>

Mokthari

#
Außerdem hat er gerade ein paar Probespiele bei unseren Freunden von der anderen Mainseite bei einem Turnier in Aschaffenburg gemacht... Toll! Ist HB eigentlich in Urlaub?
#
HB ist nicht im Urlaub, er teilt nur nicht die
Ansichten einiger User hier hinsichtlich Mokthari
(irgendwie kann ich ihn verstehen, den HB).

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:
HB ist nicht im Urlaub, er teilt nur nicht die
Ansichten einiger User hier hinsichtlich Mokthari
(irgendwie kann ich ihn verstehen, den HB).

Gruss Wolfi47


HB ist nach meiner Kenntnis momentan sehr wohl in Urlaub - auch, da gegenwärtig keine heissen Vorgänge anstehen und er die normale Arbeit mal für ein paar Tage per Handy regeln kann.

Ich würde mich über Mokthari freuen, ich bin von seinen spielerischen Qualitäten überzeugt. Und nächstes Jahr könnte er ablösefrei kommen.

Ich bin sicher das die Eintracht Interesse hat und hoffe, das nichts verschlafen wird.

Womöglich spielt aber noch etwas anderes eine Rolle, wovon natürlich niemand hier etwas weiß.
#
So wie es im Moment aussieht, läuft Alles darauf hinaus, daß Mokthari nächstes Jahr zu uns kommt.

HB hatte Cottbus ja die halbe Million geboten, Die wollten aber nicht.
Durch die Weiterverpflichtung von Alex Meier ist die Position nun doppelt besetzt.
Da Weissenberger auch Vertrag bis 2007 hat, wäre es finanziell dumm gewesen 3 Spieler für die selbe Position zu haben.

Warten wir mal ab, wie sich Meier und Weissenberger schlagen.
Ich denke, daß der Mok nächstes Jahr kommt.

So, oder So.
Dann allerdings ablösefrei.

Gruss
PfA
#

dampfnudel schrieb:
Außerdem hat er gerade ein paar Probespiele bei unseren Freunden von der anderen Mainseite bei einem Turnier in Aschaffenburg gemacht... Toll! Ist HB eigentlich in Urlaub?


vielleicht sollte man mal ergänzen das wir uns für Y. Mok interessieren und nicht "wie unsere Freunde von der anderen Mainseite" für Q.Mok!

Leute, bitte erst recherchieren und dann schreiben-der Unterschied zwischen beiden ist fast der 10-fache Transferwert!

Y=700.000€
Q=75.000€

Greetz,
Dino
#
ps: könnten wir nicht Weissenberger gegen Mok eintauschen? Also ich hätte da nichts dagegen da ich denke das Mok der engagiertere von Beiden ist.

Greetz,
Dino
#

dino5511 schrieb:

dampfnudel schrieb:
Außerdem hat er gerade ein paar Probespiele bei unseren Freunden von der anderen Mainseite bei einem Turnier in Aschaffenburg gemacht... Toll! Ist HB eigentlich in Urlaub?


vielleicht sollte man mal ergänzen das wir uns für Y. Mok interessieren und nicht "wie unsere Freunde von der anderen Mainseite" für Q.Mok!

Leute, bitte erst recherchieren und dann schreiben-der Unterschied zwischen beiden ist fast der 10-fache Transferwert!

Y=700.000€
Q=75.000€

Greetz,
Dino


Wollte nur mal sehen ob´s einer merkt...

Übrigens sagen viele dem Q. das größere Talent nach, aber menschliche Defizite hindern ihn wohl daran an seinem Bruder vorbeizuziehen. Die Transferwerte halte ich übrigens beide für Blödsinn.
#
der übliche unsinn von "transfermarkt".....aber nebenbei-es gibt schon den nächsten mok fred (siehe weiter oben) :-p

vielleicht wirds ja doch noch was; der bruder ist nicht zufällig IV, oder?! denek da grad so an chris-sperre, dann wäre ich auch dafür.


Teilen