Fredi Bobic zur Eintracht?!

#
Wer die letzten Auftritte der Eintracht verfolgt musste feststellen, dass es unser Eintracht an Durchsetzungskraft im Angriff hapert. Arie van Lent ist einfach zu alt, Cha zu harmlos, Amanatidis ist kein echter mittelstürmer und den Rest kann man sowieso vergessen. Es besteht akuter Handlungsbedarf.
Wie aus inoffiziellen Kreisen verlautet hat unsere Eintracht nun die Fühler nach einem Stürmer von internationaler Klasse ausgestreckt, der zudem ablösefrei ist: Fredi Bobic!

Moin,

der Thread wurde geschlossen (Erklärung siehe letzten beiden Beiträge)!


Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Fredi Bobic ! Das wäre ein Knaller ! An den paar Euro für Fredis Gehalt darf es doch nicht mangeln. Hoffe, dass die Eintracht sich nicht wieder zu Tode spart. Fredi würde locker seine 10-15 Buden machen. Stimme Jan Furtok auch zu, dass der jetzige Angriff zwar spielstark, aber nicht durchschlagskräftig genug ist. Wann wacht der Vorstand endlich auf ?
#
Ein Bekannter von mir, der bei der Bild Frankfurt arbeitet, hat mir gestern auch erzählt, dass die Eintracht an Bobic dran ist.
Meine Meinung: Bobic wäre eine echte Verstärkung, die wir im Angriff dringend benötigen. Wenn so ein Spieler ablösefrei zu haben ist, dann muss man zuschlagen ! Einige Leute im Vorstand haben schon zu lange gepennt.  
#
Ich hoffe mal, dass an euren Insiderinfos was dran ist. Bobic ist ein super Stürmer, der eine Mannschaft mitreissen kann und immer viele Tore macht. Halt ein echter Kämpfer. Die anderen Jungs von meinem Fanclub sehen das auch so. Mit Bobic wäre das Abstiegsgespenst vertrieben und die Eintracht könnte auch noch mal oben angreifen.
#
Das wäre natürlich schon was. Der Fredi würde auch gut in die Truppe reinpassen, der ist er ne ehrliche haut und sagt auch mal seine meinung, wenn die anderen wieder so was zusammengeigen!
Ausserdem´hat er Hannover auch vor dem Abstieg gerettet, ist dort sofert eingeschlagen!
Ich verstehe auch nicht, dass sie für den Amanatidis geben sie die Millionen aus und der Bobic ist ablösefrei.
Mein Fazit: Zugreifen bevor es anderer Klub macht!
#
Stimme Werner44 voll zu. Hannover war doch schon so gut wie abgestiegen bevor Bobic mit seinen Toren noch den Klassenerhalt gesichert hat. Bei Hertha hat Bobic doch nie eine Chance bekommen. Ich sag euch voraus: Wenn Bobic für die Eintracht seine 15 Tore macht, dann fährt er auch mit zur WM. Kuranyi, Klose etc. sind auch nicht besser und haben sich nicht so viele Jahre bewiesen. Und schaut euch doch mal die Ablösesummen von denen an. Bobic dagegen ist ablösefrei.
#
Wollt ihr eine Eintracht Ü30 aufmachen??? Was hat der Bobi in der vergangenheit den bewiesen??? In berlin konnt er sich nicht beweisen. Bitte alle nur nicht den Bobic...
#
Bobic würde auf jeden Fall super zu Amanatidis passen. Bobic ist ein echter Strafraumstürmer, während Amanatidis vom Typ her einer ist, wie elber damals bei Stuttgart. Zusammen mit Meier dahinter.... das wäre schon extrem stark.
Verstehe auch nicht, warum sie ihn nicht schon geholt haben. Amanatidis ist doch ein ganz anderer Spielertyp als van Lent, wir haben keinen, der ihn wirklich ersetzen kann, aber Arie hat einfach nicht mehr die Klasse für die erste Liga (ist nicht böse gemeint...).
Wenn wir uns Fredi nicht unter den Nagel reissen, wird es vielleicht ein anderer Klub tun, der unten spät und dann werden sich wieder alle ärgern....
ALso abwarten, ob die Vereinsrührung Verantwortung zeigt!
#
Wenn der immernoch soooo ein toller Stürmer ist wie zu Hannoveraner Zeiten, frage ich mich doch ernsthaft, wieso der nicht mit Angeboten von Vereinen aus ganz Europa (und wenns nur die kleineren Ligen wie z.B. Österreich wären) zugeschüttet wird
#
Ne Gobliiins, das stimmt so nicht. Laut Kicker hatte Bobic einige Angebote (Blackburn, Salzburg, 1860 München) abgelehnt. Das ihn nicht der AC Milan holt nachdem er auf der Bank gesessen hat, ist doch klar. Aber die Eintracht ist nicht Milan (noch nicht smile: Für die Eintracht wäre er jedenfalls eine Verstärkung. Ein vergleichbarer Spieler würde ansonsten einige Millionen kosten.
#

blinblingdannydaking schrieb:
Wollt ihr eine Eintracht Ü30 aufmachen??? Was hat der Bobi in der vergangenheit den bewiesen??? In berlin konnt er sich nicht beweisen. Bitte alle nur nicht den Bobic...


Du würdest doch am liebsten mit einer b-Jugend auflaufen. wenn du dir das spiel gegen mainz mal angeschaut hättest wäre Dir aufgefallen, dass er der eintracht gerade an SPieler mangelt, die ein bisschen erfahrung haben. Jones, cha, meier, ochs, Köhler, etc. sind alle extrem jung.
Ausserdem geht die eintracht doch kein risiko ein. Bobic ist ablösefrei, man könnte ihn für ein Jahr mit option verpflichten!
Ich bleibe dabei, zugreifen, bevor er weg ist!
#

UltraFrankfurt schrieb:
Ich sag euch voraus: Wenn Bobic für die Eintracht seine 15 Tore macht, dann fährt er auch mit zur WM. Kuranyi, Klose etc. sind auch nicht besser und haben sich nicht so viele Jahre bewiesen. Und schaut euch doch mal die Ablösesummen von denen an. Bobic dagegen ist ablösefrei.

muhahaha!
nostradamus, bist dus?
das ist so ziemlich der größte mist, den ich hier je gelsen habe.
selbst wenn der bobic 30 tore macht, fährt der net zur wm.
klose, poldi, kuranyi sind viel bessere und vorallem komplettere spieler.
was soll denn der bobic haben, was die 3 nicht haben?!
sags mir bitte.
ich bin gespannt.
#

Okocha2005 schrieb:
Du würdest doch am liebsten mit einer b-Jugend auflaufen. wenn du dir das spiel gegen mainz mal angeschaut hättest wäre Dir aufgefallen, dass er der eintracht gerade an SPieler mangelt, die ein bisschen erfahrung haben. Jones, cha, meier, ochs, Köhler, etc. sind alle extrem jung.
Ausserdem geht die eintracht doch kein risiko ein. Bobic ist ablösefrei, man könnte ihn für ein Jahr mit option verpflichten!
Ich bleibe dabei, zugreifen, bevor er weg ist!

Welches Spiel gegen Mainz???

Sehr schön auch die Aussage, van Lent sei zu alt, deshalb sollten wir Bobic holen. Is klar.....
#
ich mneinte leverkusen
#
Poldi und Klose sind gute Stürmer. Aber zur WM fahren ja nicht nur zwei Angreifer. Kuranyi soll sich doch erst mal durchsetzen. Außerdem: Schau Dir mal die Trefferquote von Fredi an; da kann sich fast jeder Stürmer ne Scheibe von abschneiden.
Entscheidend ist auch, dass es nicht darum geht, dass die Eintracht in die Champions League kommt, sondern dass wir nicht absteigen. Und dafür ist Bobic allemal gut genug.
#

JanFurtok schrieb:
Wer die letzten Auftritte der Eintracht verfolgt musste feststellen, dass es unser Eintracht an Durchsetzungskraft im Angriff hapert. Arie van Lent ist einfach zu alt, Cha zu harmlos, Amanatidis ist kein echter mittelstürmer und den Rest kann man sowieso vergessen. Es besteht akuter Handlungsbedarf.
Wie aus inoffiziellen Kreisen verlautet hat unsere Eintracht nun die Fühler nach einem Stürmer von internationaler Klasse ausgestreckt, der zudem ablösefrei ist: Fredi Bobic!

quelle??? wahrscheinlich warste beim stepi in der soccerhalle in offenbach und hast gehört als der stepi beim bier zapfen gesagt hat: "muss isch e mal sache, de freddie bobitzsch is en gude. den könnt jeder verein gud gebrauche."
also, rträum ruhig weiter.
vielleicht kann man ja auch gerd müller noch zu einen comeback bei uns überreden....
#
???? Van Lent ist fast zwei Jahre älter als Bobic. Und das ist bei Ü30 schon ziemlich entscheidend. Außerdem soll Bobic ja auch nur ein Jahr plus Option kriegen. Dann ist er gerade mal so alt wie van Lent jetzt.
#
mach die schatulle auf - dann holen wir den freddie.
#

luvbuzz schrieb:

UltraFrankfurt schrieb:
Ich sag euch voraus: Wenn Bobic für die Eintracht seine 15 Tore macht, dann fährt er auch mit zur WM. Kuranyi, Klose etc. sind auch nicht besser und haben sich nicht so viele Jahre bewiesen. Und schaut euch doch mal die Ablösesummen von denen an. Bobic dagegen ist ablösefrei.

muhahaha!
nostradamus, bist dus?
das ist so ziemlich der größte mist, den ich hier je gelsen habe.
selbst wenn der bobic 30 tore macht, fährt der net zur wm.
klose, poldi, kuranyi sind viel bessere und vorallem komplettere spieler.
was soll denn der bobic haben, was die 3 nicht haben?!
sags mir bitte.
ich bin gespannt.


Dass Bobic so gut ist wie Klose und Poldi halte ich auch für übertrieben. Trotzdem hat doch Ultra Frankfurt nicht ganz Unrecht. Bobic macht bestimmt seine Tore. Und im Angriff hapert es nun doch wirklich noch. Und vor kurzer Zeit war Bobic auch noch in der Nationalelf. Außerdem, was ist denn, wenn sich einer verletzt ?
#

UltraFrankfurt schrieb:
Poldi und Klose sind gute Stürmer. Aber zur WM fahren ja nicht nur zwei Angreifer. Kuranyi soll sich doch erst mal durchsetzen. Außerdem: Schau Dir mal die Trefferquote von Fredi an; da kann sich fast jeder Stürmer ne Scheibe von abschneiden.
Entscheidend ist auch, dass es nicht darum geht, dass die Eintracht in die Champions League kommt, sondern dass wir nicht absteigen. Und dafür ist Bobic allemal gut genug.


Jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Extraklasse is bobic nicht mehr und Nati isch kein Thema mehr (..aber schon lange...).
aber besser als der Arie ist er doch allemal. Ausserdem könnte er genau der Typ sein, den wir für den Abstiegskampf brauchen. Aussderdem riskieren wir bei einem Jahr plus Option doch nichts.


Teilen