>

Emile Mpenza.....

#
Ich sehe das nicht so, dass das System auf Bobic zugeschnitten war. Als Ailton in Bremen spielte, hat er auch keine Flanken bekommen, sondern steile Dinger ab der Mittellinie.

Wenn jemand nominell die einzige Spitze ist, heißt noch nicht, dass auch das System auf ihn zugeschnitten ist.

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass die Hertha mal großartig über die Außen kam. Er stand zwar als einzige Spitze auf dem Platz (wie in H96), hat aber nicht die Dinger bekommen, die er braucht (wie in H96)

Sorry, bin anderer Meinung.

TEKKEN JAN
#
Dein Bremenbeispiel verstehe ich vorne und hinten nicht! Was willst du mir damit sagen?

In Bremen hat der Ailton langer Bälle bekommen, überdurchschnittlich viele, das ist offensichtlich. Aber was hat das mit Bobic zu tun? Ausserdem spielte der Ailton niemals alleine Vorne drin! Es war IMMER ein Klasnic, Valdez oder Charisteas neben ihm, allesamt durchaus torgefährlich!

Und: Bei einem System mit einer Sturmspitze, ist es völlig irrelevant, von wo die Bälle kommen! Da ist man immer da, wo die Musik spielt! (Zumindest sollte man das, wenn man ein gelernter Strafraumstürmer ist!).
#
Ich will damit sagen, dass nicht jeder Stürmer mit Allem was anfangen kann. Warum schießt der Ailton alle Ecken? Weil er mit hohen Bällen aufgeschmissen ist. Köppen kann er einfach nicht. So gehts dem Bobic auch. Der wurde (meiner Meinung nach) in Berlin nicht so in Szene gesetzt wie in Hannover z.B.

Nach seiner Glanzzeit in Stuttgart hat er in Dortmund ja auch nicht besonders viel gerissen.

Ich frag mich halt nur, was wir beim Ausfall oder in einem Formtief von van Lent machen. Und da ist mir Bobic im Moment der Mann mit dem geringsten Risiko, da er - siehe Oxxenbach und Ahlen - anscheinend finanzierbar ist.

@sCarecow: Scheint ne Brieffreundschaft zu werden


TEKKEN JAN
#
Mpenza soll bleiben wo der pfeffer wächst! wir brauchen keinen abzocker, der gedanklich schon den wechsel zum nächsten gegner plant und sich dabei in eintrachts euros badet.

ich bekomme ausschlag wenn ich an diesen bobic denke, aber da er ablösefrei ist und bestimmt auch einen extrem leistungsbezogenen vertrag akzeptiert ist er wohl durchaus ein thema.

hat ja auch sein gutes wenn er kommen sollte, habe somit gleich meinen schuldigen für alles gefunden *böseguck*
#
Hehe, wirds echt!

Also zum Toni: Der schiesst teilweise die Ecken, weil er sie ziemlich gut ausführen kann, nicht nur, weil er nicht sooo das Kopfballungeheuer ist.
(denn sonst hättste immer 3,4 Leute an der Eckfahne stehen... )

Bobic: Also im ersten Jahr BvB war es sehr traurig um ihn. Aber im zweiten Jahr wusste er durchaus zu gefallen. Im dritten wurde er, recht überraschend aussortiert, worauf die 4 Tore in 16 Spielen für Bolton folgten. Dann kam Hannover und seine Karriere war vorbei.

Also in meinen Augen wird es eine beinharte Saison, wenn wir mit Arie als Sturmspitze ins Rennen gehen. Wir brauchen niemanden der den Arie ersetzt, falls der ein Formtief hat oder sich verletzt, sondern einen Stürmer, der die Sturmspitze qualitativ besser bekleidet!
#
Beeindruckend, dieser Mpenza!

26 Spiele, 4 Tore für den HSV.

Meiner Meinung nach sind 2 Mio. noch viel zu wenig!
#
Romeo 35 Kisten in 77 Spielen...
#
Was wollt ihr immer mit Ama.
Ich halte nichts mehr von ihm, besser gesagt, war er nie so mein Freund gewesen.
Und Bobic, naja, aber vielleicht braucht er ein Umfeld, in dem er sich wohl fühlt, etwas familiäres. So wie in Stuttgart. Dortmund und Hartha war zu groß für ihn.

Und Romeo, warum nicht?

Kostet nicht die Welt und wenn's nichts wird, Auf Wiedersehen.
#

JanAageFjörtoft schrieb:
Romeo 35 Kisten in 77 Spielen...



Na dann geh mal eben auf den Thread "Ich will den Romeo"! Da wirst du Augen machen!
#

LatschiBuiMui schrieb:
Beeindruckend, dieser Mpenza!

26 Spiele, 4 Tore für den HSV.

Meiner Meinung nach sind 2 Mio. noch viel zu wenig!



...bei dem einem Tor streiten sich die Experten heute noch, ob das seins war oder nicht, ne?!
#
Mal ganz ehrlich wer willd en einen Romeo (?) Mpenza(?) oder Fredi Bobic (?)!! also ich auf keinen fall !!!
dann bin ich eher für den rostocker antonio di salvo der ja schon am im gespräch war!

cya
#
@ Jay-Jay:
Ich bin für Romeo.
Und 1000% gegen di Salvo!!!!!
Bevor ich den hole, lass ich einen A-Jugend-Spieler spielen (ich weiss, den hab ich schon oft gebracht!).
#
ne ich finde das der Romeo schlechter ist als der di salvo
#
@ Jay-Jay:
Eben!


Teilen