Besonders schön ist die Passage um Minute '4. HB erklärt die (Medien-)welt: "könnte ein Ja nach sich ziehen, würde aber wieder bedeuten, dass Herr Funkel notorisch den Gegner stark redet". Funkel sitzt schmunzelnt daneben und nickt - sehr starke Szene unserer beiden Macher
Auch schön, mal die PK ganz zu hören und dann zu sehen was die Zeitungen daraus machen. Insgesamt aber schon eher eine müde Veranstaltung...
13'49: Funkel, angesprochen auf Kweukes Physis - sowas hätte es in Frankfurt noch nicht gegeben: "Oh doch Baschi [B. Salou]!" Reporter erstaunt: "Wirklich?" Funkel: Sie haben Baschi noch nie unter der Dusche gesehen - Ich schon!"
Bruchhagen wirkt angeschlagen bzw. mächtig angepi....t. Die Aussagen zum Aufsichtsrat, der die Sitzung bereits vor 4 Monaten geplant hat konnte er gar nicht oft genug wiederholen. Ob Ihr mir es glaubt oder nicht, da ist Feuer unter'm Dach.
Max_Merkel schrieb: Bruchhagen wirkt angeschlagen bzw. mächtig angepi....t. Die Aussagen zum Aufsichtsrat, der die Sitzung bereits vor 4 Monaten geplant hat konnte er gar nicht oft genug wiederholen. Ob Ihr mir es glaubt oder nicht, da ist Feuer unter'm Dach.
Max_Merkel schrieb: Bruchhagen wirkt angeschlagen bzw. mächtig angepi....t. Die Aussagen zum Aufsichtsrat, der die Sitzung bereits vor 4 Monaten geplant hat konnte er gar nicht oft genug wiederholen. Ob Ihr mir es glaubt oder nicht, da ist Feuer unter'm Dach.
das glaub ich auch, aber Feuer nicht nur unter'm Dach, da brennt die Luft
Erstes Video von oben!
Leider etwas leise !
Falls Thread schon vorhanden, bitte löschen !
MFG
bei 3:30 - Bruchhagen @his best
HB erklärt die (Medien-)welt: "könnte ein Ja nach sich ziehen, würde aber wieder bedeuten, dass Herr Funkel notorisch den Gegner stark redet". Funkel sitzt schmunzelnt daneben und nickt - sehr starke Szene unserer beiden Macher
Auch schön, mal die PK ganz zu hören und dann zu sehen was die Zeitungen daraus machen. Insgesamt aber schon eher eine müde Veranstaltung...
is aber immer so bei den eintracht pk´s
Ich glaub das schon seit längerem. Aber ich kann ja glauben, was ich will.
Sehen HB und FF immer so angefressen bei eine PK aus ?
Oder kommt mir das nur so vor ?
Ich nehm Dei Kadd, Max
Funkel sieht immer so aus bei den Pk´s, und HB ist in der Regel nicht dabei
das glaub ich auch, aber Feuer nicht nur unter'm Dach, da brennt die Luft
Hab schon lange keine PK mehr geseh, auf der Funkel so redseelig war und vergleichsweise humorvoll gings auch noch zu.
Danke für Deine schnelle Antwort !
gruss Maikoff