>

SAW-Gebabbel 30.01.

#
DerNeuAnfang schrieb:
... trainer - messias ...


#
mickmuck schrieb:
[quote=Matzel][quote=HESSEN-MOB0611]@Personalie Fink
:das fink keinen vertrag, mit einer gehaltsaufbesserung, geboten bekommen hat, kann ich mir dagegen gut vorstellen.

wen haben wir noch als sechser, wenn fink geht? wen haben wir als rechtsverteidiger, wenn ochs geht. abgesehen von den leistungen der beiden und den stellenwert innerhalb der mannschaft.




na Kweuke oder ??  
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
@Personalie Fink

Die Diskussion über sein Vetrag/Verbleib nervt mich langsam. Der Kerl will weg und ist weg - basta.  


Ja, bei Fink ist das Thema wohl durch.

Sollte aber an dem Satz, dass HB intern verkündet hat, dass kein Spieler mehr Geld bekommt, auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein, kann man den Kampf um Ochs auch gleich beenden.


gehe mal davon aus, dass wenn ochs den vertrag verlängert, er bei uns in den gehalts-olymp aufsteigen wird.

das fink keinen vertrag, mit einer gehaltsaufbesserung, geboten bekommen hat, kann ich mir dagegen gut vorstellen.

wen haben wir noch als sechser, wenn fink geht? wen haben wir als rechtsverteidiger, wenn ochs geht. abgesehen von den leistungen der beiden und den stellenwert innerhalb der mannschaft.




Ja, ich sagte ja auch sollte. Ich kann mir vorstellen, dass die Bild die Aussage von HB, dass nächstes Jahr nicht mehr Geld für Gehälter zur Verfügung steht einfach mal so umgedeutet bzw. pervertiert hat, dass kein Spieler mehr verdienen wird.
#
mickmuck schrieb:




yeboah und salou in einem satz zu erwähnen, empfinde ich allerdings als sakrileg. ist mir auch egal, was salou in rostock geleistet hat.


Rostock? Nicht viel. Da war er ja schon bei uns gewesen und danach wurde es nix mehr (Auch wenn ich mich erinnere, dass hier viele geschrieben haben wir hätten den Klassenerhalt verliehen). Salous Glanzzeit war in Duisburg.
#
Also der Fink geht mir langsam auf den Sack. Nur weil er zu Ende der Hinrunde sein Alibi-gejogge abgestellt und seinen Job, für den er ja auch bezahlt wird, endlich mal halbwegs erfüllt hat, denkt er jetzt er wer der Spieler schlechthin hier im Team? Zumindest kommt es mir so vor, wenn ich das lese.

Sollte er sich bis März nicht um min. 15 - 20 % steigern, kann er gerne zu einem seiner "interessierten" Vereine wechseln. Da kann man das gesparte nämlich in Ochs investieren, der hätte es nämlich wirklich verdient. Würde mich nicht wundern wenn Ochs in der Hinrunde mehr Offensivaktionen hatte als Fink.

Also Herr Fink, durch Leistung überzeugen, nicht durch selbstüberschätzung.
#
MrMagicStyle schrieb:
Also der Fink geht mir langsam auf den Sack. Nur weil er zu Ende der Hinrunde sein Alibi-gejogge abgestellt und seinen Job, für den er ja auch bezahlt wird, endlich mal halbwegs erfüllt hat, denkt er jetzt er wer der Spieler schlechthin hier im Team? Zumindest kommt es mir so vor, wenn ich das lese.

Sollte er sich bis März nicht um min. 15 - 20 % steigern, kann er gerne zu einem seiner "interessierten" Vereine wechseln. Da kann man das gesparte nämlich in Ochs investieren, der hätte es nämlich wirklich verdient. Würde mich nicht wundern wenn Ochs in der Hinrunde mehr Offensivaktionen hatte als Fink.

Also Herr Fink, durch Leistung überzeugen, nicht durch selbstüberschätzung.


100% agree ! Ich habe noch etliche Spiele in Erinnerung wo Fink 0,000 gebracht hat. Und sooo lange sind diese nicht her. Er sieht sich zu gut
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
@Personalie Fink

Die Diskussion über sein Vetrag/Verbleib nervt mich langsam. Der Kerl will weg und ist weg - basta.  


Ja, bei Fink ist das Thema wohl durch.

Sollte aber an dem Satz, dass HB intern verkündet hat, dass kein Spieler mehr Geld bekommt, auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein, kann man den Kampf um Ochs auch gleich beenden.


gehe mal davon aus, dass wenn ochs den vertrag verlängert, er bei uns in den gehalts-olymp aufsteigen wird.

das fink keinen vertrag, mit einer gehaltsaufbesserung, geboten bekommen hat, kann ich mir dagegen gut vorstellen.

wen haben wir noch als sechser, wenn fink geht? wen haben wir als rechtsverteidiger, wenn ochs geht. abgesehen von den leistungen der beiden und den stellenwert innerhalb der mannschaft.



Einen finanziellen Tod muss unser Finanzgenie wohl sterben, wollen wir nicht schon wieder einen Neuanfang machen.
#
http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/sport/871/456539/text/

Hat zwar nichts mit der Eintracht zu tun, aber ein lustiger Artikel mit viel Selbstbewusstsein...BTW: Ist auf dem Foto nicht doch ein Eintracht-Spieler?
#
In der FAZ von heute steht zu lesen: "Auf diesen Trainer können wir stolz sein" und "zwischen der Mannschaft und dem Trainerteam passt es einfach".

Entgegen der Einschätzung einiger, Ochs könne nicht so recht mit Funkel und die Verlängerung mit dem Trainer könnte sich negativ auf die Vertragsverhandlungen mit Ochs auswirken, sieht es eher nach einem positiven Mosaikstein aus.

Mögen noch einige - größere - passende Mosaiksteinchen dazu kommen...
#
Matzel schrieb:
In der FAZ von heute steht von Ochs zu lesen: "Auf diesen Trainer können wir stolz sein" und "zwischen der Mannschaft und dem Trainerteam passt es einfach".

Entgegen der Einschätzung einiger, Ochs könne nicht so recht mit Funkel und die Verlängerung mit dem Trainer könnte sich negativ auf die Vertragsverhandlungen mit Ochs auswirken, sieht es eher nach einem positiven Mosaikstein aus.

Mögen noch einige - größere - passende Mosaiksteinchen dazu kommen...
#
Matzel schrieb:
In der FAZ von heute steht zu lesen: "Auf diesen Trainer können wir stolz sein" und "zwischen der Mannschaft und dem Trainerteam passt es einfach".

Entgegen der Einschätzung einiger, Ochs könne nicht so recht mit Funkel und die Verlängerung mit dem Trainer könnte sich negativ auf die Vertragsverhandlungen mit Ochs auswirken, sieht es eher nach einem positiven Mosaikstein aus.

Mögen noch einige - größere - passende Mosaiksteinchen dazu kommen...


hoffentlich sind es mosaik- und keine dominosteine. wenn davon einer umfällt, weiß man ja was passiert.  ,-)

in sachen ochs, bin ich ganz entspannt, bin mir sicher, dass er verlängern wird.
#
Matzel schrieb:
Matzel schrieb:
In der FAZ von heute steht von Ochs zu lesen: "Auf diesen Trainer können wir stolz sein" und "zwischen der Mannschaft und dem Trainerteam passt es einfach".

Entgegen der Einschätzung einiger, Ochs könne nicht so recht mit Funkel und die Verlängerung mit dem Trainer könnte sich negativ auf die Vertragsverhandlungen mit Ochs auswirken, sieht es eher nach einem positiven Mosaikstein aus.

Mögen noch einige - größere - passende Mosaiksteinchen dazu kommen...





Ich seh es schon kommen...
HB stellt sich hinter FF und soll nun ebenfalls weggejagt werden. Nun stärkt auch noch PO dem FF den Rücken... bin mal gespannt wann die ersten Rufe kommen, dass man ihn doch bloß ziehen lassen soll  
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
@Personalie Fink

Die Diskussion über sein Vetrag/Verbleib nervt mich langsam. Der Kerl will weg und ist weg - basta.  


Ja, bei Fink ist das Thema wohl durch.

Sollte aber an dem Satz, dass HB intern verkündet hat, dass kein Spieler mehr Geld bekommt, auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein, kann man den Kampf um Ochs auch gleich beenden.


gehe mal davon aus, dass wenn ochs den vertrag verlängert, er bei uns in den gehalts-olymp aufsteigen wird.

das fink keinen vertrag, mit einer gehaltsaufbesserung, geboten bekommen hat, kann ich mir dagegen gut vorstellen.

wen haben wir noch als sechser, wenn fink geht? wen haben wir als rechtsverteidiger, wenn ochs geht. abgesehen von den leistungen der beiden und den stellenwert innerhalb der mannschaft.




Also zunächst einmal sollte man bei solchen Pokerspielchen ruhig bleiben. Das war bei Chris & Co. genauso und ist vollkommen legitim. Ich persönlich glaube, dass Fink bleiben wird. Einen Wechsel nur wegen 10% (oder etwas mehr oder weniger) mehr Lohn zu riskieren und alles hier aufgebaute zu riskieren halte ich für gewagt. Fink ist genau richtig für die Eintracht und umgekehrt - und er sagt ja selbst, dass er sich in Frankfurt sehr wohl fühlt. Das war auch bei Chris zu vernehmen und es kam zu einer Vertragsverlängerung.

Fink soll vielleicht mal das Handelsblatt in die Hand nehmen. Im Moment sind wirklich nicht die Zeiten, in denen man große Gehaltssprünge fordern kann - dafür war das Leistungsniveau einfach nicht hoch genug - wie ich das z.B. bei Ochs sehe. Finde die Marschrichtung von HB vollkommen richtig. Arbeitsverträg gehen über einen längeren Zeitraum und da sind bei finanzieller Not kaum Einsparungen möglich. Dann doch lieber einen weiteren aus Serbien, Griechenland, Östereich etc., um nicht in finanzielle Schieflage zu kommen.
#
Zum Thema Fink.
Wenn er unterschreibt, prima.
Wenn nicht halte ich es wie Funkel:
"Aber wenn er geht, wird in Frankfurt auch weiter Fußball gespielt."
Gibt irgendwie wichtigere Personalien.
Und sollten Zlatan und Preuß zur nächsten Saison gesund sein, dann hats Fink eh schwer.
#
Wenn man dem DSF Text Glauben schenken darf, steht die vorzeitige Vertragsverlängerung bei Patrick Ochs unmittelbar bevor.

Ich kann das zwar nicht glauben, aber das wäre nun wirklich ne riesen Sache!!!
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
[quote=HESSEN-MOB0611]@Personalie Fink



Sollte aber an dem Satz, dass HB intern verkündet hat, dass kein Spieler mehr Geld bekommt, auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein, kann man den Kampf um Ochs auch gleich beenden.



wen haben wir noch als sechser, wenn fink geht? wen haben wir als rechtsverteidiger, wenn ochs geht. abgesehen von den leistungen der beiden und den stellenwert innerhalb der mannschaft.


#
stefan79 schrieb:
Wenn man dem DSF Text Glauben schenken darf, steht die vorzeitige Vertragsverlängerung bei Patrick Ochs unmittelbar bevor.



Ausgerechnet das DSF will es schon vorher wissen? Was schreiben die denn genau? Ist wahrscheinlich aus den heutigen Presseartikeln zusammengereimt.
#
ElStefano schrieb:
Fink: Ich habe mich zu einem Führungsspieler entwickelt der lautstark Kommandos auf dem Platz gibt.
Selbstüberschätzung oder übertriebenes Selbstbewusstsein  ,-)

Ein durchschnitlicher Kicker den man ziehen lassen sollte...


dto
#
Matzel schrieb:
stefan79 schrieb:
Wenn man dem DSF Text Glauben schenken darf, steht die vorzeitige Vertragsverlängerung bei Patrick Ochs unmittelbar bevor.



Ausgerechnet das DSF will es schon vorher wissen? Was schreiben die denn genau? Ist wahrscheinlich aus den heutigen Presseartikeln zusammengereimt.


Nicht nur wahrscheinlich sondern mit ziemlicher Sicherheit.
#
Ich glaube, ich muss gleich kotzen. Kaum geht die Saison wieder los, fängt es schon wieder an....In einem Monat haben wir wieder 5 Amateure auf der Bank, um die 18 vollzubekommen      
#
Geht das schon wieder los?!? Vasoski fällt wegen einer Sehnenreizung im Knie für's Berlinspiel aus. (lt. Kicker)


Teilen