>

Abgänge 2006

#
Tach zusammen habe mir mal Gedanken gemacht, wer uns denn 2006 sicher verlassen könnte:

Frommer/Lenze/Pulijz - alle 3 so gut wie weg weil Vertrag ausläuft und die keine Chance in der 1.Liga haben.

Wiedener (Karriereende)

Van Lent/Schur (evt. Karriereende ?)

Das wären alleine schon mal 6 Mann. Je nachdem wie es bei Rehmer läuft vielleicht der noch dazu. Mal sehen.
Weissenberger vielleicht noch, falls der überwiegend auf der Bank sitzt.
#
ist ja noch ein wenig hinne....
husterer gehört uns ja auch nicht...
#
die saison hat nich ma begonnen und nu wird schon über die neue saison geschwafelt.......is echt schlimm
#
Es gibt Spieler bei der Eintracht, die im Falle eines Abstieges zwar einen gültigen Vertrag für Liga 2 besitzen, aber gegen eine festgeschriebene Ablösesumme dann doch nicht den Weg mit uns in die untere Spielklasse antreten wollen/müssen!

Dann sind wir vielleicht froh, mit Leuten die Verträge verlängern zu können, die nun schon ohne möglichen Leistungsnachweis "weggewünscht" werden!
#
@ASAP

Was soll das denn !
Spielst wohl auf den AMA an, richtig der kann für ne ablöse weg. das wird er im falle des abstiegs eh tun auch wenn die wm 06 dann gespielt ist und er eigentlich nicht wegen der Nationalelf weg muss.

Pulijz, Frommer und Lenze da brauchen wir nicht drüber diskutieren werden weder in der 1. noch in der 2. Liga ne Chance kriegen.
#
@anpi

Na und ?

Dazu ist dieses Forum doch da oder ?
Habe mir nur mal auf sge4ever.de über den Kader geschaut. 2006 laufen eben einige Verträge aus, unter anderem auch von, wo ich finde, dass die zu Unrecht auf der Gehaltliste stehen wie zB Lenze, Pulijz und Frommer !
#
Es ist noch sehr früh für diesen Fred. Aber nachgedacht hab ich auch schon drüber.

Das Eröffnungspost ist korrekt - die angesprochenen Plätze werden frei. Somit wird es auch im nächsten Jahr wieder etwa 6 neue Gesichter in der Mannschaft geben. Und zwar für Liga 1, dessen bin ich sicher.

Ich denke, auch HB wird beizeiten Vorsorge treffen, und das ist das Wichtigste.
#
In einer mittel- bis langfristigen Planung muß dies auf alle Fälle berücksichtigt werden. Welche Qualität die 6 neuen Gesichter haben werden, hängt hauptsächlich davon ab, wie früh der Klassenerhalt gesichert werden kann. Je früher desto eher werden auch Topspieler bei der Eintracht unterschreiben.
Bei den Abgängen ist auch noch zu berücksichtigen, dass eventuell Spieler gehen werden, wenn diese eine super Runde hinlegen( siehe Bielefeld). "Wackelkanditaten" sind für mich z.B. unsere beiden Schweizer. Dann ist zwar durch die Ablösesummen Geld da, aber trotzdem muß eine neue Mannschaft aufgebaut werden.
#
Richtig! Je früher der Klassenerhalt sicher ist, desto leichter tun wir uns mit Neuverpflichtungen.

Die beiden Schweizer werden aber sicher wenigstens 2 Jahre hierbleiben.
#
abgänge
-wiedener(karriereende)
-schur(karriereende)
-van lend(karriereende
-lenze(weg)
-frommer(weg)
-puljiz(weg)
und leider auch: -lexa(weg)
#
weg geht

- lenze
- schur
- wiederner
- frommer
- van lent
- weissenberger
- rehmer
puljiz soll bleiben, er ist ein guter.
#
wahrscheinliche Abgänge:
- Frommer
- Lenze
- Puljiz
- Schur
- Wiedener
mögliche Abgänge:
- Lexa
- Rehmer
- van Lent
- Weissenberger
#
Hai!
Auch wenn es für viele bescheuert ist, jetzt schon über die Saison 2006/07 zu reden, so ist es für die Verantwortlichen bei der Eintracht höchste Zeit dafür. Eine mittelfristige Planung - leider auch für eine eventuelle 2.Liga-Zugehörigkeit - muss im Laufe der nächsten Wochen mit Namen gefüllt werden.

Klar, van Lent, Wiedener dürften genauso wenig eine weitere Saison in Ffm spielen wie ein Pulijz oder ein Frommer, obwohl man da vorsichtig sein muss, schließlich hat er schon mal kurz vor dem Durchbruch gestanden und ihn aus unerfindlichen Gründen nicht geschafft. Aber so ist Sport.

Die Amanatidis-Verpflichtung zeigt aber, dass in dieser Richtung gedacht und gehandelt wird.

Monk schrieb:
wahrscheinliche Abgänge:
- Frommer
- Lenze
- Puljiz
- Schur
- Wiedener
mögliche Abgänge:
- Lexa
- Rehmer
- van Lent
- Weissenberger


#
Hai!
Auch wenn es für viele bescheuert ist, jetzt schon über die Saison 2006/07 zu reden, so ist es für die Verantwortlichen bei der Eintracht höchste Zeit dafür. Eine mittelfristige Planung - leider auch für eine eventuelle 2.Liga-Zugehörigkeit - muss im Laufe der nächsten Wochen mit Namen gefüllt werden.

Klar, van Lent, Wiedener dürften genauso wenig eine weitere Saison in Ffm spielen wie ein Pulijz oder ein Frommer, obwohl man da vorsichtig sein muss, schließlich hat er schon mal kurz vor dem Durchbruch gestanden und ihn aus unerfindlichen Gründen nicht geschafft. Aber so ist Sport.

Die Amanatidis-Verpflichtung zeigt aber, dass in dieser Richtung gedacht und gehandelt wird.

Monk schrieb:
wahrscheinliche Abgänge:
- Frommer
- Lenze
- Puljiz
- Schur
- Wiedener
mögliche Abgänge:
- Lexa
- Rehmer
- van Lent
- Weissenberger




Teilen