francisco_copado schrieb: tja...wir können leider nicht beides haben. entweder wm UND domenech oder KEINE wm, aber dafür ist domenech geschichte....
dass er es nicht schafft, aus diesen Spielern eine gute Truppe zu machen, das kapiere ich einfach nicht . Und ich laste ihm das an, die haben alles und können nichts ausrichten so.
francisco_copado schrieb: tja...wir können leider nicht beides haben. entweder wm UND domenech oder KEINE wm, aber dafür ist domenech geschichte....
dass er es nicht schafft, aus diesen Spielern eine gute Truppe zu machen, das kapiere ich einfach nicht . Und ich laste ihm das an, die haben alles und können nichts ausrichten so.
Jup. Aus so ner Mannschaft muss man vor allem spielerisch mehr rausholen.
hoffentlich haben die iren gute elfmeterschützen. das die griechen dabei sind ärgert mich trotz der sympathie für den einen oder anderen spieler, die portugiesen sind mir wurscht.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
oh, schön. Bei Domenech bin ich ganz bei dir
entweder wm UND domenech oder KEINE wm, aber dafür ist domenech geschichte....
schade, dass keinen Alkohol trinkst. Heute hättest dir ein paar Flaschen zum Troste verdient.
Jup. Aus so ner Mannschaft muss man vor allem spielerisch mehr rausholen.
Herzlichen Glückwunsch
aber domenechs zeit ist vorbei. sie muss einfach vorbei sein. ansonsten sehen wir den gleichen fussball noch weitere 2 jahre
Russland ist schon raus
hoffentlich haben die iren gute elfmeterschützen. das die griechen dabei sind ärgert mich trotz der sympathie für den einen oder anderen spieler, die portugiesen sind mir wurscht.
Dass man so lange an ihm festgehalten hat .