>

FALK !!

#
Bei Falk klafften bedauerlicherweise Anspruch und Wirklichkeit stark auseinander. Das konnte man unlängst auch wieder in seinen - man sehe es mir nach - dümmlichen Äußerungen in betreff seines Ausscheidens bei den Kackers aus Oxxenwürg gewahren. Manchmal denke ich, der Typ leidet unter Realitätsverlust.
#
Hatten wir schon Patrick Glöckner ??

Ich find´s Lustig!!
#
Also ,ich habe PF vollkommen aus den Augen verloren, seit er aus OF wech ist, weiß also weder, daß der Fett ist noch irgendwo in einer Disco abhängt.Habe nur online gelesen gehabt, er sei arbeitslos und ich kannte ihn halt spielerisch anders, BL-reif. Sicher, er würde - wenn das richtig ist,was oben geschreiben wurde - nicht Bezirksliga kicken, wenn er fit wäre, körperlich wie geistig. Deshalb war ja die Frage falsch formuliert,
#
Patrick Falk sagt KG Wittgenborn zu

Ex-Profi steigt als Spielertrainer ein - Zusage unabhängig von Spielklasse - Bleibt Noch-Trainer Härtel als Spieler?
WÄCHTERSBACH (fs). Der ehemalige Bundesligaprofi und Juniorennationalspieler Patrick Falk wechselt als Spielertrainer zum
abstiegsgefährdeten Gelnhäuser Fußball-Bezirksligisten KG Wittgenborn und wird dort Nachfolger des zum Saisonende ausscheidenden
Joachim Härtel. Der 25-Jährige gab gestern Abend seine Zusage, für zunächst ein Jahr die sportlichen Geschicke bei der KGW zu übernehmen.
Zuletzt spielte Falk beim Oberligisten Buchonia Flieden.
Zahlreiche Verletzungen sowie der Start einer Karriere als Spielervermittler ließen den höherklassigen Fußball für den begnadeten Techniker
in jüngster Vergangenheit in weite Ferne geraten. Im Lager der KG Wittgenborn ist man davon überzeugt, mit dem ehemaligen Spielmacher
der Frankfurter Eintracht einen riesen Fang gemacht zu haben. "Patrick hat mich in den Gesprächen überzeugt. Er wird uns fußballerisch
weiterhelfen und kann jedem etwas vormachen", erklärte Spielobmann Herbert Hau. Bedenken, wonach der als labil geltende Falk noch
keinerlei Erfahrungen als Trainer vorzuweisen hat, spielen für Hau eine untergeordnete Rolle: "Ich denke, einen Versuch ist die Sache auf
jeden Fall wert, außerdem haben wir mit Willi Brill ja auch noch einen erfahrenen Co-Trainer in unseren Reihen."
Nach mehreren Operationen in der Kniekehle sei der neue Spielertrainer wieder im Vollbesitz seiner Kräfte, betonte Hau. "Patrick Falk
soll unseren Spielern Spaß am Fußball vermitteln und eine Mannschaft formen. Zuletzt hatten wir gute Einzelspieler, aber keine Mannschaft",
weiß das Wittgenborner Vorstandsmitglied, worauf es zu Beginn der Ära Falk ankommen wird. Der prominente Neu-Coach gab dem
Klub übrigens unabhängig von der Spielklasse seine Zusage.
Nach derzeitigem Stand muss die KG Wittgenborn die beiden Relegationsspiele gegen den Dritten der Kreisliga A Gelnhausen bestreiten,
der direkte Klassenerhalt ist für die KGW nicht mehr möglich. Sollte der SV Bernbach II am kommenden Sonntag wider Erwarten nicht
Bezirksliga-Meister werden, stünde die KG Wittgenborn sogar als Absteiger fest.
Unabhängig davon, ob die Rettung noch gelingt, basteln Hau und seine Mitstreiter an einer schlagkräftigen Mannschaft für die kommende
Runde. Mit vier bis fünf Spielern ist man derzeit im Gespräch, vielleicht sind durch die guten Kontakte des neuen Trainers weitere Neuzugänge
möglich. Auch mit Noch-Spielertrainer Achim Härtel will sich Hau noch einmal eingehend unterhalten: "Patrick würde es gerne sehen,
wenn Achim bleibt, denn er ist ein wichtiger Spieler für uns. Die Tendenz geht aber dahin, dass er uns verlässt."
(Quelle: GT vom 03.06.05)
#
Also ich finde dass der Falk wirklich ein guter wär auf der Spielmacherposition wär!!! Unter Berger hat er wirklich super spiele abgeliefert!! ALso ich würde ihn wirklich wieder gerne bei der EIntracht sehn
#
ich denke wir sollten Rossi nicht vergessen, und am besten im Tor nochmal Dr.Kunter ne chance geben ...

Auf der Außenbahn denke ich das Patrick Glöckner bestimmt ne Verstärkung wäre, nicht zu vergessen  Tibor Dombi und Hakan Cengiz.

Also im Ernst, Falk kann nur beim Luftpumpen Orchester mitspielen, aber das er Ahnung vom Kicken hat, hatr er ja bewiesen ... der hat vor 1-2 Jahren doch mal den Kicker Manager Preis gewonnen, wußtet ihr das?

chris
#

adler2987 schrieb:
Also ich finde dass der Falk wirklich ein guter wär auf der Spielmacherposition wär!!! Unter Berger hat er wirklich super spiele abgeliefert!! ALso ich würde ihn wirklich wieder gerne bei der EIntracht sehn

Oh man, da ist ja mal wieder einer der so garnix kapiert. Falk taugt gerade noch für einen Bezirksligisten, der ist sogar für unsere Amateure zu schlecht.
#
Ich habe gehört Yeboah fängt die Zebras immernoch mit der Hand ?!
#
Also da würde ich Yeboah aber auch immer noch lieber wieder sehen als Falk.
#
als trainer würde ich den horst heese vorschlagen.
allerdings müßte der söldner dann erst aus seinem vertrag mit zypern rausgekauft werden.
#

summeryam schrieb:
Ich habe gehört Yeboah fängt die Zebras immernoch mit der Hand ?!


Also mit 40, ähm, 36 oder warns 39 Jahren, wird man sowas doch nicht verlernt haben oder?
#
Also das ist hier ja der größte Witz.

Hoschti, erklär mir doch bitte,wie du auf so eine Scheiße kommst?

1. Patrick Falk ist vom Charakter her der ungeeignetste Spieler für uns, den man sich vorstellen kann. Er ist arogant, undiszipliniert und würde absolute Unruhe ins Team bringen.

2. Nur weil er mal eins zwei Spiele gemacht hat, die ordentlkich sind, ist sein fußballerisches Können nicht das größte. Der Junge hatte zweifelos viel Talent, hat sich dies aber aufgrund seiner undiszipliniertheiten verspielt. Momentan taugt er nur maximal für die Bezirksoberliga.  
#
LESEN  + dann schreiben oder fragen !

Ich sagte ein menschlich gereifter Falk und gab später an, ihn seit Offenbach aus den Augen verloren zu haben. Er ist von der Technik einfach genial, es ist manchmal kaum zu fassen, wenn Eintracht Fans, die 20 Jahre als sind + seit 10 Jahren SGE fans sein wollen, sich hier ein Urtiel erlauben wollen über einen Spieler, den sie im Jugendalter gesehen haben - wenn überhaupt !

Ich verfolge die SGE Jugend -zum. in wort und Bild - seit vielen Jahren und Falk hätte vom Können her das Vermögen gehabt, ein wirklich ganz Großer zu werden. Ersatunlicherweise hatte er unter Berger mit mangelnder Disziplin etc kein Problem, sondern ist erst unter Quälix abgestürzt. Ich versuche, ehemalige SGEler in das Gespräch zu bringen um darüber zu diskutieren und hier werden Vorschläge wie Dr. Irgendwas, Glöckner, Flick usw gemacht........... Tse Te tse. Habt wohl den Anicic vergessen, der fehlt mir noch in Eurer Auflistung , den kann ma ja aus darmstadt rauskaufen.

Die Frage ist - warum macht der Falk so wenig aus seinem Riesentalent und wer hat Infos über ihn,  kennt + sieht ihn und kann mir diese Frage beantworten

Das wars, was ich beabsichtigt habe + wissen wollte - mehr net
#

Hoschti schrieb:
Die Frage ist - warum macht der Falk so wenig aus seinem Riesentalent und wer hat Infos über ihn,  kennt + sieht ihn und kann mir diese Frage beantworten

Das wars, was ich beabsichtigt habe + wissen wollte - mehr net

Dann musst du das auch so schreiben, aber dein Eingangsposting sieht völlig anders aus, da fragst du ob er was für uns wäre und das ist nunmal deutlich mit einem Nein zu beantworten.
#
mer lasse de dom in kölle
#
@ Luvbuzz:
Sehr schön! Das gefällt mir!

@ Hoschti:
Du hast anscheinend echt keine Ahnung von Tuten und Blaßen. Ich frage mich, wie man dich ernst nehmen kann.
Hast du überhaupt eine Ahnung, was Bundesliganiveau bedeutet? Weisst du, wo der herumgekrachselt ist, mit mäßigem Erfolg, gnädig ausgedrückt!
Als er noch als Talent galt, gab es, glaube ich keine Adidas Predator. Das war kurz nach der Wiedervereininung!
Mann, Junge! Stell mal deine Birne unter kaltes Wasser!
#
hoschti=falk ?????
#
Richtig !

Habe vom Blasen absolut keine Ahnung,bin männlich und verheiratet, Alles andere was Du sabbelst ist unter meinem Niveau,deshalb muss ih auf so einen Blödsinn und auf so etwas beleidigendes nicht eingehen, oder ?[quote]
[i]sCarecrow schrieb:[/i

@ Hoschti:
Du hast anscheinend echt keine Ahnung von Tuten und Blaßen. Ich frage mich, wie man dich ernst nehmen kann.
Hast du überhaupt eine Ahnung, was Bundesliganiveau bedeutet? Weisst du, wo der herumgekrachselt ist, mit mäßigem Erfolg, gnädig ausgedrückt!
Als er noch als Talent galt, gab es, glaube ich keine Adidas Predator. Das war kurz nach der Wiedervereininung!
Mann, Junge! Stell mal deine Birne unter kaltes Wasser!
#
Der Patrick Falk ist 25 Jahre und war vor 10 Jahren - letztmaligst dann mit ende 19 = max 6 Jahre her - Jugendnationalspieler.
Die spielerische Klasse war unbestritten, leider ist er halt geistig nicht auf BL Niveau.

Nochmals: Ich habe ih nseit Offenbach aus dem Auge verloren und festgestellt, daß er arbeitslos ist.

Meine Frage lautete also:Was macht er jetzt ? War er verletzt oder warum spielt er jetzt Bezirksliga oder vielleicht sogar Kleisliga ?

Diese Frage darf erlaubt sein.

Mehr meint, er muss mich beleidigen, kann das doch dem mod. mailen + der leitet das dann an mich weiter.

Zum Teil herrscht hier ein wirklich primitives Niveau, das ist erschreckend.

Bin wohl mit 36 zu alt für son Gossengefasel
#
Maradonna zurück zu Riverplate ?


Teilen