>

wieso immer der MSV

#
Lavric unterschreibt beim MSV (der Hellmich ist schon ein Gerissener - vor wenigen Tagen noch war Lavric 100%ig in Dresden)und als Alternative (falls nicht -aber auch vielleicht wenn doch- dann noch dazu den  Tschechen Michal Pospisil .

Stürmer. Sind wir nicht in?

Gruß
#
Wir brauchen Lavric einfach net und HB wird ganz sicher auch net versucht haben ihn zu bekommen.
#
betrachte die Alternative. Wollen (haben) Lavric UND den Tschechen (der nur 350.000 kostet).

Ich kenne die Tschechei (betrachte meinen Nick)

Gruß

Ansen schrieb:
Wir brauchen Lavric einfach net und HB wird ganz sicher auch net versucht haben ihn zu bekommen.

#
Wenn irgendwo auf der Welt ein Fussballspieler
von Verein A zu Verein B geht, geraet ein Teil
der User hier im Forum in Ekstase und schreit
ganz aufgeregt, "warum kommt der nicht zu uns ?"

Schon mal auf die Idee gekommen,  dass unsere
Verantwortlichen den nicht wollten (aus welchen
Gruenden auch immer)?

Um es mal Neudeutsch zu sagen, etwas mehr Coolness waere hier schon angesagt.

Gruss Wolfi47

#
Der Tag geht,Johnnie Walker kommt?
Wurde im MSV Vereinsheim gesehen und weitergereicht.
Die Ablöse des Etiketts verlief Problemlos und beim ersten Training ist er noch nicht ausgelaufen.Würde gut ins Promillekonzept passen und verstärkt die Abwehr.In der destillierten Viererkette bewährt,ein kompromissloser Abräumer im Strafraum,der zwar in die Beine geht aber mit dem Kopf stark ist.Das Einfuhrverbot ist längst aufgehoben und seine Entwicklung über Jahre gereift.Eine Wohnung ist auch schon gefunden,wird er doch gerne überall zu sich genommen.Sein Grundgehalt bleibt erschwinglich und er ist mit keiner Getränkekarte vorbelastet.Hängt sich mit jeder Glasfaser rein und ist immer bemüht Farbe zu zeigen.Die Fanclubs werden es ihm danken.Mit 12 Treffern hat er sich in der Kiste bewährt und ist der Albtraum eines jeden Eiswürfels,der aber gut ins Spiel kommt,ist er erstmal aufgetaut.
#

wolfi47 schrieb:
Wenn irgendwo auf der Welt ein Fussballspieler
von Verein A zu Verein B geht, geraet ein Teil
der User hier im Forum in Ekstase und schreit
ganz aufgeregt, "warum kommt der nicht zu uns ?"

Schon mal auf die Idee gekommen,  dass unsere
Verantwortlichen den nicht wollten (aus welchen
Gruenden auch immer)?

Um es mal Neudeutsch zu sagen, etwas mehr Coolness waere hier schon angesagt.

Gruss Wolfi47




hehe das is mir auch schon aufgefallen. sobalds heißt wollen wir den oder wollen wir den in der gerüchteküche heißt es in 90% der fälle: bääääääh wie kommste denn auf den scheiß, den brauchen wir net. wir haben doch ne super mannschaft... 1000 gründe warum der nicht kommen sollte. aber sobald irgendeiner, der einigermaßen nen namen hat oder sonstiges und nicht zu uns kommt ist das geschreie dermaßen groß und alles liegt daran, dass die eintracht nicht in ist und keinen großen namen mehr hat oder ein pappnasenverein ist...

ja sagt ma gehts noch? wir haben schon wie oft festgestellt, dass unsere führungsspitze die beste seit jahrzehnten ist ! (ich betone jahrzehnten)... also kommt runter und wartet ab, der hab hat, und da bin ich mir sicher, noch einen auf lager, nachdem wir uns die finger lecken werden !
#
ruuuuhhhhiigggg brauner, ganz ruuuuuhhhhhiiiiggggg.

Ansonsten kann ich nur Wolfi47 recht geben, abwarten unsere Mannschaft wird noch verstärkt werden, braucht einfach Zeit. Nicht nur Masse kaufen, sondern auch Klasse.
Gruß
Mannix.  
#
ruuuuhhhhiigggg brauner, ganz ruuuuuhhhhhiiiiggggg.

Ansonsten kann ich nur Wolfi47 recht geben, abwarten unsere Mannschaft wird noch verstärkt werden, braucht einfach Zeit. Nicht nur Masse kaufen, sondern auch Klasse.
Gruß
Mannix.  
#

wolfi47 schrieb:
Wenn irgendwo auf der Welt ein Fussballspieler
von Verein A zu Verein B geht, geraet ein Teil
der User hier im Forum in Ekstase und schreit
ganz aufgeregt, "warum kommt der nicht zu uns ?"

Schon mal auf die Idee gekommen,  dass unsere
Verantwortlichen den nicht wollten (aus welchen
Gruenden auch immer)?

Um es mal Neudeutsch zu sagen, etwas mehr Coolness waere hier schon angesagt.

Gruss Wolfi47




Sehe das genauso denke das wir nicht die einzigen sind die Transfers betreiben. Und nen Jumbokader brauchen wir auch nicht. HB weis was und wen er holt habe da volles vertrauen.
#
Ey, Leute! Wie könnt ihr nur so ruhig bleiben, wenn doch Offenbach einen Brasilianer und nun der MSV den Lavric geholt hat?
#
Was ist das denn für eine Einstellung?
Na und,dass Duisburg den Lavric geholt hat?!
Oder irgendein dahergelaufener Brasilianer aufm Müllberg spielen wird...
Soll man sich jetzt über jeden Transfer von einem Konkurrenten aufregen?
Bleibt doch mal locker,Jungs...wir haben doch eine gute Mannschaft und starke Neuzugänge.
Hätte den Lavric sowieso nur als Notlösung für uns gesehen...da holt der HB bestimmt einen,der uns mehr weiterhelfen kann als der.
#
Ich verstehe sowieso nicht warum immer alle auf Brasilianer setzten wie viele von diesen "Fussballgöttern" wurden schon in die BuLi geholt und hochgelobt und waren nur scheiss, also es geht auch anders HB wird schon wissen was er tut und so schlecht ist unsere Mannschaft nun auch nicht das wir anfangen müssen zu heulen
Wir schaffen den vorzeitigen Klassenerhalt und fertig.
#
Lavric wäre so ein ähnlicher gewesen wie Copado. In der zweiten Liga top, aber ungewiss, ob er es in der Buli schaffen wird. So einen Stürmer zu holen, kann ja ganz in Ordnung sein, aber gleich zwei....
#
shice auf Lavric!!!

Ich wette 5€, dass er ne Niete in der 1. Liga wird....
#
Also, ich war die ganze Zeit pro Lavric muss aber auch sagen, dass wir auf seiner Position mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar noch besser besetzt sind. Was uns noch fehlt ist ein richtiger Mittelstürmer - für den Fall, dass van Lent es nicht mehr bringen wird in der kommenden Saison...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
An alle user. Bitte vorher alles genau lesen. Ihr schwört euch auf Lavric ein. Mir ging es darum, daß der MSV im Doppelpck unterwegs ist. Noch den Tschechen Pospisil.

Und das stört mich. Gerade in der CZ gibt es Schnäppchen (junge!!). Entwicklungsfähig,  willig. Und Marktwert € 300.000,--!
Fürs 2. Glied vorerst.

Výška: 185 cm groß
Váha: 81 kg
Číslo dresu: 4 Nr. Trikot aber Stürmer
Datum narození: 3.5.1979 geboren, jung!
Místo narození: Praha geboren in
Velikost kopaček: 8.0 Schuhgröße
Fotbalový vzor: van Nistellroy
ist Vorbild (sehr gut)
Statistiky
1. liga - zápasy celkem: 172 Spiele in der Gambrinus Liga
1. liga - góly celkem: 38 Tore
1. liga - zápasy za Slovan: 42 Spiel für Slovan
1. liga - góly za Slovan: 13 GTore für Slovan
(alles entwicklungsfähig)

Ostatní (Hobbys)
Další oblíbené sporty: tenis, hokej, golf
Oblíbená hudba: pop, Bon Jovi
Oblíbený časopis: Hattrick, Spy
Oblíbený film: komedie
Oblíbená činnost: sport, sex, odpočinek
Oblíbené jídlo: svíčková, řízek s bramborovým salátem (Lieblingsessen - Hochzeitsessen, Schnitzel, Kartoffelsalat - mmmmmmh)
#
@ blsany:
Du findest in JEDEM Land der Welt Talente! Aber soll ich dir mal was sagen?
Wir brauchen momentan keinen, der im, wie du so schön schreibst, zweitem Glied steht und für sein Talentendasein schön Euros kassiert.

WIR BRAUCHEN JEMAND, DER VORNE EIN PAAR BUDEN MACHT!


Teilen