>

Jay Jay

#
Ich bin dafür das wir diesen mann wieder nach Frankfurt holen Jay Jay Okocha! Er wäre perfekt für die Offensive die fans würden ihn lieben !!!
und wenn mir jetzt einer sagt er wäre zu alt lach ich nur den der Rehmer ist noch älter!!

Cya
#
Schon wieder so einer...Hört des denn nie uff?

Ich will ne Aufnahmeprüfung fürs Forum!
#
Gibt es hier wirklich nur Leute die die Suchfunktion ignorieren???
Bin mal gespannt wie lang der Fred offen bleibt
#
ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt!
ich meine damals hat ihn jeder geliebt oder?
und sorry wenn ich meine meinung sage!

cya
#

Jay-Jay-10 schrieb:
ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt!
ich meine damals hat ihn jeder geliebt oder?
und sorry wenn ich meine meinung sage!

cya


Hast Du so 12-15 Mio € übrig? Dann kannst Du uns ihn gerne kaufen.
#
naja ganz so viel wird er wohl nicht kosten, dennoch, das ist mittlerweile der...10? thread für jj, die sufu lässt grüßen....
#

gorgonaut schrieb:
naja ganz so viel wird er wohl nicht kosten,


Noch 2 Jahre Vertrag, so ca. 2-3 Mio Gehalt per anno. Da kommt schon einiges an Ablöse, Gehalt, Handgeld, Beraterhonorar etc. zusammen.
#
ich kann dir sagen wieso sich jeder aufregt weil jay jay 12.000.000 euro kosten soll bzw. einen marktwert von 12 millionen hat...klar hat den jeder geliebt aber so viel geld haben wir net...lauter so schwachsinns freds...ich bin auch für ne aufnahmeprüfung...ich denk mal irgentwann KÖNNTEn  wir ihn vielleicht wieder holen ...dazu muss aber noch einiges passieren.

bembelsche89
#
ja okay aber man muss ja nicht immer gleich so angefotzt werden wenn man einen wunsch/traum-spieler nennen will!

cya
#
ja schön is vlt. dein wunsch dann behalt ihn für dich weils eh nix bringt ausserdem wenn jeder seinen wunschspieler nennen würde...mpssten unsere moderatoren überstuden machen....^^
#
Klar Wunsch-/Traumspieler kann ich dir auch ne Menge nennen. Ronaldinho, Robinho, Adriano, Totti, Schewtschenko, Lampard etc...

Das ist aber hier das Gerüchteküche/Neuverpflichtungsforum von der Frankfurter Eintracht.

Ein bisschen was mit unserem Verein sollte das schon zu tun haben.
#
ja okay dann tut es mir leid das ich das mit jay jay geschriebn habe und ich werde nichts mehr zu diesem thema sagen aber oich hoffe trotzdem das er irgendwann wieder kommt

cya
#
Jay Jay ich gib dir zu 100 % recht!!!!

Dieser Spieler würde sehr gut zu uns passen!!!
Diese Anfeindungen gegen Okocha gehen mir auch auf den Sack!!!
Dieser Spieler war einer der größten unserer Geschichte!!! frag Oli Kahn!
Also bitte Jay Jay komm sobald dein Vertrag ausläuft zu uns zurück!!!
Wenn dieser Heynckes nicht da gewesen wäre!!!
Ich glaub wir wären bis heute nicht abstiegen!!!
#
endlich mal einer der mich unterstützt hoffe auch das er nach seinen vertrag wieder zu uns kommt!und ich muss dir auch recht gebn wenn der heynkes nicht gewesen wäre würden wir viel besser da stehen !! aber jetzt kommt der blick in die zukunft und der heißt erstmal klassenerhalt und dann ui-cup!!!
#
Wahrscheinlich haben ihn einige Leute nicht spielen gesehen! Ungläubige!!!
Wir brauchen wieder zwei schwarze Perlen wie früher meinste nicht auch jayjay?

Jay-Jay-10 schrieb:
endlich mal einer der mich unterstützt hoffe auch das er nach seinen vertrag wieder zu uns kommt!und ich muss dir auch recht gebn wenn der heynkes nicht gewesen wäre würden wir viel besser da stehen !! aber jetzt kommt der blick in die zukunft und der heißt erstmal klassenerhalt und dann ui-cup!!!



#
@schusch

also ich weiß ja nich so ganz wie du darauf kommst, dass der jay jay nix mit unsrer sge zu tun hat...

aber naja, wenn du meinst, dass du ahnung von alldem hast, was du babbelst...

ganz ehrlich, du musst den jayjay nich so anmachen...
#
also es wäre schon geil wenn wir wieder zwei hätten wie früher ein yeboah oder jay jay !
und bis es so weit ist hoff ich immer noch das der jayjay wieder kommt!!
#
Ich träume jede Woche davon!
Frankfurt ist besser als Bolton!!!
Hoffentlich steigen die ab dann kommt er auf jeden Fall seine Karriere ausklingen lassen!!!
Er sprach davon nämlich mal vor einiger Zeit!!!
#

Stephan90´s schrieb:
Ich träume jede Woche davon!



ICH AUCH!!!
#
welcher frankfurt den bitte schön nicht??


Teilen