>

Jay Jay

#

AYeboah schrieb:

Astra schrieb:
...un wenn de Ballack nach Madrid geht hole mer de Beckhäm!?Der is dann vielleicht ablösefrei...also ich vertrau dem Aufstiegsteam plus den Zugängen!!!!!


lieber nicht beckham, wir brauchen jemanden der elfmeter schiessen kann

.....äh....Frank Rost?
#
ihr habt doch alle am bembel genascht.

gerüchteküche hin und her, aber die scheiße hier sollte im chat weiter geführt werden. bringt nämlich nichts. sorry, ist aber so. bleibt aufm teppich und rührt nicht in der scheiße.


TEKKEN JAN
#
#
tekken jan hat recht und außerdem jetzt verpflichten wäre schwachsinn wegen ablöse und so weiter kurz bevor sein vertrag ausläuft oder wenn bolton absteigt kann man evt. darüber reden

Made by MASTER DIEM
#
Master Diem, wir verstehn uns. Mal wieder.


TEKKEN JAN
#
wieder n jayjayfred,
kerbe mach un weg
#
wer will den beckham ??
der ist noch nicht hübsch =)
ich bin immer noch für den jay jay und nicht kaka ronaldino oder adriana!!!

und selbst wenn er 33 jahre ist er besser als ein ballack oder adriano!!!

und er würde die jungen spieler führen nicht wie ein Rehmer der erstmal wegen Doping gesperrt wird!

Cya
#
Clever gemacht Jay-Jay,erst hast Du sie mit einem eher beiläufigen Thema aufs Parkett gelockt und dann die Suppe schön am kochen gehalten.
Am Anfang immer Kontra geben,bis das"..sich über die Freds aufregen.."gelegt hat.Genau so wird`s gemacht.
Dafür schreibt doch fast ein Jeder viel zu gerne,als
das sich nicht ein belangloser Kommentar abgeben ließe.Bei den seltesten Themen geht es nach dem zehnten Posting noch um das Eingangs-Thema,weil das
Abdriften in Beiläufigkeiten,in Verbalattacken oder in Comedyreife Beiträge vorprogrammiert ist.Mache ich übrigens selbst am allerliebsten!

Wunderbar ist es die Board-Emotionen zu kitzeln, einfach nur schreiben was man denkt und ruck-zuck  finden sich die Oberlehrertöchter zusammen.Ein Forum hat viele Facetten und noch mehr Meinungen,
ich liebe es.

Je absurder die Vorschläge,desto grösser die Resonanz,juhu...

Wieviel kostet Jay-Jay nochmal und wer hat ihn bei den Bolton Wanderers gesehen?

Dabei wollte Jay-Jay10 doch nur zum Ausdruck bringen,dass er Okocha mag und sich über seine Rückkehr freuen würde.Vielen geht es ebenso,siehe die hohe Freddichte zu gleicher Person.Jay-Jay10 hätte auch schreiben können,"wer findet Okocha gut",aber da hätte die Würze gefehlt.Um Schlussendlich bei Beckham und Co. zu landen hatte es garnicht mal so lange gedauert.

Jay-Jay10,mein Kompliment,dass war köstlich!

Wo wir schon dabei sind,ein zweijahres Leasingvertrag mit der Commerzblank,>machbar?

#
Lasst uns Okocha zum Schnäppchenpreis von 50.000 holen!!!
http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=28291
#

Jay-Jay-10 schrieb:
wenn der heynkes nicht gewesen wäre würden wir viel besser da stehen !! aber jetzt kommt der blick in die zukunft und der heißt erstmal klassenerhalt und dann ui-cup!!!





Ich muss euch beiden recht geben ohne diesen MEGATROLL Heinckes stünde unsere Eintracht besser da. Aber was hilft es uns denn jetzt noch über das Jüppschen aufzuregen das is lange her!!!
Das ziel kann nur Klassenerhalt heissen und dann erstmal im Mittelfeld etablieren. UI-Cupwäre für die nächsten vier jahre denke ich zu hoch gesteckt!!! Auch wenn Jay Jay's Vertrag aus laufen würde, wäre er ein bisschen zu teuer, vom Gehalt her(2-3Mio.)Das könnte man machen wenn die eintracht sich im internationalen Geschäft etabliert hat dann ja!!
Aber sonst ist es nur eine Seifenblase und Seifenblasen können schnell zerplatzten!!!

Obwohl er vom Offensiven her zu uns passen würde wäre und ist es nur eine Traum vorstellung!!!


Rock is our life!!! Punk is what we say!!! And Metal what we do!!!Goth is  unser Letzter Atemzug!!!
(by Paranoia- Rock is our life)
#

Jay-Jay-10 schrieb:
wer will den beckham ??
der ist noch nicht hübsch =)
ich bin immer noch für den jay jay und nicht kaka ronaldino oder adriana!!!

und selbst wenn er 33 jahre ist er besser als ein ballack oder adriano!!!

und er würde die jungen spieler führen nicht wie ein Rehmer der erstmal wegen Doping gesperrt wird!

Cya


David Beckham ist nicht Hübsch, da hast du recht ,aber dass der jj mit 33 besser ist aks kaka un der Ronaldinho ist bezeifel ich stark!!
Und das er die Jungenspieler führen würde bezweifel ich nicht aber das mit Rehmer finde ich
ziehmlich fies von dir gut er war Doping gesperrt aber nicht wegen Doping im Doping sinne sondern nur wegen einem nicht gennanten Medikament das zur entschleimung des Hakses und der Nase war.
Das nur mal so !!! Ich finde mann(jay-jay10) sollte ihm die chance geben zuzeigen was er kann er is  ein eschte Verstärkung für die ABWHER.
#

nudelsuppe schrieb:
@schusch

also ich weiß ja nich so ganz wie du darauf kommst, dass der jay jay nix mit unsrer sge zu tun hat...

aber naja, wenn du meinst, dass du ahnung von alldem hast, was du babbelst...

ganz ehrlich, du musst den jayjay nich so anmachen...



Ich hab ihn wahrscheinlich öfter spielen gesehen als du. Und es hat mir auch meistens viel Spaß gemacht. Nicht immer aber meistens

Aber damals kam er von Borussia Neunkirchen zu uns, nicht von den Bolton Wanderers.

Merkst du den Unterschied?

(Und ich poste in auch noch in so Blödsinns-Freds rum...Mann, schusch...)
#
[quote]
Jay-Jay-10 schrieb:
wer will den beckham ??
#
[quote]
Jay-Jay-10 schrieb:
wer will den beckham ??


...........war auch eher ironisch gemeint!
#
ich lebe zur zeit und auf der insel und kriege so die premier league ganz gut mit. bolton hat ne tolle saison gespielt - allgemein sind die vermeintlichen grauen mäuse dort wesentlich stärker und auch finanzkräftiger als in der bundesliga. okocha ist dort der spieler überhaupt und geniesst allgmeine bewunderung. wenn ich mich recht erinnere wurde er vorletzte saison bei der wahl zum spieler des jahres dritter hinter henry und ich glaube gerrad. der bolton präsident hat mal gesagt er habe nie einen spieler mit mehr fähigkeiten spielen gesehen. und ich gebe ihm recht obwohl meine sichtweise hier natürlich alles andere als andere als objektiv ist. für mich ist jay-jay einfach der beste der welt was technisches vermögen angeht. ein ronaldinho ist brilliant aber wenn er trickst sehe ich auch viel showmanship bei okocha überwiegt die natürliche lässigkeit und klasse. wäre er ein ehrgeizigerer mensch hätte er sicher bei einem weltklub groß karriere gemacht.


solange er noch auf diesem niveau spielt ist er wohl einige nummern zu groß für die eintracht aber da werden doch verdammt gute erinnerungen wach, wenn so ich an seine zeit in frankfurt und an das damalige team denke.
#

Jay-Jay-10 schrieb:
Ich bin dafür das wir diesen mann wieder nach Frankfurt holen Jay Jay Okocha! Er wäre perfekt für die Offensive die fans würden ihn lieben !!!
und wenn mir jetzt einer sagt er wäre zu alt lach ich nur den der Rehmer ist noch älter!!

Cya


Ich wär dafür, denn wir sind nicht sehr gut besetzt, da einige unserer "Stürmer" gar keine sind, aber hier als Stürmer bezeichnet werden. Allerdings müsste Okocha hängende Spitze spielen, aber das ist doch eigentlich Phantasterei.
Hauptsache wir holen nicht Bobic, aber da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich denn er passt vom Charakter her nicht in die Mannschaft...

gruß
#
[quote]
Jay-Jay-10 schrieb:
...wollte auf keinen fall negativ heute auffalen aber wenn ich diret dumm angemacht werde nur weil ich meinen wunschspieler genannt habe !!!...

Das ist Normalität hier, aber ich find´s gut wie du das handhabst -nur nicht aufregen

gruß
#
jungs, jungs, wo lebt ihr eigentlich alle...

nennt mir einen grund, warum jj zur eintracht kommen sollte.würde der sich nie mehr antun. premier league ist einfach ne andere liga.

es war damals ne geile zeit, die beste eintracht aller zeiten. aber sie ist nun mal seit über 10 jahren vorbei. also lebt mal im jetzt und beschwört nicht die geister von früher. seid lieber mal froh, dass wir endlich wieder ne mannschaft haben, der man gerne zuschaut.
#
Achtung mal aufgepasst, ihr traditionslosen fußballignoranten Realitätsfanatiker:

Jay Jay Okocha, darf, kann, soll und muss immer und für immer (naja. solange er noch spielen kann) ein Thema für Eintracht Frankfurt sein.

Und deshalb kann es gar nicht genug Freds geben, die an ihn erinnern und jede noch so entfernte Möglichkeit seiner Rückkehr behandeln.

Der Doppeljott ist ein Frankfurter Junge und bleibt das immerdar. Er verkörpert für das wahre, schöne und gute im Fußball. Und außerdem gehte s hier ja auch um Entertainment und da machen Spekulationen über wohlverdiente Liebelinge ja auch viel mehr Spaß als über Bobice (obwohl....)

Und davon gibts nicht viele.
Insofern:

Baby Come Back!
#
Es ist komisch. Fuer mich ist JayJay auch der Spieler, der mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, neben Yeboah und Gaudino.Er hatte einfach diese beschriebene laessig Art. Er hat erfolgreich gezaubert ohne das man den Eindruck hatte das es pure Show sei.Wahrscheinlich war er auch deswegen so erfolgreich am Ball, das es seine ehrliche Spielweise war, welche er verinnerlicht hatte.

Irgendwann in dem Jahr, wo die Eintracht gegen Juve im Viertelfinale des UEFA Cups rausgeflogen ist wurde ich Eintracht Fan. Ich glaube das war 1995? Und ab diesem Jahr gings ja auch rapide abwaerts mit der Eintracht, weil alle drei? wegen Nichterscheinen zum Training von dem Heynckes suspendiert wurden.

Ich freue mich schon auf die guten Zeiten die mit Sicherheit dank der momentan sehr gut funktionierenden Eintrachtfuehrung wiederkehren werden.


Teilen