGE Sturmspitze. Das ist für einen Stürmer, der alleine nicht viel reissen kann und von Flanken abhängig ist: Wolkenkuckkucksheim!
Schon verwunderlich, dass er keinen Herthastürmer gab, der das für sich zu nutzen wusste, aber ich sage dir: selbst der Arie hätte 10 Dinger gemacht, wenn ein System so auf ihn zu geschneidert wäre!!!


Teilen