Franca

#
... wenn ich mal 1 und 1 zusammen zähle, dann fehlt noch ein stürmer und wenn "ein brasilianer finanzierbar ist" muss er net unbedingt 20 sein und deutsch sprechen...
wir haben aktuell(plus huggel) ca. 2,5 mio in den neuen kader investiert. das budget beträgt 40 mio.

ich rechne mit einem durchschnittsverdienst von 400000€ x 20 spieler + 2,5 mio ablöse...
macht in summe 10,5 mio. ich weiss net, wo ich das gelesen habe, aber für die mannschaft stehen 20 mio incl. gehälter zur verfügung. HB zahlt lev 2 mio ausleihgebühr für franca mit der option ihn nach einem jahr für zusätzliche 2 mio zu kaufen..
das gehalt dürfte bei ihm bei 1,5-1,8 mio liegen...
alles in allem sind nun 14,3 mio verbraten und die mannschaft ist komplett.
6,7 mio stehen noch für die winterpause zur verfügung, von denen wir aber keien gebrauch machen werden...
die eintracht steht auf einem guten mittelfeldplatz
der vertragsabschluss wird erst in 14 tagen bekannt gegeben, um den dauerkartenverkauf weiter anzukurbeln...
so in etwa wird es wohl laufen...
egal ob es nun franca, valdez oder wer auch immer  ist.
...ich denke, dass haben sich die besten fans der liga auch verdient.

30000 dauerkarten
42000 zuschauerschnitt
platz 8

..habe ich mich irgendwo verrechnet?



...und er wird kommen
#
also zum einen bin ich von Franca nicht so unbe-
dingt ueberzeugt, und schon garnicht zu den
Betraegen, die Du hier in den Raum stellst.

Ausserdem, es hat noch keine Mannschaft funktioniert, wenn Du den Spielern im Schnitt
400.000,-- bezahlst und einem (angeblichen)
Star 1,8 Mio's. Sowas funktuioniert nicht, nicht
nur bei der Eintracht nicht, auch andestwo ist
sowas immer in die Hose gegangen. Ein Gehalt an
einen einzelnen Spieler ueber 1,0 Mio. ist fuer
mich im Agenblick nicht machbar (jedenfalls nicht
bei der derzeitigen Mannschaftsstruktur).

Gruss Wolfi47
#
der spieler ist austauschbar...
..ich halte aber extrem viel von franca.
in leverkusen hat er keinen stammplatz und will lt. eigener aussage noch 4 jahre in deutschlnd spielen...


...und er wird kommen

wolfi47 schrieb:
also zum einen bin ich von Franca nicht so unbe-
dingt ueberzeugt, und schon garnicht zu den
Betraegen, die Du hier in den Raum stellst.

Ausserdem, es hat noch keine Mannschaft funktioniert, wenn Du den Spielern im Schnitt
400.000,-- bezahlst und einem (angeblichen)
Star 1,8 Mio's. Sowas funktuioniert nicht, nicht
nur bei der Eintracht nicht, auch andestwo ist
sowas immer in die Hose gegangen. Ein Gehalt an
einen einzelnen Spieler ueber 1,0 Mio. ist fuer
mich im Agenblick nicht machbar (jedenfalls nicht
bei der derzeitigen Mannschaftsstruktur).

Gruss Wolfi47
#

nano_adler schrieb:
..ich halte aber extrem viel von franca.
in leverkusen hat er keinen stammplatz und will lt. eigener aussage noch 4 jahre in deutschlnd spielen...


...und er wird kommen


Hört doch bitte mal auf zu träumen! Franca hat Leverkusen knapp 9 Millionen Euro gekostet, er verdient dort zudem etwa 2 Millionen pro Jahr und dürfte selbst nach dieses nicht so glücklichen Zeit etwa einen Transferwert von 5 Millionen Euro haben, also....

BITTE HÖRT AUF ZU TRÄUMEN!
#
was nutzt leverkusen 8,5 mio ablöse, wenn er nicht spielt und nur auf der kostenseite zufinden ist?
er ist unzufrieden, leverkusen ist es...
daraus folgt?

...und er wird kommen
#

nano_adler schrieb:
was nutzt leverkusen 8,5 mio ablöse, wenn er nicht spielt und nur auf der kostenseite zufinden ist?
er ist unzufrieden, leverkusen ist es...
daraus folgt....


...., dass er Leverkusen für ca. 4-5 Millionen Euro verlassen und zu einem Verein geht, welcher sich diese Ablöse leisten kann und zudem auch noch sein Gehalt zu stemmen in der Lage ist und eben nicht zur Eintracht, welche dies nicht kann!
#
...mal im ernst, wir haben eine geile mannschaft. es fehlt nur noch ein grosser knaller. nun kann man sich darüber streiten, wer es nun wird.
ich denke aber, dass es sich in dieser preislichen kategorie bewegen wird.
mal angenommen, so ein transfer würde als erstes bekannt gegeben. was hätte dann HB für ein argument bei meier, huggel und spycher den preis zu drücken?

nein, nein...

der hammer kommt zum schluss.

...und er wird kommen

ZoLo schrieb:

nano_adler schrieb:
was nutzt leverkusen 8,5 mio ablöse, wenn er nicht spielt und nur auf der kostenseite zufinden ist?
er ist unzufrieden, leverkusen ist es...
daraus folgt....


...., dass er Leverkusen für ca. 4-5 Millionen Euro verlassen und zu einem Verein geht, welcher sich diese Ablöse leisten kann und zudem auch noch sein Gehalt zu stemmen in der Lage ist und eben nicht zur Eintracht, welche dies nicht kann!
#
Ich denke, es wird Marcio Amoroso sein.

Der will allen in Deutschland noch mal zeigen, was er kann. Dafür macht er auch Abstriche am Gehalt.

... und er wird brummen
#

nano_adler schrieb:
was nutzt leverkusen 8,5 mio ablöse, wenn er nicht spielt und nur auf der kostenseite zufinden ist?
er ist unzufrieden, leverkusen ist es...
daraus folgt?

...und er wird kommen


..hoffentlich nicht.
wir wollen doch nicht jetzt schon in alte zeiten
zurückfallen.
HB wird schon noch einen guten mann holen.

[big]Bitte habt Geduld[/big]
#
@nano....
sagmal, hast du denn in den letzten jahren nichts gelernt? ich kann das nicht verstehen, wie naiv manche adlerfans sind. nochmal, wir sind aufsteiger, spielenm gegen den abstieg, und können uns einen franca nicht leisten! wie soll denn das funzen, mit einem der 4x soviel verdient wie der rest?!? wie soll ,der HB das der truppe klarmachen??
bleib mal mit deinen schuhen auf dem boden.... ich wäre schon froh wenn wir nicht bis zum letzten spieltag um die klasse zittern müssen, aber wir werden damit leben müssen!

so long
#

Stoppdenbus schrieb:
Ich denke, es wird Marcio Amoroso sein.

Der will allen in Deutschland noch mal zeigen, was er kann. Dafür macht er auch Abstriche am Gehalt.

... und er wird brummen


wäre echt n kracher, aber auch nicht machbar für die eintracht. der spieler muß schon ins gehaltsgefüge passen.... was passiert denn, wenn er oder franca das 3fache verdienen, und dann 5 spiele am stück nicht das tor trifft?dann is aber stunk im team.... und das wird keiner riskieren!!

ich vertrau dem HB, dass er da noch was ausm hut zaubert!!
#
@ nano

Von all den Luftschlössern und Seifenblasen immer noch eine(s) der sympathischsten.  
#
find den franca mist.
#
zu deinem er wird kommen... kanns sein das du nebenbei ne sekte laufen hast?

und zu den andern spinnereien sag ich nur:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898371
#
ich finde den aktuellen kader incl. huggel schon recht gut zusammengestellt.
die "ware" fussball ist aber bissel komplexer...
da wird die eintracht früher oder später net dran vorbeikommen.
ich bleibe also dabei...
... es wird noch ein spieler in dieser grössenordnung kommen

oVaflYa schrieb:
zu deinem er wird kommen... kanns sein das du nebenbei ne sekte laufen hast?

und zu den andern spinnereien sag ich nur:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898371

#
ich hab heute nacht geträumt die eintracht gewinnt ihr erstes spiiel 3:0 mit zwei toren von copado, 1 von AvL. von einem frankca hab ich da nix gesehen...
#
Ich hab ihn gesehen! Der saß mit Kreuzbandriss auf der Tribüne nachdem ihn Vasovski im Training umgegrätscht hat!
3,25 Mio Ablöse nach 5mal Training halbes Jahr kaputt!
Vasovski Geldstrafe von HB 10.000€, hat aber FF bezahlt weil er auch im Training Kampfgeist sehen will!
#
na,da haben wir ja schon zwei für die Traumelf
#
hab gehört Elber soll kommen... und Wayne Rooney überlegt auch noch ob er Abstriche machen soll. Der wäre doch auch was für uns.
#

SGE-Rocker schrieb:
hab gehört Elber soll kommen... und Wayne Rooney überlegt auch noch ob er Abstriche machen soll. Der wäre doch auch was für uns.


Wayne Roony hat meines Wissens nach keine fundierte gynokologische Ausbildung,daher darf er offiziell gar keine Abstriche machen!


Teilen