>

Fredi Bobic

#
wurde am samstag in frankfurt mit seinem manager gesichtet. hört sich ein wenig dubios an aber ich glaube der sache da ich es von einem trainingskollegen gehört habe. dieser fährt gelegentlich bei einem chauffeur service und hatte wie schon erwähnt am samstag fredi bobic mit berater im kfz.
hab bestimmt fünf mal nachgefragt ob das auch wirklich stimmt. er hat gesagt er wäre ganz nett , aber er konnte nicht sagen was er denn nun in frankfurt gemacht hat.
also ich gehe mal davon aus das es stimmt. vielleicht hat er sich ja wirklich nur das confed spiel angeschaut. aber wenn nicht?????
oje. bitte nicht
#
Naja das muß noch nichts heissen, denn wie heute veröffentlicht wurde hat Bobic seinen Vertrag mit Premiere als Feldmoderator beim ConFed-Cup verlängert.
War deshalb vielleicht in deren Auftrag in Frankfurt!
#
kann sein. das wusste ich z. b. nicht. wie gesagt er wußte es auch nicht genau. und ehrlich gesagt würde mich das beruhigen. denn den brauch nun wirklich nur premiere.
#

AllaBumballa schrieb:
Naja das muß noch nichts heissen, denn wie heute veröffentlicht wurde hat Bobic seinen Vertrag mit Premiere als Feldmoderator beim ConFed-Cup verlängert.
War deshalb vielleicht in deren Auftrag in Frankfurt!

Ups sehe gerade Du redest von vergangenen Samstag, naja da hätte er eigentlich mit Premiere in Köln sein müssen, weil er ausschließlich als Fieldreporter bei den Deutschenspielen agiert!
Wäre schon interessant wann Dein KOlleesch den guten Bobic im Auto gehabt haben will???
Naja und überhaupt wenn er sein Chauffeur war muß er doch wissen wo er ihn abgeliefert hat!
#
Nein, bitte nicht !!!
#
naja hat ihn nur vom stadion zum flughafen gefahren.
#

larry schrieb:
naja hat ihn nur vom stadion zum flughafen gefahren.

Ach Du Scheisse! Am Samstag war kein ConFed-Spiel im Waldstadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok! vielleicht wollte er nur Otto Rehagel besuchen und die Griechen beim Abschlußtraining beobachten!
#
Einige werden es nicht glauben, aber durch den Hauptbahnhof und den Flughaben werden so einige Leute in Frankfurt gesichtet, aber die kommen nicht alle zur Eintracht.

Hoffentlich hat dieser Möchtegernstürmer Bobic bald einen Verein, ich kann den Namen hier net mehr sehen.
#

propain schrieb:
Einige werden es nicht glauben, aber durch den Hauptbahnhof und den Flughaben werden so einige Leute in Frankfurt gesichtet, aber die kommen nicht alle zur Eintracht.

Hoffentlich hat dieser Möchtegernstürmer Bobic bald einen Verein, ich kann den Namen hier net mehr sehen.

Versucht euch das Schlimmste Vorzustellen, ich gehe davon aus das er nach Frankfurt geht.
Das ist dann mehr als sehr gewöhnungsbedürftig.
#
Bitte keinen Fredi "Das Tor kann nicht groß genug sein" Bobic holen!!!!
#

Likeme82 schrieb:
Versucht euch das Schlimmste Vorzustellen, ich gehe davon aus das er nach Frankfurt geht.

Ich gehe davon aus das der in Frankfurt nur umsteigt um die S-Bahn in Richtung Doofenbach zu nehmen, da hat er noch Chancen unterzukommen.
#

propain schrieb:

Likeme82 schrieb:

Ich gehe davon aus das der in Frankfurt nur umsteigt um die S-Bahn in Richtung Doofenbach zu nehmen, da hat er noch Chancen unterzukommen.

Hey propain, wenn Du mal arbeitslos wirst, kannste immer noch Spielerberater werden, dann kannste die Leute am Flughafen, oder Bahnhof abholen und in die richtige S-Bahn setzen!

tom
#

propain schrieb:

Ja schon aber nach Aussage des vertrauenswürdigen Freundes von unserem noch vertrauenswürdigeren Informant bereiste das Zielobjekt Freddi B. die Route STADION - FLUGHAFEN !!! Also wenn Herr B. nich gerade über eine Fallschirmjägerausbildung verfügt und über den Stadion abgesprungen ist, muß er zuvor auch die Route FLUGHAFEN-STADION bereist sein.
Dies ist kein Einzelfall!
Nahezu ganzjährig bereisen tausende verdächtigaussehende Personen diese Routen, meist im 2 Wochen-Turnus.
Nur bei keinem dieser "üblichen Verdächtigten" kann das Ausmaß so verherend sein wie bei Herr B.
Sollten Sie durch sachdienliche Hinweise zur Aufklärung dieses erschreckenden Falles beitragen können , scheuen sie sich nicht eine unserer unten angegebenen Aussenstellen zu informieren und Herrn B. dort zu empfehlen! Vielen Dank! Ihr Ede Zimmerfrei
Im Fall:
Nepper,Schlepper,Bobic-Fänger
sind unsere Aussenstellen auf den jeweiligen Geschäftsstellen eines Vereins aus
OFFENBACH , MAINZ , KAISERSLAUTERN  zu erreichen.

#
Also ich habe eben im Kicker-Forum gelsesen das der Bobic sich da mit dem Boysen getroffen hat.
#
Leute! Wie sollte das bitte aussehen? Wir ernten genug Spott aufgrund der Rehmer-Verpflichtung. Bobic hinterher würde jeglichen Rahmen sprengen!
#
Soll der Bobic doch zu de Kickers gehen - da haben wir endlich ruh vor ihm, und die steigen wieder ab, weil se kei tore mehr schieße
#

sCarecrow schrieb:
Leute! Wie sollte das bitte aussehen? Wir ernten genug Spott aufgrund der Rehmer-Verpflichtung. Bobic hinterher würde jeglichen Rahmen sprengen!

Rehmer ist ein richtig guter Innenverteidiger der viel Pech mit Verletzungen hatte. Er ist ein kämpfer und eine feste größe. Der wird uns in Frankfurt noch den einen oder anderen Punkt retten!!!!!!!
#

lou_koller schrieb:

sCarecrow schrieb:

Rehmer ist ein richtig guter Innenverteidiger der viel Pech mit Verletzungen hatte. Er ist ein kämpfer und eine feste größe. Der wird uns in Frankfurt noch den einen oder anderen Punkt retten!!!!!!!

DEIN WORT IN GOTTES OHR!
#

sCarecrow schrieb:

lou_koller schrieb:

sCarecrow schrieb:

DEIN WORT IN GOTTES OHR!

Mir wäre lieber wenn Gottes Füße in Rehmers Schuhen stecken würden!
#
10.08.

Fredi Bobic: „So will ich nicht abtreten“

So schnell kann’s gehen. Letztes Jahr noch EM, heute ohne Klub. Fredi Bobic (33/zuletzt Hertha) hält sich mit anderen Kollegen in Winterbach (30 km von Stuttgart entfernt) fit.

Bobic: „So will ich nicht abtreten. Ich habe noch Lust auf zwei, drei Jahre Bundesliga. Momentan gibt es aber mehr Kontakte ins Ausland.“

Teilen