>

Jay Jay

#
Jay-Jay-10 schrieb:
welcher frankfurt den bitte schön nicht??
[/quote]

DIe Vögel vom oberen Bereich wahrscheinlich
Weißheit mit Löffeln bekommen anscheinend![quote]
#
Hä?
-Irgendwie finde ich dich lustig. Kaum hier drin, sorgt du ordentlich für Gesprächsstoff!
#

sCarecrow schrieb:
Hä?
-Irgendwie finde ich dich lustig. Kaum hier drin, sorgt du ordentlich für Gesprächsstoff!


also wenn du mich meinst tut es mir leid ich wollte auf keinen fall negativ heute auffalen aber wenn ich diret dumm angemacht werde nur weil ich meinen wunschspieler genannt habe !!!
naja ich hoffe immer noch das er irgendwann wieder kommt!

cya
#

schusch schrieb:
Klar Wunsch-/Traumspieler kann ich dir auch ne Menge nennen. Ronaldinho, Robinho, Adriano, Totti, Schewtschenko, Lampard etc...

Das ist aber hier das Gerüchteküche/Neuverpflichtungsforum von der Frankfurter Eintracht.

Ein bisschen was mit unserem Verein sollte das schon zu tun haben.


Hat nix mit unsrem Verein zu tun ??

JayJay ist hier ein Idol, quasi der letzte übriggebliebene noch aktive Held des legendären "Fussball 2000" !!!
Man müsste eigentlich täglich einen Thread für ihn aufmachen !

Geh heim mit deinen Wunschnamen, ich hätte lieber JayJay hier als einen dieser überbezahlten Geldsäcke - auch wenn er immer nur zur 90. Min eingewechselt werden würde ! JayJay wäre einer für die FANS ! Für das Eintracht-Herz !
#
Ich hoffe mit dir
Heynckes sag ich nur zu diesem Thema, der hat alles verursacht!!
Okocha weg für 2 Millionen
2 Jahre später kostete er für Paris 30 Millionen!!
Yeboah verscherbelt!
Gaudino verschenkt!
#

Stephan90´s schrieb:

Dieser Spieler würde sehr gut zu uns passen!!!
Diese Anfeindungen gegen Okocha gehen mir auch auf den Sack!!!



Junge, pass ma uff. Ich denke, es gibt hier keinen, der Ihn nicht gern im Adlertrikot wieder spielen sehen würde. Ich denke nicht, dass hier irgendeiner versucht Anfeindungen gegen ihn zu schaffen.
Er ist ein grossartiger Spieler, jeder hat ihm damals gerne beim Spielen zu gesehen. Jeder war enttäsucht als er gehen musste (Sch**** Heynckes).

Aber betrachte das mal realistisch. Sein Vertrag läuft bis 2007. Das heisst, er ist nicht Ablösefrei zu bekommen. Man müsste schon ein paar  milliönchen für ihn hinblättern.
Wenn er Ablösefrei wird, im Jahre 2007, und wir ihn uns theoretisch holen könnten, ergeben sich trotzdem mindestens 2 Fragen.

- Er ist dann 33. Wie gut ist er? Wie gut kann er uns weiterhelfen?

- Wenn er noch gut genug ist um uns weiter zu helfen. Wer bezahlt sein Gehalt? Ich denke mal nicht du.

Also bitte pass erst mal was du hier reinpostest. Und wenn es schon zu diesem Thema sein muss, dann wäre es auch sinnvoll in eines der 10 anderen 'Jay-Jay-Threads' zu posten.

In diesem Sinne....
Aaargh

AY
#
Gib dir teilweise recht!!!
Aber trotzdem sollten wir ihn uns 2007 holen wenn wir dann noch erstklassig sind!!!
ps:1 Stürmer muss noch her diese Saison!
#
ja stimt schon das es schwer ihn zu finazieren aber ich denke 2007 ablösefrei und auch schon 33-jahre dann würde er auch aufjedenfall billiger sein udn er würde auch bestimmt für die eintarcht auf weniger gehalt verzichten!

und zur stürmersuche hoffe ich doch das der grieche früher kommt als geplant!
#

Jay-Jay-10 schrieb:
und er würde auch bestimmt für die eintarcht auf weniger gehalt verzichten!



#
doch doch das kann ich bei ihm vorstelllen
#
Wa habt Ihr denn alle mit dem Heynckes. Jay Jay hat doch noch hier gespielt, da war Heynckes lange schon wieder fort. Jay Jay ist mit abgestiegen und hat dann erst gewechselt oder trügt mich die Erinnerung so sehr.
#
Ich geb euch natürlich Recht, wenn ihr sagt: der Jay Jay war ein klasse Spieler. Aber er ist derzeit nicht finanzierbar und wenn er das dann irgendwann vielleicht wäre, sollte man bedenken, dass auch er älter geworden ist. Lasst uns doch einfach nach vorne schauen, statt zurück. Es ist sehr schön, dass er hier gespielt hat. Aber ich denke, wir haben eine prima Mannschaft mit der man optimistisch nach vorne sehen kann. Vor den tollen Spielern der Vergangenheit sollte man sich (im übertragenden Sinne) verneigen und die Spieler, die jetzt da sind, anfeuern. Die Zeit geht nunmal weiter. Und was auch immer in den Neunzigern bei der SGE passierte, es ist Vergangenheit, abgehakt - also lasst uns nach vorne sehen. Die Zeiten ändern sich nunmal und das was grad ist, lässt doch wirklich auf die Zukunft hoffen.
#
Das letzte Spiel von Jay Jay im Adler Trikot findet ihr hier:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1996/32/frankfurt-schalke/
#
der Heynckes ist nun wirklich nicht an allem schuld!

ich finde, okocha könnte noch ein jahr spielen und dann eine funktion im verein übernehmen.
#
Die Post´s hier werden immer irrer !

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:
Die Post´s hier werden immer irrer !

Gruss Wolfi47


siehe der über mir
#
...un wenn de Ballack nach Madrid geht hole mer de Beckhäm!?Der is dann vielleicht ablösefrei...also ich vertrau dem Aufstiegsteam plus den Zugängen!!!!!
#

larry@sge schrieb:

wolfi47 schrieb:
Die Post´s hier werden immer irrer !

Gruss Wolfi47


siehe der über mir


__________________________


siehe zwei über mir
#

Marianne_von_Sydow schrieb:
der Heynckes ist nun wirklich nicht an allem schuld!

ich finde, okocha könnte noch ein jahr spielen und dann eine funktion im verein übernehmen.


#

Astra schrieb:
...un wenn de Ballack nach Madrid geht hole mer de Beckhäm!?Der is dann vielleicht ablösefrei...also ich vertrau dem Aufstiegsteam plus den Zugängen!!!!!


lieber nicht beckham, wir brauchen jemanden der elfmeter schiessen kann


Teilen