Wollt mal wissen wie lange das zu Fuß dauert bis wir dann wenn wir mit dem zug um 14.04 in Lautern ankommen...nicht das wir erst 10 minuten vor Anfang des Spiels ankommen
halbe stunde stunde je nach dem aber es ändert auch nichts dran weil der zug dadurch net früher fährt...von daher is es doch eigentlich wurscht, wenn es net zu besonderen zwischenfällen kommt werden auch alle bahnfahrer pünktlich zum spiel da sein
ich wollte es deshalb wissen, da wir dort hin gefahren werden und am bahnhof auf den zug warten und wissen ob wir net vielleicht schon früher hin gehen!
du glaubst ja selbst nicht dass der entlastungszug um 14.04 ankommt...dann wäret ihr ja schon um spätestens 14.40 im stadion, da denkt sich die polizei mit sicherheit noch was lustiges aus... (WET allez):P
überlege gerade wie lang man uns das letzte mal am bahnhof festgehalten hat, eine stunde, vielleicht auch zwei stunden, ich weiß es nicht mehr genau, aber die bullen werden sich definitiv wieder was einfallen lassen!
warscheinlich werden sie die leute die vorher schon mit verschiedenen zügen ankommen so lange festhalten bis der sonderzug da ist und dann alle zum stadion bringen! das wird ein spaß
ja vor vier jahren haben sie es auch so gemacht und dadurch einige Schlägerreien provoziert!!! Denen ihre Hunde haben nach dem Spiel noch nicht mal mehr Maulkörbe gehabt!!! So viel angst haben die vor uns, also denke ich das uns da schon einiges an spaßigen Aktionen seitens der Polizei erwartet!!!
Egal wie wir kommen alle zusammen im Stadion an!!!
Mfg Fanfisch
Scheiß K´Lautern!!!
PSer Sonderzug fast eh nur 700 Fans, ausserdem iss es ein Entlastungszug und die meisten kommen eh früher an!!! Das wird eine Gaudi!!! Juhu
Quelle: www.sge4ever.de
Ich selber kann dazu nix sagen, weil ich auch das erste Mal nach Lautern fahre
(WET allez):P
Fußweg ist steil und der Boden kalt wie sau...
egal wie, es ist ein bissl doof...
aaah..und dass, wo ich laufen doch hasse, wie die pest!!!
EFC suche Trägerdienst für tani
un auch alle die um halb 2kommen warten auf den entlastungszuug wir wolln da ja geschlossen ankommen
Gruß
geau das wollte ich wissen!!! also werden wir so ca. halb 2 dort mim auto ankommen und auf den zug warten und ALLE laufen gleichzeitig los
Denen ihre Hunde haben nach dem Spiel noch nicht mal mehr Maulkörbe gehabt!!!
So viel angst haben die vor uns, also denke ich das uns da schon einiges an spaßigen Aktionen seitens der Polizei erwartet!!!
Egal wie wir kommen alle zusammen im Stadion an!!!
Mfg Fanfisch
Scheiß K´Lautern!!!
PSer Sonderzug fast eh nur 700 Fans, ausserdem iss es ein Entlastungszug und die meisten kommen eh früher an!!! Das wird eine Gaudi!!! Juhu
wenn du jemand suchst der dich trägt. kein Problem, wir sind zu zweit (auch im Sonderzug)