Kann man das so sagen? Wegen der Tschechoslowakei?
Bei der Fifa-Seite stehts so. Frage ist nur, wenn Montenegro mal irgendwo mitkommt, ob da auch die ganzen Teilnahmen von Jugoslawien eingerechnet werden. Bei der Slowakei kann man das mit einem Hinweis darauf stehen lassen.
Ich tippe ein Remis. Einfach weil die Italiener mal wieder das nötige Glück brauchen.
Kann man das so sagen? Wegen der Tschechoslowakei?
Bei der Fifa-Seite stehts so. Frage ist nur, wenn Montenegro mal irgendwo mitkommt, ob da auch die ganzen Teilnahmen von Jugoslawien eingerechnet werden. Bei der Slowakei kann man das mit einem Hinweis darauf stehen lassen.
Die wievielte WM spielt Slowenien? Die waren früher auch Mitglied der Bundesrepublik Jugoslawien.
VS
Stadion:
Free State Stadium Bloemfontaine
Voraussichtliche Aufstellungen:
Slowakei:
1 Mucha - 5 Zabavnik, 3 Skrtel, 16 Durica, 4 Cech - 6 Strba - 18 Jendrisek (15 Stoch), 17 Hamsik, 7 Weiss - 9 Sestak, 11 Vittek
Paraguay:
1 Villar - 6 Bonet, 14 Da Silva, 21 Alcaraz, 3 Morel - 16 Riveros, 20 Ortigoza (15 Victor Caceres), 13 Vera - 9 Santa Cruz - 18 Valdez, 19 Barrios
Tomatenauge:
Eddy Maillet (Seychellen)
Tipp:
0:1
FaktenFaktenFakten:
Auch diese Manschaften sind sich vorher noch nie begegnet!
Paraguays Santana fehlt wegen einer Oberschenkelzerrung.
Slowakei spielt die 8.te WM, Paraguay die 7.te
Tipp: Ganz klar, Unentschieden! 1:1
Bei der Fifa-Seite stehts so. Frage ist nur, wenn Montenegro mal irgendwo mitkommt, ob da auch die ganzen Teilnahmen von Jugoslawien eingerechnet werden.
Bei der Slowakei kann man das mit einem Hinweis darauf stehen lassen.
Ich tippe ein Remis. Einfach weil die Italiener mal wieder das nötige Glück brauchen.
Die wievielte WM spielt Slowenien? Die waren früher auch Mitglied der Bundesrepublik Jugoslawien.
freut mich. hoffe und denke, das wird belohnt
Tip:
1-2
ich ziehs mir doch rein...
Aber ich muss was an den Augen haben. Laut Fifa 95% Auslastung der WM Stadien...
die Karten wurden an Sponsoren verteilt und die gehen offensichtlich nicht hin
wenigestens keins Eventis