>

PK vor Hertha-Spiel mit FF & HB

#
Das ist die Ruhe,vor dem grossen Sturm. ,-)
#
Genau bei 5:30h flüstert HB:

"es ist kalt hier"

hahaha...
#
etienneone schrieb:
warum sind die eigentlich immer so aggressiv und latent arrogant bei so PKs?

...weil sie ZU oft bekannte Fragen beantworten müssen, bei denen die Antwort doch ebenfalls bekannt ist... Presse
#
Blitz schrieb:
13'49: Funkel, angesprochen auf Kweukes Physis - sowas hätte es in Frankfurt noch nicht gegeben: "Oh doch Baschi [B. Salou]!" Reporter erstaunt: "Wirklich?" Funkel: Sie haben Baschi noch nie unter der Dusche gesehen - Ich schon!"

#
also bei so einer PK hätte ich anstelle von FF und HB auch keinen Bock mehr. Ich meine die 5 Fragen hätte man sich auch fast selbst zusammenreimen können (wird ja eh danach gepimpt von der Presse). Oder waren da nur 2 Leute von der Presse ???

Wie kann denn die Presse so unvorbereitet und planlos zu einer PK gehen, bzw. wenn doch keine Fragen sind, dann kann man es doch gleich sein lassen.

Allerdings was mir auffällt ist die Körpersprache von FF und das sieht doch nicht sehr entspannt aus ... warum auch immer ?!

Ich wünsche mir auf jeden Fall einen sensationellen Rückrundenstart mit 3 Siegen in Folge ....
#
Bei 13:20 auf die Frage ob FF schon mal einen "Stürmer [Leo] mit solch Körperlichen Ausmaßen" gesehen hat. FF nickt - HB flüstert ihm leise zu:"Kennst mich"
#
Also die ersten Fragen der Presse waren wirklich nicht klug gestellt, aber nur deswegen ziehen die beiden Herren nicht so ein Gesicht. Vor allem HB war super angespannt. Die Verlängerung Funkels hat wohl viele Nerven gekostet und durch ist sie ja noch nicht. Aber der AR wird schon zustimmen.

Ich finde es gut, daß Petkovic nicht enttäuscht und im ersten Interview machte er einen erfrischend offensiven und kämpferischen Eindruck. Man darf wirklich sehr gespannt sein! Köhler möchte ich nie wieder als LV sehen und Krük ist wirklich enttäuschend, es sei denn er hat nach der Verletzung noch großes Steigerungspotential. Wenn Korkmaz und Ama noch dazustoßen wird es richtig interessant.

Egal wie der Trainer heißt, die Kaderplanungsfehler vor der Saison sind fast behoben. Nun fehlt nur noch ein besserer 6er als Inamoto.

Ich freue mich auf die Rückrunde und die nächsten Jahre!

Gruß
Erik
#
die pk war doch ganz o.k. die von der presse stellen ja auch immer dieselben fragen. ich finde das ff sein normales gesicht und die normale körpersprache bei der pk hatte. aber hb sieht mir nicht so aus wie bei pk's üblich. er hatte vielleicht auch einfach ein paar stressige tage. mal sehn was in einer woche in der pk zu berichten ist.
#
hahahaha  
#
erikeasy schrieb:
Nun fehlt nur noch ein besserer 6er als Inamoto.

Die haben wir, sind nur leider beide verletzt...
#
NikoDx schrieb:
erikeasy schrieb:
Nun fehlt nur noch ein besserer 6er als Inamoto.

Die haben wir, sind nur leider beide verletzt...

Oder spielen Innenverteidiger...
#
Jan-Aage74 schrieb:
Bei 13:20 auf die Frage ob FF schon mal einen "Stürmer [Leo] mit solch Körperlichen Ausmaßen" gesehen hat. FF nickt - HB flüstert ihm leise zu:"Kennst mich"  

Also ich verstehe nicht genau, was HB da gesagt hat, aber "kennst mich" bestimmt nicht!
#
naja, aber was sollen die leute von der presse denn fragen? zu den meisten sachen die man eben noch nicht weiß, wird eh nie was gesagt. und davon ab verdienen HB und FF wirklich unfassbar viel geld, und zu ihrem job gehört eben auch die arbeit mit der presse.
es geht auch um so sachen, wie den presse-beauftragten sofort zu unterbrechen oder immer dieser oberlehrerhafte ton. machen ja sehr viele trainer und manager so. wie der hoeneß manchmal die leute anpflaumt etc...
als ob die presse menschen zweiter klasse sind und froh sein sollen, dass die herren trainer und manager ihnen überhaupt eine audienz gewähren.

naja ist nur mein eindruck, aber irgendwie nervt mich das immer dass die so "unsympathisch" sind
#
Wurde tatsächlich nicht einmal nach Caio gefragt, oder hab ich´s nur übersehen?      
#
etienneone schrieb:
naja, aber was sollen die leute von der presse denn fragen? zu den meisten sachen die man eben noch nicht weiß, wird eh nie was gesagt. und davon ab verdienen HB und FF wirklich unfassbar viel geld, und zu ihrem job gehört eben auch die arbeit mit der presse.
es geht auch um so sachen, wie den presse-beauftragten sofort zu unterbrechen oder immer dieser oberlehrerhafte ton. machen ja sehr viele trainer und manager so. wie der hoeneß manchmal die leute anpflaumt etc...
als ob die presse menschen zweiter klasse sind und froh sein sollen, dass die herren trainer und manager ihnen überhaupt eine audienz gewähren.

naja ist nur mein eindruck, aber irgendwie nervt mich das immer dass die so "unsympathisch" sind

Liegt das vielleicht an deinem Beruf?  

Naja, aber sich wegen einer Pressekonferenz aufzuregen. Im Prinzip stimmt das doch mit dem "Starkreden"! Es gibt wichtigeres! 3 Punkte morgen!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wurde tatsächlich nicht einmal nach Caio gefragt, oder hab ich´s nur übersehen?        

Vielleicht lernen die auch dazu
#
wir können schon froh sein, dass wir die beiden, vor allem hb, haben.

Teilen