>

Klimowicz wäre doch einer

#
Er soll angeblich mit Hertha verhandeln. würde auch gut zu uns passen, weis aber nicht ob es finanziell machbar wäre. würde ihn gern bei uns sehen, lieber noch als ama.
#

berlinerghetto schrieb:
weis aber nicht ob es finanziell machbar wäre. würde ihn gern bei uns sehen.


Prinzipiell keine schlechte Idee-aber wie du vermutest würde er meiner Meinung nach weder ins Gehalts- noch ins Mannschaftsgefüge passen (da würds bestimmt gleich Stunk geben wenn er mal auf der Bank Platz nimmt)
#
Klimowicz sehe ich als einen sehr guten Spieler. Trotz seiner dreißig Jahren finde ich ihn besser als Romeo. Er ist Kopfballstark, schnell und für seine größe auch sehr spielstark. wenn bei ihm alles optimal läuft traue ich ihm locker 15 Saisontore zu. Allerdings war er lange verletzt. Er braucht sicher noch eine weile bis er zu alter Stärke findet.
Finanziel wäre solch ein transfer sicherlich schwer, jedoch nicht unmöglich. dazu muss man aber auch sagen: Wolfsburg hat Brdaric, Präger und Maric abgegeben und wird wohl auch petrov verlieren. Da werden sie wohl kaum ihren ohnehin dünnen Sturm (Klimowicz, Hanke, Topic evt. Menseguez) nochmals verkleinern. Außerdem wird Wolfsburg voraussischtlich eine enorme Finazspritze bekommen
(D`Allesandro+Petrov=20 Millionen?).
Da brauchen die sicher niemanden mehr abgeben.
#
alles chic und schön, aber den können wir uns niemals leisten, er wäre natürlich der Bringer, aber er ist eben nicht finanzierbar...
#
würde ihn auch als bomben verstärkung betrachten, allerdings kaum finanzierbar.
#
klimowicy w're aufjedenfall eine gute verst'rkung aber ich muss mich anschlie-en nicht finanyierbar!!!
#
Ausserdem fühlt er sich in Wburg pudelwohl, verdient da ordentlich und bei den ganzen Spekulationen um D'Allessandro und Petrov würden die auf den NIX zukommen lassen.

Aber an und für sich ist das vom spielerischem Profil her richtig gedacht!
#
er hatte eine schlechte letzte saison........und so toll find ich ihn vom preis-leistungs- verhältnis leider nicht....
#
Last doch mal die Spekulationen,

warum sollte unser Stroh-Engel nicht so werden wie "Poldi"???

Ich denke dass der derzeitiger Kader die Erste Liga überstehen wird.!
#

Ewiger-Eintrachtler schrieb:
warum sollte unser Stroh-Engel nicht so werden wie "Poldi"???



Naja, das finde ich sehr schwachsinnig...Poldi ist ein absolutes Ausnahmetalent!!

Wäre schön, wenn es so werden würde, aber ich bezweifle das sehr stark...leider

der Poldi is vielleuicht etwas hohl im kopf, aber ein wirklich bomben fussballer.

Der wird in 3 bis 4 Jahren locker 15 Mio wert sein
#
der Poldi is vielleuicht etwas hohl im kopf, aber ein wirklich bomben fussballer.

Der wird in 3 bis 4 Jahren locker 15 Mio wert sein
[/quote]

Das macht es ja aus, gerade weil er etwas "hohler" in seiner Birne ist, ist er so ein Klasse-Kicker!
Bei dem brauchst Du keine Angst zu haben das er auf dem Feld das denken anfängt, der spielt nur nach Instinkt!
Naja und der sagt eben, wenn kein Mitspieler frei ist, dann schieß den Ball eben selbst ins Netz!
Sowas ist unbezahlbar!
#
Leute!
Von wegen Poldi ist "hohl". Ich bin damit nicht so recht einverstanden. Das liegt dadran, dass ich mich da so ein bisschen reinfühlen kann.
An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich eine polnische Mutter habe und daher auch ein wenig des polnischen mächtig bin. Mein Bruder und ich merken sehr oft, dass es, vor allen Dingen männliche Polen, oder Deutsch-Polen in der zweiten Generation gibt, die in den zwei Sprachen "gefangen" sind und keine so richtig beherrschen. Es fehlt ihnen an Vokabular. Sie bilden Sätze wie es zB Kinder tun würden.
Jedoch verstehen sie viel mehr, begreifen alles, können aber ihre Gedanken nicht ausführen, weshalb sie sich aufs Nötigste beschränken und dadurch "hohl" wirken.
Ohne Scheiss, das meine ich ALLES ernst!
#
Achja... und die 15mio Euro sind hier noch recht klein verfasst. Falls er tatsächlich einen Vertrag bis 2008 haben sollte, so wird die Ablösesumme mehr als 20mio betragen, denn ich gehe nicht davon aus, dass der FC ihn bis zum Vertragsende halten möchte und die großen Clubs bis dahin still sitzen möchten.
#
köln kann den doch nur noch halten weil adidas einen großen teil seines gehaltes in köln zahlt......

poldi ist ein super kicker, aber halt irgendwie ein kölner dummbeutel mit geilem dialekt


Teilen