>

Diego Tardelli (BRA)?

#
Die SuFu hat nichts ergeben & Namen (selbst die abstrusesten wie z.B. Elber) für einen möglichen neuen MS hats ja schon zur Genüge gegeben, nur eben jenen Diego Tardelli nicht.

Ich denke, den könnte/sollte man als Neuzugang durchaus in Erwägung ziehen - er passt zumindest teilweise ohnehin ins Eintracht-Konzept. Die Eintracht setzt zu einem nicht unerheblichen Teil auf junge Spieler (Tardelli ist "Baujahr" 1985, also erst 20) - die Eintracht sucht nen MS (Tardelli ist MS) und zu teuer darfs auch net sein...dazu kann ich leider nix sagen, denn auf Seiten wie TM.de oder fussballdaten.de kennt man den scheinbar (noch) nicht & auf der Seite des FC Sao Paulo bekomm ich keine relevanten Infos (Spieler- und Vertragsdaten) angezeigt (liegt vllt. am verwendeten Browser [NS 7.1] bzw. den möglicherweise zu alten Plugins).

Einziges Manko entgegen dem Eintracht-Konzept: Die Sprache, ABER: Mit Chris haben wir ja noch nen anderen Brasilianer & der kann dem ja neben nem (von der Eintracht auferlegten) Sprachkurs zusätzlich "auf die Sprünge helfen", sich hier zurecht zu finden.

Wer die U20-WM wenigstens halbwegs verfolgt hat, weiß, dass ihm ein sehr großes Talent bescheinigt wird (was dem brasilianischen U20-Trainer aber egal zu sein scheint, weil er und Tardelli im Clinch liegen & er Tardelli deshalb kaum einsetzt[e]).

Zudem hat der in 22 Spielen für Sao Paulo in der 2005er Saison immerhin 16 Tore gemacht.

Zuletzt hat er im Finale der Copa Libertadores (mal wieder als Einwechsel-Spieler) eingenetzt - wie schon bei der U20-WM gegen D - eingewechselt & Bude gemacht...

Meinungen dazu?

Einträchtliche Grüße
Gob
#
Liest sich gut.

Müssten sich die Verantwortlichen mal drum kümmern!
#
Zu teuer und heuert eher in Spanien oder Italien an, als im kalten Frankfurt.

Den Namen schnell wieder vergessen...
#

Nordhesse85 schrieb:
Zu teuer und heuert eher in Spanien oder Italien an, als im kalten Frankfurt

Die Infos allein auf deutschsprachigen Seiten sind bis dato schon verdammt spärlich & da haust du solche Behauptungen raus?

Nenn mal ne Quelle, anhand der man diese Behauptungen (ggf. auch nur ansatzweise) nachvollziehen kann???
#
hab ihn bei der U20 wm gesehen bzw. nicht gesehen ,was ja wohl am trainer lag,hat der nicht n' tor gegen deutschland gemacht nach so nem geilen fallrückzieher?das problem sehe ich nur darin das solche toptalente aus brasilien fast ausnahmslos von den italienern oder spaniern weggeschnappt werden,wg:klima,kohle,landsleute...

wenn schon brasilianer dann franca
#
Naja Hb meinte ja mal kurzzeitig man wäre an nem Brasilianer drann, der aber eher für ne Leihe in Frage käme, da zu teuer. Vielleicht ist er das ja? Sao Paulo hat vielleicht noch nen längeren Vertrag mit ihm, will ihn für 1 jahr in die BL ausleihen, damit er sich an den etwas härteren europäischen Fussball gewöhnt, um ihn dann an den meistbietenden zu verkaufen... ja ich weiß, ist wohl eher nen Wunschtraum, aber träumen wird ja noch erlaubt sein
#
der war bzw. ist meine ich der beste Spieler von Sau Paulo bei FIFA 2005, das zeigt doch das er nicht so schlecht sein kann.
#
Da bin Ich mir aber ganz sicher,dass der nicht zu uns kommt. Weil er viel zu teuer sein sollte (einfach aus dem Grund,dass er sehr gut spielt,nationalmannschaft(U20) usw.).eine Möglichkeit ist natürlich,dass ihn kein Trainer der Welt bei sich sehen will(kleinere Meinungverschiedenheiten).Wäre das möglich?
#
Hab schon absurdere Vorschläge gelesen - trotzdem kann ich's mir kaum vorstellen.
#
nein ich kann mir es auch nicht vorstellen
wenner ja so gut ist wie goblins meint, dann ist er entweder zu teuer oder es sind andere vereine an ihm interessiert.

Made by MASTER DIEM

BenjaminKöhler_GoldenerSchuh schrieb:
der war bzw. ist meine ich der beste Spieler von Sau Paulo bei FIFA 2005, das zeigt doch das er nicht so schlecht sein kann.



Wenn ein Fußballspieler bei einem Computerspiel gut gemacht ist, ist das noch lange kein Argument dafür, dass er auch in der Realität stark ist und Leistung bringt. Außerdem ist ein Computerspiel doch eine Momentaufnahme, bei der die positive bzw. negative Entwicklung eine Spielers nicht berücksichtigt werden kann.  
#

AlexMeier´ssilbernerNikeschuh schrieb:




Wenn ein Fußballspieler bei einem Computerspiel gut gemacht ist, ist das noch lange kein Argument dafür, dass er auch in der Realität stark ist und Leistung bringt. Außerdem ist ein Computerspiel doch eine Momentaufnahme, bei der die positive bzw. negative Entwicklung eine Spielers nicht berücksichtigt werden kann.  


Es zeigt aber das der Spieler schon ein gewisses Potenzial hat, sonst würde er auch nicht so stark gemacht werden. Natürlich kann ist es nur eine momentaufnahme sein. Aber das ist es auch bei allen anderen Spielern. Selbst Weltstars könenn einknicken
#
Der Brasilien-Tardelli (bei dem Namen denk ich immer an einen anderen...) hätte wohl jetzt erstmal nix dagegen, im Winter den Weltpokal zu gewinnen, um den er mit Sao Paulo gegen Liverpool spielt. Danach werden schon genug Leute mit dem Geldkoffer antreten.

Aber die Qualität eines Spielers anhand eines Videospiels zu beurteilen, das ist ja ein ganz neuer Ansatz. Das muss ich mir merken: Der ist gut weil er bei FIFA 2005 so toll ist oder beim Kicker-Managerspiel mit nem hohen Marktwert da steht. Ich dachte bis jetzt immer, Fußball funktioniert anders, aber ich lerne nie aus.
#


schusch schrieb:
Der Brasilien-Tardelli (bei dem Namen denk ich immer an einen anderen...) hätte wohl jetzt erstmal nix dagegen, im Winter den Weltpokal zu gewinnen, um den er mit Sao Paulo gegen Liverpool spielt. Danach werden schon genug Leute mit dem Geldkoffer antreten.

Aber die Qualität eines Spielers anhand eines Videospiels zu beurteilen, das ist ja ein ganz neuer Ansatz. Das muss ich mir merken: Der ist gut weil er bei FIFA 2005 so toll ist oder beim Kicker-Managerspiel mit nem hohen Marktwert da steht. Ich dachte bis jetzt immer, Fußball funktioniert anders, aber ich lerne nie aus.


Ich habe ja auch nicht gesagt: der ist bei fifa 2005 gut, den müssen wir kaufen. ich habe nur gesagt dass es zeigt das offensichtlich auch den machern von FIFA 2005 aufgefallen ist, der er nicht unbedingt schlecht ist. und ich glaube nicht dass die sich mit fußball nicht auskennen
#
Ich würd lieber den Torhüter vom FC Sao Paulo holen. Der schießt mehr Tore.
#
Nur mal so: Diego Tardelli hat bei Fifa 2005 (X-Box) einen Wert von 70. der Torhüter von denen irgendwas mit 80. Also holen wir lieber den Torhüter^^.Also ist Tardelli nicht der beste Spieler von Sao Pauolo
#
Jetzt weiß ich wenigstens was unsere Scouting-Abteilung die ganze Zeit macht.
Die zocken ausschließlich X-Box und PS2 und halten da ausschau nach neuen Spielern.
Nur der Holz kriegt das mit der Hand-Augen-Koordination net so hin und fährt noch so manche Plätze hier im Rhein-Main-Gebiet ab, so haben wir den Stroh-Engel bekommen und vor kurzem brach Holz ja zu einer Sichtungsreise Richtung Skandinavien auf, aber sein Navigationsystem war auf Kassel und Umgebung eingestellt!
#
Kassel und Umgebung?

Hm, ich glaub ich geh morgen mal auf den Sportplatz und lauf ein paar Runden...
#

blinblingdannydaking schrieb:
Nur mal so: Diego Tardelli hat bei Fifa 2005 (X-Box) einen Wert von 70. der Torhüter von denen irgendwas mit 80. Also holen wir lieber den Torhüter^^.Also ist Tardelli nicht der beste Spieler von Sao Pauolo


Der Keeper schießt tatsächlich mehr Tore
#
Sehr geistreich, diese ständigen Einwürfe mit Bezug auf irgendwelche Computer- oder Konsolenspiele. Diejenigen, die dies ständig zur Sprache bringen, sollten mal bei nem "Seelenklemptner" vorsprechen, und zwar schnellstens...euch fehlt nämlich zunehmend jeder Bezug zur Realität...typische "PISA"-Kiddies halt...

@schusch

Der Ceni (TW des FC Sao Paulo) ist zwar fast genau so ein "Irrer" wie der Chilavert (Paraguay) mit seinen ständigen Ausflügen in des Gegners Strafraum, gilt auch als sicherer Elfmeterschütze und setzt bisweilen auch Freistöße außerhalb des Strafraums in die Maschen des Gegners, aber ich glaube, die TW-Position ist und wird unser kleinstes Problem in der kommenden Saison...


Teilen