Leider langt einmal wählen nicht das geht ja täglich. Aber mitlerweile gehts ein wenig vorwärts. Bin immerhin schon mal in den Top 400 von 17000 und noch sind 3 wochen Zeit . Mal schauen was da noch geht.
Dieser komische Burger, der in Führung liegt mit momentan über 27.000 Votes erscheint mir außer der roten Zwiebeln ziemlich langweilig. Da merkt man, dass hier nicht der Geschmack zählt, sondern einfach nur, wer durch Netzwerke mehr Leute mobilisieren kann.
Naja oder McDonalds hat die Finger auch mit im Spiel welcher Burger nach oben kommen soll. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden und ich habe den Burger ja auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack gemacht, denn musste ja was mit S, G und E drauf und die Sossen sollten die Farben der Eintracht Symbolisieren. Und B wie Bacon oder Bayern wäre da fehl am Platz gewesen
Leider funzt der link manchmal nicht aber je höher der steigt desto einfacher ist der auch so zu finden. Und der Burger soll ja auch wegen dem Namen gewählt werden nicht wegen dem was drauf ist
Gibt übrigens auf Facebook mitlerweile ne Gruppe S-G-E Burger und mittlerweile rückt Platz 100 immer näher.
DerGeyer schrieb: Dieser MC Moot, an einem Tag von 0 auf 2 mit bisher Über 25.000 Klicks, wie geht das an einem Tag?
Ich spamme ja schon rum in Facebook, aber irgendwie klickt keiner...
Scheint ein Wettbewerb der großen Communities zu sein. Das hier hab ich bei "mydealz" gefunden.
Zitat: 4chan votet Mc Moot und Mc Holocaust hoch, 9gag den Mc 9gag, die Community um HomerJ den Mc Jay und mydealz den BIG mydealz. CROCKSTAHZUMJOT wird von den Fans von Cro, ROckstah und Ahzumjot gepusht. Mal sehen was passiert.
Bitte alle Voten!!
Dieser komische Burger, der in Führung liegt mit momentan über 27.000 Votes erscheint mir außer der roten Zwiebeln ziemlich langweilig. Da merkt man, dass hier nicht der Geschmack zählt, sondern einfach nur, wer durch Netzwerke mehr Leute mobilisieren kann.
McDonald's saugt.
Ungenießbar
die SGE ist mitlerweile auf Platz 137.
Link funktioniert nicht
Ist erledigt. Aber nur wegen dem Namen gewählt. Emmentaler auf dem Burger geht eigentlich garnicht.
http://www.mcdonalds.de/mein_burger/vcard/postDetail.cfm?campaign_id=dyob12&post_id=13072
Gibt übrigens auf Facebook mitlerweile ne Gruppe S-G-E Burger und mittlerweile rückt Platz 100 immer näher.
120 Klicks und Platz 92 nun !
hab schon 3 mal, aber i-wie komm ich net mehr auf die seite
Ich spamme ja schon rum in Facebook, aber irgendwie klickt keiner...
Scheint ein Wettbewerb der großen Communities zu sein. Das hier hab ich bei "mydealz" gefunden.
Zitat: 4chan votet Mc Moot und Mc Holocaust hoch, 9gag den Mc 9gag, die Community um HomerJ den Mc Jay und mydealz den BIG mydealz. CROCKSTAHZUMJOT wird von den Fans von Cro, ROckstah und Ahzumjot gepusht. Mal sehen was passiert.