gelnhausen schrieb: will mir ent alles durchlesen was ehißt keine auswärtsregel? bei 2:1 und 0:1 verlängerung oder wie?
nein - auswärtsregel gilt ganz normal - war vorhin nur bissl ne diskussion über sinn und unsinn dieser Regel!
aber nur, weil der Russe falsch formuliert hat
was is das jetzt? Galgenhumor oder wie? was sehen meine empfindlichen augen da wenn ich auf bwin nach "austria" such? Dagegen is der Russe noch gut dran heut .
War auch nicht wirklich böse gegenüber gelnhausen gemeint. Sollte nur als Hinweis dienen, denn seine Beiträge sind oft von Buchstabendrehern übersät und die Großschreibung kommt auch etwas zu kurz
War auch nicht wirklich böse gegenüber gelnhausen gemeint. Sollte nur als Hinweis dienen, denn seine Beiträge sind oft von Buchstabendrehern übersät und die Großschreibung kommt auch etwas zu kurz
das erste Abend-Quali-Spiel sollte entschieden sein ... Portugal damit wohl durch!
nein - auswärtsregel gilt ganz normal - war vorhin nur bissl ne diskussion über sinn und unsinn dieser Regel!
1. Bemühe dich doch mal der deutschen Sprache mächtig zu werden!!
2. Warum sollte die Auswärtsregel denn diesmal anders sein also sonst immer??
aber nur, weil der Russe falsch formuliert hat
looool...wer im glashaus sitzt...
zurück zum thema: wie kann man nur sooo schlecht fussball spielen? unfassbar was die franzosen heute abend zeigen bzw nicht zeigen
was is das jetzt? Galgenhumor oder wie? was sehen meine empfindlichen augen da wenn ich auf bwin nach "austria" such?
Dagegen is der Russe noch gut dran heut .
Com'on you boys in green !!!
...gibts denn pinke torwart-trikots?
nachtreten
looool...wer im glashaus sitzt...
[/quote]
Okay, da ist mir ein "o" rein gerutscht...
Damit isser falls Russland weiterkommt schon mal gesperrt
Okay, da ist mir ein "o" rein gerutscht...