>

Doch keine Neuverpflichtungen mehr?!

#
Hallo Leutz,

also ich bin ein Täglich-Blöd-Leser und wenn ich mich richtig errinere war da ein Eintracht Artikel (vor 1 Woche oder so), wo es hieß das bis zum 18.07. alles was die Neuverpflichtungen angeht abgeschlossen sein wird.Also unser HB macht Urlaub und was neues ist auch nicht ins Licht gerückt.Entw. bleibt es das bestgehaltene Geheimniss oder es gibt wirklich nichts neues zu vermelden!?Wisst ihr mehr?....Ich hoffe ich bin hiermit in der Gebabbelküche richtig

Grüsse

Jole
#
da biste scho richtig! aber ich denke da wird es auch nimmer was geben! dürfte rum sein!
#
Das aktuelle Transferfenster ist bis 31.08.05 geöffnet. Darüber hinaus kann man jederzeit vertragslose Spieler verpflichten, ohne sich an die festgelegten Transferfenster halten zu müssen. Eine Wette darauf, dass sich nicht vielleicht doch noch was in Sachen Kader tut, würde ICH nicht abschließen wollen
#
Wenn überhaupt, dann würde wohl am wahrscheinlichsten noch nach einem Stürmer gesucht, aber selbst Vereine wie Hertha, die finanziel mehr bieten können und auch die bessere perspektive haben (spielen UEFA-Cup) finden im mom keinen finanzierbaren Stürmer mit BL-Format, von daher... vielleicht wieder mal nen transfer auf den letzten Drücker, aber ich denke eher, dass man mit dem aktuellen Kader in die Saison kann, solange es keine schwereren Verletzungen mehr gibt.
#
ich würd da ma abwarten und tee trinken (jaaaa...ich zahl 3€ ins phrasen-schwein *g*)
is ja noch n' guter monat zeit für verpflichtungen und wenn sie bis zum 31. august nix mehr machen, dann werden sie sicherlich im winter nochma zuschlagen! darauf würd ich einiges verwetten!
#
Was ist denn eigentlich bei der Skandinavienreise von Holz rausgekommen?

Teilen