Ich bin der Meinung,dass wir gar keinen Stürmer brauchen.Wir haben:van Lent,Jones,Cha,Copado,Stroh-Engel,Frommer,Köhler.Falls ich einen vergessen habe,könnt ihr ihn ergänzen.Wir haben Topstürmer.Ich denke,dass auch der Frommer noch groß rauskommt. Viele Grüße.
Naja ich will nicht sagen das du da mit deiner Meinung ziemlich alleine stehst, aber zumindest mit Deiner Frommer-These schaffst Du die 5 Prozent-Hürde nicht!
AllaBumballa schrieb: Naja ich will nicht sagen das du da mit deiner Meinung ziemlich alleine stehst, aber zumindest mit Deiner Frommer-These schaffst Du die 5 Prozent-Hürde nicht!
womit wir bei gerüchten wären, allerdings hatte der fischer im traingslager son lächeln ......
das thema hatten wir doch schon 100 mal, van lent ist sicher gut, aber schon älter, der packt keine komplette saison mehr auf höchstem niveau, jones hat seine stärken eher im mitelfeld gezeigt, cha hat zwar buden gemacht, aber ein richtiger stürmer ist er auch net, wo und ob copado spielen wird weiss man nicht, er wird sicher eher auswärts eingesetzt wenn wir nur mit 2 spitzen spielen, bei stroh-engel muss man sehen wie er sich entwickelt, und zu frommer muss man ja wohl nix sagen........
kasi1981 schrieb: das thema hatten wir doch schon 100 mal, van lent ist sicher gut, aber schon älter, der packt keine komplette saison mehr auf höchstem niveau, jones hat seine stärken eher im mitelfeld gezeigt, cha hat zwar buden gemacht, aber ein richtiger stürmer ist er auch net, wo und ob copado spielen wird weiss man nicht, er wird sicher eher auswärts eingesetzt wenn wir nur mit 2 spitzen spielen, bei stroh-engel muss man sehen wie er sich entwickelt, und zu frommer muss man ja wohl nix sagen........
Viele Grüße.
davon mal abgesehen denke ich auch nicht dass unser problem im sturm sondern in der abwehr liegt...
5 Prozent-Hürde nicht!
womit wir bei gerüchten wären, allerdings hatte der fischer im traingslager son lächeln ......
Besser hätte ich es auch nicht sagen können!