Die Wilkürherrschaft der Mods muss gebrochen werden! Ich warne euch! Wenn dieser thread geschlossen wird, werde ich gegen Leverkusen nicht supporten. Das bedeutet, dass ich nicht wie sonst den Fernseher anbrüllen werde! Und wenn sich dies dann auf die Mannschaft auswirkt, seiT ihr schuld! Überlegt es euch!
Tach. Ich hol mal hier das alte Ding wieder hoch: Hat evtl. jemand schon mal was gelesen, ob es wieder billige Discounter ICE Tickets irgendwo gibt, Lidl, Tchibo und Co.?? Würde sich für ne Tour nach Berlin ja anbieten.
jayjay0911 schrieb: Tach. Ich hol mal hier das alte Ding wieder hoch: Hat evtl. jemand schon mal was gelesen, ob es wieder billige Discounter ICE Tickets irgendwo gibt, Lidl, Tchibo und Co.?? Würde sich für ne Tour nach Berlin ja anbieten.
Mal bei der Bahn geschaut, ob es Sparangebote gibt? 29-Euro-Tickets bekommt man manchmal mit etwas Glück...
Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es oftmals auch keine günstige Tickets zu Verfügung stehen, oftmals am Wochenende. Meist sind die Angebote 3 Tage vorher drin, wenn es welche gibt. Mir ging es so, dass an den Tag, an dem ich fahren wollte es kein Sparangebot gegeben hat und ich so mit Mitfahrgelegenheit.de fahren musste
Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es oftmals auch keine günstige Tickets zu Verfügung stehen, oftmals am Wochenende. Meist sind die Angebote 3 Tage vorher drin, wenn es welche gibt. Mir ging es so, dass an den Tag, an dem ich fahren wollte es kein Sparangebot gegeben hat und ich so mit Mitfahrgelegenheit.de fahren musste
Naja, da steht ja dabei, dass es sich um Restplätze handelt. Natürlich kann man sich nicht darauf verlassen, da etwas zu bekommen.
Ja das ist mir klar...nur finde ich das für Spontanfahrten super, aber jetzt zum Beispiel zum Fussball musste dann oftmals kurzfrisig wieder alles umplanen...
Naja, die Seite ist ja ganz nett. Allerdings kann man ja max. für die nächsten 7 Tage gucken. Für eine vernünftige Planung, am Montag nach Berlin und Dienstag wieder zurück zu fahren, nur als Notfalllösung kurz vorher geeignet. Dennoch danke für den Tipp. Sollte ich bis dahin nix gefunden habe, kann man da ja noch mal gucken.
LG Yannik
Google allez...... :neutral-face
Bis 31.03.2009
das entscheidet immernoch der werner, ja.
Würde sich für ne Tour nach Berlin ja anbieten.
Mal bei der Bahn geschaut, ob es Sparangebote gibt? 29-Euro-Tickets bekommt man manchmal mit etwas Glück...
http://bahn.ltur.com/?omnin=DB-DE
Guter Hinweis, kannte ich noch gar nicht.
Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es oftmals auch keine günstige Tickets zu Verfügung stehen, oftmals am Wochenende.
Meist sind die Angebote 3 Tage vorher drin, wenn es welche gibt.
Mir ging es so, dass an den Tag, an dem ich fahren wollte es kein Sparangebot gegeben hat und ich so mit Mitfahrgelegenheit.de fahren musste
Naja, da steht ja dabei, dass es sich um Restplätze handelt. Natürlich kann man sich nicht darauf verlassen, da etwas zu bekommen.
Dennoch danke für den Tipp. Sollte ich bis dahin nix gefunden habe, kann man da ja noch mal gucken.
Mut zum Risiko!
So ist es! So ein Trip macht doch viel mehr Spaß, wenn man ihn erst zwei Tage vorher plant und nicht schon zwei Monate vorher
Richtig. Ma flexibel sein, net immer de gleiche Schweiß!