>

Stürmer=Skandinavier

#
Boah, alle doof hier??? Also Finnland ist KEIN skandinavischer Staat!! Soweit ich weiss aber Island! Abgesehen davon gibts in Deutschland derzeit auch keine Liga-Spiele, aber Gerüchten zufolge soll die ein oder andere Mannschaft hierzulande (eventuell gar zur Stunde) das ein ode andere Testspiel absolvieren bzw. UI-Cup ist derzeit ja auch am Laufen! Und ausserdem kann der Holz reisen wohin er will. Solang da nicht irgendein Name gefallen ist, ist das Thema völlig uninteressant.

Ach übrigens, ich setze mir lieber den Wikingerhelm auf und verbrenne derweil Max Sombrero und verfolge ihn mit dem Trollhammaren (vorsicht: Insider!!)
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:[/i]
Boah, alle doof hier??? Also Finnland ist KEIN skandinavischer Staat!!

Boah, aber Du hast´s drauf!?! Schau mal schnell unter www.skandinavien.de nach. Da ist Finnland für ein Nicht-skandinavisches Land ganz gut vertreten....
#
laut northern-melodic-eagle81 ist deutschland bestimmt in asien und algerien ist das größte land in europa
Erst denken dann schreiben bevor alle als doof bezeichnet werden

Made by MASTER DIEM
#
Habe gehört der soll aber ursprünglich aus Litauen kommen.
#
Boah, alle doof hier??? Also Finnland ist KEIN skandinavischer Staat!! Soweit ich weiss aber Island!

Auch Schwachsinn. Island ist nix Skandinavien.
Pappa, stimmt des, des in Island im Supermarkt alle Schwul sin? Der Günter hat gesacht da gibt´s überall warme Kassierer!
#
da der verein von toni lehtinen schon donnerstag spielt denke ich das der gesuchte stürmer ein mann namens adriano ist von Myllykosken Pallo der schießt regelmäßig tore und führt die torschützenliste so viel ich weiß auch an. mehr infos hab ich leider nicht zu ihm sind wenig infos ich weiß.

Made by MASTER DIEM
#
unser supi holzi wird das schon richten. unser gigant endeckt ja sogar ganz neue brasilianische spieler, sogar nationalspieler endeckt er wie cicinho, da bin ich gespannt was er uns aus finnland präsentieren möchte.

schweden können nicht kicken? ibrahimovic würde ich auch gerne mal für uns kicken sehen.....
#
LöL
Der Typ gefällt mir! Von nix ne Ahnung aber am rumgröllen, wien Weltmeister! Mehr davon!

Aber um Missverständnissen vorzubeugen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Skandinavien
#
Mich würde es echt freuen, wenn wir mal wieder einen guten Nordmann in der Marnier von Jan Aage bekämen!

Hatte in der Winterpause schon mal den Gedanken geweckt im Norden nach Spielern ausschau zu halten!

Ich vertraue voll und ganz unserem Scoutteam und unserem VOrstand!
Was die bis jetzt bewegt haben ist aller erste Sahne!

Ich denke auch dass die Pfälzer sich in Sachen Amanatidis noch anders Entscheiden werden!
Die brauchen ja schließlich auch die Kohle und in einem Jahr gibts für ihn nix mehr!

Sind die Kartoffelpflücker denn wirklich so dumm??

Klassenerhalt 2006!
#
Um's nochmal zusammenzufassen:

Skandinavische Halbinsel = Schweden, Norwegen
Skandinavien = Schweden, Norwegen, Dänemark
Nordische Länder = Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Island, Grönland, Baltikum, nord-westliches Russland
Fennoskandinavien = Schweden, Norwegen, Finnland
#
Skandinavische Halbinsel = Schweden, Norwegen
Skandinavien = Schweden, Norwegen, Dänemark
Nordische Länder = Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Island, Grönland, Baltikum, nord-westliches Russland
Fennoskandinavien = Schweden, Norwegen, Finnland
#
ein 18jähriger stellt hier alle in den Schatten *sfg  allerdings muss ich ihm in soweit recht geben-fragt sich nur ob unsere vereinsführung auch so bewandert ist und es sich nicht nachher doch um ein nicht skandinavisches land handelt

warten wir einfach mal die ersten gerüchte und namen ab....ist wirklich alles noch ein wenig vage, oder meint ihr nicht?

zudem:
ich bin immernoch für den soforttausch von frommer gegen ama-die klauterer geben ihn ja nur nicht her weil sie ansonsten beim ersten ausfall der zwei verbliebenen stürmer mit vollblutamateuren auflaufen müssten

weiß sowiso nicht wie der aktuelle kader von klautern überlebensfähig sein soll...riecht wenn kein wunder geschieht extrem nach zweite liga, oder was meint ihr?
#
@THEHonour:
Nein, das ist immernoch nicht richtig! Denn wir Deutsche (ich nehme mal an, du bist auch einer) zählen Finnland dazu.

Oder um es in den Worten von Wikipedia zu sagen:
"Manchmal wird im deutschen Sprachgebrauch..."
Soweit ich weiss, wurde das auch mal so festgelegt, von irgendwelchen Fürsten und so weiter und so fort. Finde leider keine Quelle und mein Geschi-LK ist was her.
#
Ah, hier mehr zu der Diskussion, ob es dazu gehört oder eben nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Skandinavien

Ist das nicht toll?! Neben dem Gestreite über die richtigen Neuverpflichtungen lernen wir noch etwas dazu und bilden unser Allgemeinwissen!
Daumen hoch!
#
Das war ja ne klare Aussage, mach weiter so du bereicherst das Thema sehr.
#
@scarecrow

geschi-lk!?

noch so ein bekloppter
den hatte ich auch, allerdings hat unsere lehrer andere schwerpunkte gelegt. um skandinavien bzw die nordischen länder gings soweit ich weiß nie.
der mann hats leider auch geschafft einem die ganze freude an der geschichte zu nehmen.
#
LÖL!
Wir hatten den Übergott schlechthin in Geschi! Ohne Scheiss!
Unser Lehrer, Herr Kloos, ist EINTRACHT FAN!!! War sogar mit ihm im Stadion.
Montags in der Einzelstunde wurde nur über Fuppes gesprochen.

Der besagte Lehrer wurde zum beliebtesten Lehrer der Schule gewählt und das als Eintrach-Fan an einer Kölner Schule!
Als er die Abschlussrede auf dem Abiball hielt, hat er das Rednerpult mit dem Eintracht-Trikot, welches wir ihm in der sechsten oder siebten Klasse geschenkt haben, verziert!
Was meint ihr, wie geil ich mich gefühlt habe?!

Bei diesem Menschen hat der Unterricht echt Bock gemacht!
#
Nett von dir das du uns an so persönlichen Momenten deines Lebens teilhaben lässt, wirklich man ist richtig gerührt.

sCarecrow schrieb:
LÖL!
Wir hatten den Übergott schlechthin in Geschi! Ohne Scheiss!
Unser Lehrer, Herr Kloos, ist EINTRACHT FAN!!! War sogar mit ihm im Stadion.
Montags in der Einzelstunde wurde nur über Fuppes gesprochen.

Der besagte Lehrer wurde zum beliebtesten Lehrer der Schule gewählt und das als Eintrach-Fan an einer Kölner Schule!
Als er die Abschlussrede auf dem Abiball hielt, hat er das Rednerpult mit dem Eintracht-Trikot, welches wir ihm in der sechsten oder siebten Klasse geschenkt haben, verziert!
Was meint ihr, wie geil ich mich gefühlt habe?!

Bei diesem Menschen hat der Unterricht echt Bock gemacht!
#
.....das ist doch kein Gespräch !!! .....
#
Um die Diskussion nicht in Sande verlaufen zu lassen was denn nun Skandinavien ist oder auch nicht, meine Frage:

Da Grönland ja nun mal zu Dänemark gehört, gehört es deshalb auch zu Skandinavien oder nicht?


Teilen