Fast kosten lose spieler,ist da was für uns bei????

#
Wie wär es den mit Rau vom FC Bayern für die verteidigung.
oder mit Topic vom VFL Wolfsburg für den Sturm.
Oder Mahdavikia vom HSV für den Sturm.
Oder was ist mit Hajto von Nürnberg der ist Top in der abwehr schon mal für ersatz für Rehmer der ja bestimmt wieder krank wird.
#
von den aufgezählten spielern könnte eigentlich nur rau interessant sein, wobei ich kaum glaube dass er finanziell machbar ist. außerdem spielt der soweit ich weiss nicht in der innenverteidigung, und eigentlich brennt es ja nur dort.
#
Hehehe... bewirbst dich wohl für die Komikerkrone, he?!
Hajto top! Der war gut! *rofl*
#

adler26 schrieb:
Wie wär es den mit Rau vom FC Bayern für die verteidigung.
oder mit Topic vom VFL Wolfsburg für den Sturm.
Oder Mahdavikia vom HSV für den Sturm.
Oder was ist mit Hajto von Nürnberg der ist Top in der abwehr schon mal für ersatz für Rehmer der ja bestimmt wieder krank wird.


Außer Rau sind die alle viiiiiiel zu schlecht, und der Rau spielt links hinten und für diesie Position ist doch Spycher fest eingeplannt. Außerdem ist der vom finanziellen her gesehen einfach zu teuer. die bayern wollen 1 millionen, und er müsste deutlich auf gehalt verzichten
#
scheiß bild leser
#
Der Rau unterschreibt genau nächste Woche in Bielefeld, Topic, na ja aich weiß nicht, wollt ihr alle den VFL Wolfsburg leerkaufen?
#
was hat den der Topic bisher gerrissen??
da kan man genauso ein da silva oder auer =) holen!! also ich finde keiner dieser spieler wäre gut für unsere manschaft!
#
was habt ihr gegen mahdavikia?! der hats ganz gut drauf.der ist nur ein sensibelchen das ist sein problem!
#
aber ich denke wir suchen noch einen mittelst[rmner und da ist auf keinen fall mahdavikia yu gebrauchen !!!
#
mahdavikia ist kein Stürmer!!!
#
Mahdavikia ist der einzige brauchbare der genannten..

Was wollen wir bitteschön mit Rau? Wann hat der denn das letzte Mal ein Spiel gemacht? Hatte eine gute Saison irgendwann mal und jetzt glauben alle der sei gut.. *kopfschüttel*
#
zu mahdavikia, der kostet ja an Gehalt schon so viel wie die halbe Eintracht-Truppe und hat in der letzten Saison fast nur von draussenzugeschaut, auch die anderen genannten sind fast ausschliesslich verletzt gewesen oder sind zu alt (schnoor)
#

oVaflYa schrieb:
scheiß bild leser

Woher weißt du,daß dies in der Bild stand?
#
@ Uefa:
Ich weiss auch nicht, was das an dieser Stelle sollte!
#
@ Uefa:
Ich weiss auch nicht, was das an dieser Stelle sollte...
#
vielleicht sollte man mal überlegen solch eine liste für Fans aufzustellen.
Forum poster kostenlos abzugeben.
hätte n par Vorschläge...


Teilen