>

Warum nicht Madhavikia?

#
Überleg die ganze Zeit wen wir uns noch holen könnten und nachdem madsen nach köln is, bin ich auf madhavikia gekommen!

der is echt nicht schlecht...in der nationalelf spielt der IMMER und beim HSV is er ausgemustert (nicht mal im Kader fürs UI-Cup-Spiel)...

und soooo teuer dürfte der doch auch net sein oder?

also ich fänds klasse...
#
El-Abasabi spielt auch bei Bangladesh immer*uuuuuh*
Ausserdem gehört Madhavikia zu den Topverdienern bei Hamburg aber gut gut...
#
Hinzu kommt das Medi Madhavikia kein Mittelstürmer ist sondern eher die rechte Aussenbahn besetzt und die ist bei uns mit Cha,Lexa,Preuss oder Ochs wahrlich doppelt und dreifach besetzt.
#
weil er keine Tore schießt - ganz einfach.
#
1. wenn er vom trainer nicht gestellt wird, kann er auch keine tore machen
2. der iran is echt net sooo schlecht wie er sich anhört!
3. denk schon das der auch vorne rein kann...kommt ja drauf an wie funkel spielen lässt. bei drei spitzen is cha wohl besser, aber wenn wir nur mit zwei spielen is madhavikia auf jedenfall torgefährlicher
#
4. dann muss er sich halt mit weniger zufrieden geben, beim hsv spielt der bestimmt net mehr und er will bundesliga spielen
#
Darum nicht:
165 Spiele in der BL mit 22 Toren. Für einen Stürmer, dazu noch unter einem allgemein eher offensiv spielenden HSV wirklich bescheiden.

Zum Vergleich Arie van Lent:
109 Spiele in der BL mit 27 Toren. Mag schon sein, daß Arie älter ist, langsamer, etc. ABER: Er trifft die Hüte wenigstens!
#
Da hab ich schnell mal den TR gezückt und....

Statistisch trifft der Arie also fast jedes 4. Spiel!
Der Iraner aber nur jedes 7,5.!
Also ich würde auch sagen: Das lassen wir mal mit dem !
#
Ja, achnee... der ist ein Aussnbahnspieler. Meiner Meinung nach kein schlechter, aber es hat gewisse Gründe, warum er da nicht weg will. Das Gehalt. Ich glaube bei der Eintracht verdient keiner so viel (irre ich mich?).

Und er stellt echt keine gravierende Qualitätsverbesserung dar!


Teilen