>

Wozu so dringend noch ein Stürmer?

#
Ich finde wir sind vorne gut besetzt:
1. van Lent
2. Cha
3. Jones
4. Köhler
5. Copado
6. evtl. Stroh Engel
7. evtl. Frommer

Das sind 7 potentielle Stürmer,wobei bei den letzten beiden nicht klar ist wo ob sie zum Kader gehören werden!

Es können nur 2 spielen,also reicht das doch oder?
Ich finde die erstgenannten 5 sind alle für Tore gut,und mit Copado haben wir auch endlich wieder einen für den ruhenden Ball!

Falls es dennoch nicht reicht,können wir uns in der Winterpause immer noch umsehen!
Da ist dann garantiert irgendwo ein Stürmer unglücklich weil er woanderst nicht spielt!
Und bei uns will er dann beweisen was er drauf hat,so wie es vor 18 Monaten mit Ama der Fall war!

Also ich seh die Stürmersuche nicht so verbissen!
Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

Also was meint ihr?
#
ich mein das du blind bist, da das selbe thema 2 freds unter diesem hier behandelt wird und das ist auhc nicht der erste fred zu diesem thema, langsam nervts echt
#
Sorry,hab halt nicht so viel Zeit hier alles zu lesen und durch zu stöbern...
#
das thema hatten wir doch schon 100 mal, van lent ist sicher gut, aber schon älter, der packt keine komplette saison mehr auf höchstem niveau, jones hat seine stärken eher im mitelfeld gezeigt, cha hat zwar buden gemacht, aber ein richtiger stürmer ist er auch net, wo und ob copado spielen wird weiss man nicht, er wird sicher eher auswärts eingesetzt wenn wir nur mit 2 spitzen spielen, bei stroh-engel muss man sehen wie er sich entwickelt, und zu frommer muss man ja wohl nix sagen........
#

RobinAdler schrieb:
Sorry,hab halt nicht so viel Zeit hier alles zu lesen und durch zu stöbern...

Mit der Suchfunktion und funktionierenden Augen dürfte das trotzdem nicht schwer / zeitintensiv sein...
Hast Dir zwar immerhin noch ein paar Gedanken gemacht, aber in den anderen Threads zu dem Thema (fast so viele wie User hier) hättest Du schneller Antworten bekommen...
Und das ohne entnervte Kommentare!!!
Julian
#

RobinAdler schrieb:
Es können nur 2 spielen,also reicht das doch oder?

Wer sagt denn, dass nur 2 spielen können. Die ganze Rückrunde wurde ein Dreiersturm gestellt und auch in den bisherigen Testspielen wurde, soweit ich das mitbekommen hab, mit 3 Spitzen gespielt. Und da als MS nur van Lent ne gute Besetzung wäre, der aber schon recht alt ist, brauchts noch einen für den Sturm.
#
Ich würde sagen wir heben uns den Stürmertransfer für die Winterpause auf !
Weil dann wissen wir ja definitiv, ob wir um den UEFA-CUP oder die Meisterschaft mitspielen !
#
Warum so dringend noch einen Stürmer??? das fragst du noch???

weil stürmer cool und gechillt sind
#
Re: Wozu so dringend noch ein Stürmer?

weil ff und hb das für nötig befinden ,
wenn es möglich und finanzierbar ist !!!


Teilen