>

WM 2010 - Wer ist/wäre dabei?

#
francisco_copado schrieb:
Nuriel schrieb:

Ja ich mag ihn deutlich weniger als am Anfang und das ändert sich auch nicht, es sei denn er stellt den Scheiß ab..und jetzt?    


dann wirst du hier ne deutliche minderheit sein. die meisten machen da nämlich den kleinen, feinen unterschied zwischen eigenen spielern (die sich meistens alles erlauben dürfen) und anderen spielern.



Denke er ist keine Ausnahme. Was die Fallsucht angeht hat er einiges an Kredit verspielt.
#
zu dem spiel lässt sich nur eines sagen:

merci hugo llors

und govou...ach..ich bin lieber ruhig


es ist AUS
#
complice schrieb:
Und wer ein französisch schlagendes Herz hat, der leidet in jedem Spiel, ok?


Der Rest trauert mit den tapferen Iren die ziemlich beschissen wurden.

Ich wünsch den Franzosen jedenfalls spätestens ab heute ein grandioses
scheitern bei der WM.
#
riesen stimmung im stadion  
#
JAAAAA ALLEZ LES BLEUS
#
francisco_copado schrieb:

merci hugo llors


lloris natürlich...

scheiß egal..hauptsache nicht verloren
#
Scheiße ! Möge den Franzosen der Blitz beim Sch**ssen treffen !
#
Schmidti.82 schrieb:
complice schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hoffentlich konservieren die Franzosen ihre Form bis zur WM...


es geht wie bei den Bayern. Wir warten auf Ribéry... und auf ein Wunder.


Mit Ribery haben die Franzosen genau so beschissen gespielt.
Haoff lieber auf das Wunder...


ja. Domenech tritt zurück   und macht Platz für einen Trainer, der aus diesen tollen Spielern ein winning team macht. Ich kann mir das nicht anders erklären, als dass es an diesem Mann liegt. Seit Jacquet war da kein guter Cheftrainer  mehr.

Ein Segen... wir sind dabei. Und hoffen weiter.
#
francisco_copado schrieb:
francisco_copado schrieb:

merci hugo llors


lloris natürlich...

scheiß egal..hauptsache nicht verloren


Hauptsache dabei!!! Den Jungs mache ich keinen Vorwurf. Und ja Lloris ist ein guter Mann!
#
Scheiß Frankreich...durch son Beschiss dabei!
Irland hat wenigstens gekämpft!
#
Betrug an aufrecht kämpfenden Iren!
#
Respekt, dass die Iren so fair und ruhig bleiben, ich persönlich hätte Henry nach dem Spiel ordentlich die Meinung gegeigt.
#


Habe das Spiel ja eigentlich neutral gesehen. Aber nach dem wie es zustande kommt bin ich mehr als angefressen.

Hoffe es kommt zu einem Ausscheiden nach ner Fehlentscheidung und wer sich dann beschwert sollte sich das Quali Spiel wieder in Erinnerung rufen.
#
DreamTeam03 schrieb:
Scheiße ! Möge den Franzosen der Blitz beim Sch**ssen treffen !


Die Franzosen sind ja hier bei einigen schon fast so beliebt wie die Italiener...
#
jetzt wär mal ne übersicht der töpfe gut
#
Nuriel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Nuriel schrieb:

Ja ich mag ihn deutlich weniger als am Anfang und das ändert sich auch nicht, es sei denn er stellt den Scheiß ab..und jetzt?    


dann wirst du hier ne deutliche minderheit sein. die meisten machen da nämlich den kleinen, feinen unterschied zwischen eigenen spielern (die sich meistens alles erlauben dürfen) und anderen spielern.



*schulterzuck*

--> 100 % agree

und Henry ist heute ganz tief gefallen, er merkt's vielleicht gearde auch. Schade, schade, so ein Beschiss.

P.S. Täusche ich mich, oder haben Barthez und Zizou während des Drecksspiel 'ihres' Team graue Haare bekommen?
#
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich wünsche dieser Froschfresserbande, dass sie bei der WM im jedem Spiel beschissen werden und die jämmerlichste Darbietung in der Geschichte aller WM's abliefern
bist nur frustiert wegen den Ösis oder wie? Wir sind keine Froschfresser. Diese Mannschaft gibt alles, trotz diesem Trainer. Und wer ein französisch schlagendes Herz hat, der leidet in jedem Spiel, ok?

is schon recht. Hoffentlich werdet ihr dermassen beschissen, dass euch ganz schwindelig wird davon.
#
neuehaaneradler schrieb:
Nuriel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Nuriel schrieb:

Ja ich mag ihn deutlich weniger als am Anfang und das ändert sich auch nicht, es sei denn er stellt den Scheiß ab..und jetzt?    


dann wirst du hier ne deutliche minderheit sein. die meisten machen da nämlich den kleinen, feinen unterschied zwischen eigenen spielern (die sich meistens alles erlauben dürfen) und anderen spielern.



*schulterzuck*

--> 100 % agree

und Henry ist heute ganz tief gefallen, er merkt's vielleicht gearde auch. Schade, schade, so ein Beschiss.

P.S. Täusche ich mich, oder haben Barthez und Zizou während des Drecksspiel 'ihres' Team graue Haare bekommen?


Ich glaub Barthez hat seine möglicherweise grauen Haare höchstselbst zu verantworten.
#
neuehaaneradler schrieb:
Nuriel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Nuriel schrieb:

Ja ich mag ihn deutlich weniger als am Anfang und das ändert sich auch nicht, es sei denn er stellt den Scheiß ab..und jetzt?    


dann wirst du hier ne deutliche minderheit sein. die meisten machen da nämlich den kleinen, feinen unterschied zwischen eigenen spielern (die sich meistens alles erlauben dürfen) und anderen spielern.



*schulterzuck*

--> 100 % agree

und Henry ist heute ganz tief gefallen, er merkt's vielleicht gearde auch. Schade, schade, so ein Beschiss.

P.S. Täusche ich mich, oder haben Barthez und Zizou während des Drecksspiel 'ihres' Team graue Haare bekommen?


Barthez und Haare? Das nenn ich mal nen Widerspruch  
#
MrBoccia schrieb:

is schon recht. Hoffentlich werdet ihr dermassen beschissen, dass euch ganz schwindelig wird davon.


wir sind im hinspiel durch den nicht gegeben elfer schon genug beschissenen worden. im fussball gleicht sich eben doch alles aus. so. basta.

auf nach südafrika.


Teilen