ahhhhh...das zeigt doch mal wieder die dämlichkeit von domenech. er nimmt den einzigen guten offensiven (gourcuff) runter und bringt malouda..unfassbar
Klar, Respekt für Slowenien und Irland, und sie haben (hätten) es sich ja auch verdient, aber die fliegen doch eh in der Vorrunde raus. Attraktiver macht das die WM nicht. Wobei Bosnien sicherlich einen Farbtupfer gesetzt hätte.
francisco_copado schrieb: ahhhhh...das zeigt doch mal wieder die dämlichkeit von domenech. er nimmt den einzigen guten offensiven (gourcuff) runter und bringt malouda..unfassbar
yeboah1981 schrieb: Klar, Respekt für Slowenien und Irland, und sie haben (hätten) es sich ja auch verdient, aber die fliegen doch eh in der Vorrunde raus. Attraktiver macht das die WM nicht. Wobei Bosnien sicherlich einen Farbtupfer gesetzt hätte.
francisco_copado schrieb: ahhhhh...das zeigt doch mal wieder die dämlichkeit von domenech. er nimmt den einzigen guten offensiven (gourcuff) runter und bringt malouda..unfassbar
das kann wohl keiner verstehen. Nix gegen Malouda... Domenech, ich verstehe es nicht. Adieu mon vieux, c'est fini.
Oh man, die Franzosen ohne echte Torchance in die Verlängerung, ich seh schon der erste gefährliche Ball aufs Tor ist drin und dann sind die doch dabei....
nein.
doch
The night of miracles - com'on Ireland!
Kleiner Fehler: Schad' für Bosnien ...
der ist doch auch gut?!
erinner dich mal an 2002
das kann wohl keiner verstehen. Nix gegen Malouda...
Domenech, ich verstehe es nicht. Adieu mon vieux, c'est fini.
adieu les bleus?
J'espère que non...
Verlängerung wird das wohl, oder?
Hat FRA noch einen Wechsel?
jep!
90 minuten sind rum
nein...schon 3 mal gewechselt.
escudé (verletzung), gignac und gourcuff sind bereits raus
Nö