Ja gut! Aber warum schreibst Du das um 12:20 Uhr erst in den bereits vorhandenen Thread (was völlig richtig ist, weil es m.M. dort hingehört) um dann knapp 10 Minuten später einen Extra-Thread dafür zu eröffnen??? 1x hätte auch gelangt!
Ja gut! Aber warum schreibst Du das um 12:20 Uhr erst in den bereits vorhandenen Thread (was völlig richtig ist, weil es m.M. dort hingehört) um dann knapp 10 Minuten später einen Extra-Thread dafür zu eröffnen??? 1x hätte auch gelangt!
..prinzipiell hast du natürlich recht. Aber da die alten Threads oft nicht mehr beachtet werden habe ich mir erlaubt, die Meldung nochmal neu einzustellen. Immerhin handelt es sich um eine halbwegs seriöse Information zu einem Spieler der ernsthaft ein Thema bei der Eintracht ist bzw. war. Ich denke es wurden hier schon viele neue Threads eröffnet, die wesentlich sinnloser waren.
gorgonaut schrieb: ich verstehe nicht warum manche leute einfach nur posten um sich über irgendwelche thread-starter aufzuregen...nix besseres zu tun?
und ich verstehe nicht warum manche leute einfach nur posten um sich über die aufzuregen die sich über irgenwelche thread-starter aufregen... nix besseres zu tun?
zum Thema: der soll ruhig nach athen gehen! mir jacke wie hose oder woscht wie semmel! denke eh nicht das das mit dem geklappt hätte...
how ever greetz from the ort wo grad die sonne durchblinzelt
Aber ich will nicht als einer gelten der nur postet um den Vorschreiber vom Vorschreiber vom Vorschreiber dem Thread-Starter recht zu geben! Habe wahrlich besseres zu tun!
So! ehrlich gesagt bin ich auch froh wenn der Romeo endlich aus den Transfergerüchten raus ist. Denke halt auch (sCarecrow verzeih mir), er hat seine bessere Zeit schon hinter sich und wäre nix für uns gewesen!
... wenn er für ein Appel un ein Ei dahin geht, ein durchschnittlich hohes Gehalt bezahlt bekommt, mit 20 Buden +X denen die Schale sichert, sprechen wir uns nochmal...
sCarecrow schrieb: Oje... ich gebs auf! Ich glaube manche würden das Offensichtliche nicht erkennen, wenn es einen offensichtlich anrempeln würde.
du hättst wahrscheinlich auch noch den amrek heinz geholt oder was hat der romeo denn bitte groß gerissen?? GAR NIX! staralüren, kein biss und reserve!
@ Zico: Wer ist Amrek Heinz? Und was für ein dummer Vergleich ist das denn? An deiner Stelle würde ich mich erstmal informieren, bevor du hier was reinschreibst und vergebens versuchst was Geistreiches beizutragen. Was du da schreibst ist ja totaler Quatsch!
http://www.welt.de/data/2005/07/06/741644.html
Ja gut!
Aber warum schreibst Du das um 12:20 Uhr erst in den bereits vorhandenen Thread (was völlig richtig ist, weil es m.M. dort hingehört) um dann knapp 10 Minuten später einen Extra-Thread dafür zu eröffnen??? 1x hätte auch gelangt!
..prinzipiell hast du natürlich recht. Aber da die alten Threads oft nicht mehr beachtet werden habe ich mir erlaubt, die Meldung nochmal neu einzustellen. Immerhin handelt es sich um eine halbwegs seriöse Information zu einem Spieler der ernsthaft ein Thema bei der Eintracht ist bzw. war. Ich denke es wurden hier schon viele neue Threads eröffnet, die wesentlich sinnloser waren.
und ich verstehe nicht warum manche leute einfach nur posten um sich über die aufzuregen die sich über irgenwelche thread-starter aufregen... nix besseres zu tun?
zum Thema: der soll ruhig nach athen gehen! mir jacke wie hose oder woscht wie semmel! denke eh nicht das das mit dem geklappt hätte...
how ever
greetz from the ort wo grad die sonne durchblinzelt
zip
Aber ich will nicht als einer gelten der nur postet um den Vorschreiber vom Vorschreiber vom Vorschreiber dem Thread-Starter recht zu geben!
Habe wahrlich besseres zu tun!
So! ehrlich gesagt bin ich auch froh wenn der Romeo endlich aus den Transfergerüchten raus ist.
Denke halt auch (sCarecrow verzeih mir), er hat seine bessere Zeit schon hinter sich und wäre nix für uns gewesen!
Ich finde, dass ist auch gut so!!
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Nö, hat er nicht!
hat er doch :P
du hättst wahrscheinlich auch noch den amrek heinz geholt oder
was hat der romeo denn bitte groß gerissen?? GAR NIX! staralüren, kein biss und reserve!
eeeeeeeeintracht und der emesvaaaau
Wer ist Amrek Heinz?
Und was für ein dummer Vergleich ist das denn?
An deiner Stelle würde ich mich erstmal informieren, bevor du hier was reinschreibst und vergebens versuchst was Geistreiches beizutragen.
Was du da schreibst ist ja totaler Quatsch!