>

FALK !!

#

Hoschti schrieb:
...und wollte dazu ein paar Meinungen hören / lesen und mich nicht von Kindern abstempeln lassen müssen, die tagsüber die Uni besuchen und dann daheim meinen, sie müssten online die Leute beleidigen, aber überhaupt keine Ahnung haben, wer eigentlich Falk war geschweige denn auch nur ein Jugendnationalmannschaftsspiel mit ihm gesehen haben.

Achso mit 22 ist man also noch ein Kind und nicht mündig mit einem so alten, gereiften Mann wie dir eine vernünftige Diskussion zu führen. Du scheinst eh jeglichen Bezug zur Realität verloren zu haben. Naja, sowas kann schon passieren, wenn man als Beamter den ganzen Tag nix zu tun hat, als ein paar mal in den Sessel zu furzen. Du sprichst hier dauernd von Niveau der anderen. Ich sag nur: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MfG Djabatta

PS: Ich kann mich an Falk noch gut erinnern und er war ne Pfeife und nur ebensoeine kann seine Verpflichtung ernsthaft befürworten
#
HaHa Ha Ha Sellel pfurzen ??

Beamte sitzen nicht nur im Sessel ,sie sind auch auf streife, nur soveil dazu. Schön , daß Du dich an eine Pfeiffe erinnern kannst - wie alt warst Du da, wo hast Du ihn spielen gesehen ? Oder meinst Du das so zu sehen, weil das hier die Meinung im Forum ist ? Welches Spioel zb der Jugendnationalmannschaft hast DU gesehen - mit Falk

Djabatta schrieb:
[quote]
Ich kann mich an Falk noch gut erinnern und er war ne Pfeife
?
#
Nicht jetzt - nach einem Probejahr in der 2. Mannschaft. Hat er das Zeug, sprich - das Können dafür und wird er jemals den Sprung wieder zurück in den Profifußball wagen oder er ihm gelingen oder ist er so, wie er hier beschrieben wird - als dicke fette, feiernde Made in irgendwelchen Kultur Clubs ? Viele Fragen - er wird Euch die passende Antwort geben. Viel Spaß und Erfolg morgen im Stadion, ich bion dann auch da + werde aufpassen, daß die "Fans" bestehend aus unseren Kids sich nicht mit den anderen kloppen.Also nix Sessel furzen usw sondern ehrliche polizeiliche Arbeit. Bis denne

Exil-Adler-NRW schrieb:
[quote]


Und dieses soll so verstanden werden, ob aus Falk etwas hätte werden können? Du fragst eplizit, ob Falk einer für uns wäre und für den Weissenberger spielen sollte.
#
@hoschti

solang du net die personalplanung bei den grünen übernimmst, ist ja alles okay^^
#

ZoLo schrieb:
Moin Hoschti,

ich glaube, dass es an der Zeit ist, dass ich mal eingreife, aber eines noch vorne weg: Schreien ist nicht sonderlich nett!

Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema.

Patrick Falk war sicherlich ein großes Talent, bzw. hoch veranlagt, und ich erhoffte mir einiges von ihm, doch leider galt, bzw. gilt dies nur für seine Füße, aber scheinbar nicht für seinen Kopf, denn er ließ jeglichen Ehrgeiz und Willen sich zu verbessern oder auch etwas für seine Karriere zu tun vermissen.

Interessant finde ich aber, dass Du von seinen tollen Spielen bei der Eintracht schwärmst, denn ich kann mich, obwohl ich diese alle gesehen habe, an keines erinnern. Vielleicht liegt es auch daran, dass er eben nur 13 Einsätze für uns bestritt (11 unter Berger / 2 unter Magath) und davon 8 mal spät eingewechselt, sowie 3 mal ausgewechselt wurde oder anders gesagt nur 2 Spiele über 90 Minuten bestritt? Vielleicht liegt es auch daran, dass er als zentraler Mittelfeldspieler nur ein einziges Tor vorbereitete?

Vielleicht irre ich mich aber auch und ich sollte seine Zeit nach uns höher bewerten, wo er bei solch grandiosen Vereinen wie Braunschweig (RL-Nord), Oberhausen (2.BL), Oxxenbach (RL-Süd) oder Sachsen Leipzig (RL-Nord) spielte, bei welchen er sich meist nicht sonderlich lange halten konnte und in sagenhaften 54 RL-Spielen, wahnsinnige 10 Tore schoss?

Ein weiterer interessanter Punkt Deiner Ausführungen ist, dass Du vom "gereiftem Falk" sprichst. Nun frage ich mich ernsthaft, wie Du darauf kommst, dass dieser gereift ist und nicht einfach nur älter geworden, denn scheinbar hat dieser hochbegabte Junge ja nicht einmal den Biss, sich noch um eine Profikarriere zu bewerben, sondern versucht sich lieber als Spielerberater und Spielertrainer eines abstiegsbedrohtem Bezirksligisten? Man könnte also wohl, ohne zu übertreiben, feststellen, dass das einzige was bei Falk reift, sein immer dicker werdender Bauch ist und dies alles mit gerade mal 25 Jahren.


In diesem Sinne....

...und dieser Herr soll dann unser Spielmacher in der ersten Liga sein?

P.s.: ...und bevor Du Dir jetzt die Mühe machst und nach meinem Alter schaust: Ich bin 36 Jahre alt und seit 78/79 dabei!



Wenn ich das so lese, dann treibt es mir die Tränen in die Augen. Was würde ich dafür geben, ein wenig Talent zum Fussballspielen abzubekommen. Dann versauen es sich solche Talente wie der Falk, wie der Matze Becker, wie der Hagner, wie der Kraaz, wie der usw. usw. Könnte echt noch einige Ex-Eintrachtler aufzählen. Allesamt an mangelnden Ehrgeiz oder Geldgier gescheitert!
#

Hoschti schrieb:
Schön , daß Du dich an eine Pfeiffe erinnern kannst - wie alt warst Du da, wo hast Du ihn spielen gesehen ? Oder meinst Du das so zu sehen, weil das hier die Meinung im Forum ist ? Welches Spioel zb der Jugendnationalmannschaft hast DU gesehen - mit Falk

Die Jugendnationalmannschaft habe ich zugegeben nicht verfolgt. Ich sehe sie jedoch nicht als Maßstab um die Leistungen eines Spielers beurteilen zu können. Soweit ich mich erinnern kann, war Falk nach dem spektakulären nicht Abstieg zusammen mit Erol Bullut und ein paar anderen verpflichtet worden. Ich erinnere mich zwar nicht an ein genaues Spiel, jedoch erinnere ich mich, dass er ein paar mal eingewechselt wurde und da nichts fürs Spiel gebracht hat. Er hat auch später mal in Oberhausen gespielt, wo ich zu dem Zeitpunkt gewohnt habe und aus interesse auch ein paar Spiele von RWO angesehen habe. Auch da ist er mich NICHT als erstaunliches Talent mit unglaublichen technische Fähigkeiten in Erinnerung geblieben.

Zum Thema alter und an Fussball erinnern: Ich habe mich seit der Saison, wo wir zum ersten mal abgestiegen sind intensiv mit der Eintracht beschäftigt. Alles was vorher war, habe ich nicht so bewusst miterlebt und kenne es vor allen aus Videos.

Und zu letzt: Was mich hier eigentlich mehr genervt hat, als der bescheuerte Vorschlag, ist deine Art dich als was besseres oder gebilderteres darzustellen und andere Meinungen als nicht fachwissend abzustempeln.

MfG Djabatta
#
Hallo, das sollte wirklich nicht so sein, glaube mir. Ich wollte nur mal an einen talentierten Frankfurter Spieler erinnern, der rigendwo in Deutschland spielt. Was ich nicht mag, ist : wenn man sich nur aufgrund der Vereinszugehörigkeit oder an der Zahl eines Spielers eine Meinung bilden will, Beispiel - frei nach dem Motto - : der Falk hat ja nur 13 Mal gespielt, der kann also nix taugen. Ich weiß es zwar nicht genau aber ich glaube, gut war der nie. Lass Dir gesagt sein: Auch ein Möller war nur manchmal sehr gut, viel gut aber auch sehr sehr sehr oft so gut wie nicht auf dem Platz. So hat einer in dem Leserformum "dooyoo" geschrieben:Patrick Falk. Er ist sicherlich ein Mann für die Zukunft. Allerdings wird er bei Frankfurt wohl auf dieser Position keine Zukunft haben, denn Frankfurt ist hier mit Horst Held und Thomas Sobotzik zu stark besetzt. Seine Stärken liegen mit Sicherheit wie bei Thomas Sobotzik auch im Schuss, also Freistoß u.s.w. Er ist relativ klein, ähnlich Thomas Hässler. Wenn er jetzt mal eine gescheite Ausbildung bei einem Spitzenteam bekommen würde, dann könnte man in diesem Spieler die Zukunft des Deutschen Mittelfeldes sehen. Also, die spitzenteams sollten sich mal bei diesem Hoffnungsträger des deutschen fussballs melden
#

Hoschti schrieb:
Schwachkopp

propain schrieb:

Sag mal, du bist doch völlig schmerzfrei. Der Falk war noch nie was und wird nie was sein, deswegen wird hier nie einer deine Frage verstehen. Geh dir lieber mal ein paar Gramm Fussballahnung kaufen, dann erübrigen sich nämlich solche Sommerlochgewinnerthreads.


Danke für die Beschimpfung, sie zeigt mir aber das ich mit meinem ersten Satz Recht hatte, du bist völlig schmerzfrei. Du weisst ja sicherlich auch warum, denn das Schmerzzentrum sitzt im Hirn, da dir das aber fehlt......
#
Du schreibst nur Müll und bist beleidigend
#
Solltest Dich mal Röntgen lassen, ob Du noch ganz sauber bist, so einen Schrott zu schreiben, ich rege eine Diskussion an und muss mich nicht von so sozail benachteiligten wie dich derbst beleidigen lassen!


Danke für die Beschimpfung, sie zeigt mir aber das ich mit meinem ersten Satz Recht hatte, du bist völlig schmerzfrei. Du weisst ja sicherlich auch warum, denn das Schmerzzentrum sitzt im Hirn, da dir das aber fehlt......



Moin Hoschti,

da Du es leider nicht unterlassen kannst andere User zu beleidigen und die Diskussion somit an einem Punkt angekommen ist, an welchem Sachlichkeit wohl leider keine Option mehr ist, wurde dieser Thread jetzt geschlossen.

Bitte unterlasse es zukünftig solche Titulierungen zu verwenden, denn diese werden hier nicht geduldet.

Siehe hierzu bitte auch die Netiquette!!

Grüße,

ZoLo
Moderator


P.s.: Dies gilt natürlich auch für alle anderen User!
#
hoschti go home^^
#
Dieser Thread hat eine erstaunlich lange Lebensdauer. Vor allem wenn man die Nichtigkeit dieses Themas betrachtet.
#

Hoschti schrieb:
Du schreibst nur Müll und bist beleidigend

Ach, ich bin beleidigend, da fragt sich wer damit angefangen hat. Ansonsten geh wieder in deine beschützende Werkstätte spielen, aber geh vom Computer weg, das bringt wie man hier sieht überhaupt nix.
#
Moin,

hoschti lass es, du machst dich hier nur zum Horst. Hinkel-Stein-Weitwerfen ist auch ne feine Sportart und schont die nerven
#
Hinkelsteinweitwerfen ??????
#
Ihr streitet Euch um einen Spieler, der einer von vielen war, die mal bei der Eintracht war , hocgelobt und tief gefallen, was das aber mit Hinkelsteinwerfen zu tun hat, daß weiß EIN JEDER nur selbst.

Redet doch mal über Berlin und was es da zu holen gibt, außer ner Klatsche.


deshalb : Der wahre Fan bleibt zu Hause !


Teilen