>

Franca

#
Naja, immerhin bist Du im Laufe des Freds von "und er wird kommen" zu "es wird noch ein Spieler dieser Größenordnung kommen" übergegangen.

Weise Vorrausicht?

/R.
#

Rheinadler schrieb:
Naja, immerhin bist Du im Laufe des Freds von "und er wird kommen" zu "es wird noch ein Spieler dieser Größenordnung kommen" übergegangen.

Weise Vorrausicht?

/R.


ich denke mal, es geht/ging um 3 stürmer.
...franca, romeo und amanatidis
ich hatte franca favorisiert
wenn von denen keiner zu haben ist, dann kommt wohl zum anfang der saison kein neuer stürmer...
#

nano_adler schrieb:
wenn von denen keiner zu haben ist, dann kommt wohl zum anfang der saison kein neuer stürmer...


Abwarten & Tee (oder was auch immer *prost*) trinken - mit Gekas & Dica sind ja zwei weitere Namen ins Spiel gebracht worden
#
ich denke mal, es geht/ging um 3 stürmer.
...franca, romeo und amanatidis
ich hatte franca favorisiert
wenn von denen keiner zu haben ist, dann kommt wohl zum anfang der saison kein neuer stürmer...
[/quote]

...naja, einer wäre ja nun wieder zu haben
#
Bin ich eigentlich der einzige, der hier rechnen kann? Oder habe ich was übersehen? Also 20 Mio - 14,3 Mio macht 5,7 und nicht 6,7...

PS: 47 spricht man z.B. Siebenundvierzig und nicht Vierundsiebzig aus. Ich denke, da haben einige mal wieder was dazugelernt...
#

nano_adler schrieb:

ich rechne mit einem durchschnittsverdienst von 400000€ x 20 spieler + 2,5 mio ablöse...
macht in summe 10,5 mio. ich weiss net, wo ich das gelesen habe, aber für die mannschaft stehen 20 mio incl. gehälter zur verfügung. HB zahlt lev 2 mio ausleihgebühr für franca mit der option ihn nach einem jahr für zusätzliche 2 mio zu kaufen..
das gehalt dürfte bei ihm bei 1,5-1,8 mio liegen...
alles in allem sind nun 14,3 mio verbraten und die mannschaft ist komplett.
6,7 mio stehen noch für die winterpause zur verfügung, von denen wir aber keien gebrauch machen werden...

...

..habe ich mich irgendwo verrechnet?



...und er wird kommen





ja, hassu


Teilen