>

was denn nun?!?

#
ich könnt mir minütlich mein höschen wechseln, so gespannt bin ich...

was ist nun mit amanatidis?!? was war mit dem brasilianer?!? steh ich aufm schlauch?!?

pletsch
amanatidis
franca
usw, usw...

tausen namen wurden genannt, auf ama lief es hinaus, und nun?

auch wenn ich gottvertrauen in bruchhagen habe, aber ich glaube, dass das hier nicht so ganz nach plan läuft. dass wir einen stürmer brauchen, stand außer frage. das lautern ama nicht so ohne weiteres weggibt, war auch klar. aber die lange hinhaltetaktik ist doch beschissen.

egal ob jetzt ama oder nen anderer kommt... er hat die ganzevorbereitung verpasst, müßte erst mal ans team und an die taktik geführt werden. sowas geht nicht von jetzt auf gleich.

eine verpflichtung find ich jetzt viel zu spät... obwohl ich noch einen guten stürmer für nötig halte.

hat sich bruchhagen verzockt?
#
also ich halte ama schon für nen guten, allerdings würd ich die ablöse die er kosten würde, lieber in einen anderen stürmer investieren und ama dann nächste saison ablösefrei verpflichten!

muß doch irgendein stürmer aus seinem vertrag herauszukaufen sein der uns weiterhilft.

hab jetzt mal ne weile rumgesucht, is allerdings schwer zu finden, jemand der deutsch spricht, uns weiterhilft und nicht allzu teuer ist.

ne billige alternative wäre Joshua Kennedy von dresden.ob der uns allerdings in der BL weiterhelfen würde bleibt fraglich.

er ist jung, sehr kopfballstark, spricht deutsch(nehm ich mal an, da er seit 2000 in deutschland fußball spielt) und hat auch schon bundesligaluft geschnuppert und dabei für wolfsburg in 7 spielen 2 tore erzielt(mit gerade mal 19/20jahren).
#
jawoll noch ein ama thread.....

der wird schon kommen, pletsch hat beim fck unterschrieben, france bleibt wohl bei bayer...
#
was is mit Lantz?
#
wir haben ja auch noch net genug mittelfeld spieler!
#

kasi1981 schrieb:
wir haben ja auch noch net genug mittelfeld spieler!

Wieso haben wir denn bitte nicht genug Mittelfeld Spieler???
Im OM haben wir Weißenberger und Meier. Es reicht ja wohl wenn eine Position doppelt besetzt ist.
Im DM haben wir Preuss, Huggel, Chris, Cimen, Schur
Den Lenze gibts doch auch noch.
Spycher kann auch dort spielen, jones auch.
Jetzt weis ich nicht ob du die Flügelspieler auch noch als Mittelfeld Spieler bezeichnest. Aber wenn haben wir links das Päarchen Jones/Köhler, und rechts Cha/oder Lexa.
Wo brauchen wir denn da noch einen Mittelfeld Spieler????
#
das war ironie!!!
#
das hätte sogar der falk gepeilt!
#

kasi1981 schrieb:
das war ironie!!!

Sorry, Ironie kommt nunmal in der geschriebenen Sprache nicht ganz so gut rüber, aber verstehe wie du es gemeint hast


Teilen