Der Offenbacher Oberbürgermeister Horst Schneider hat seine Klagedrohung gegen die Bebauung des Honselldreiecks mit dem Vorschlag eines Gebietstausches zwischen Frankfurt und Offenbach verknüpft. Damit würden rund 150 Frankfurter zu Offenbachern. Auf Offenbacher Seite wären dagegen Hasen, Igel und Rehe betroffen.
Die Oxx' Hasen, Igel und Rehe würden dafür, wenn ich es recht verstehe, Frankfurter. Damit dürfte klar sein, wer diese Sache angeleiert und zu wessen Gunsten der Herr bei der Schöpfung in dieser Gegend Hirn verteilt hat.
Ich oute mich jetzt mal: Ich wurde vor 44 Jahren in Offenbach geboren......
Im Alter von zwei Jahren konnte ich meine Eltern, dank meiner schon zu der Zeit überragenden sprachlichen und rhetorisch überzeugenden Fähigkeiten davon überzeugen, wegzuziehen!
Diesen späten Racheakt seitens Offenbach lehne ich zutiefst ab! Gerne stelle ich mich als Geisel zur Verfügung! Aber bitte: Bitte... lasst die unschuldigen Frankfurter in Ruhe!
adlerkadabra schrieb: Die Oxx' Hasen, Igel und Rehe würden dafür, wenn ich es recht verstehe, Frankfurter. Damit dürfte klar sein, wer diese Sache angeleiert und zu wessen Gunsten der Herr bei der Schöpfung in dieser Gegend Hirn verteilt hat.
Naja, wenn sie noch ein paar Schafe drauflegen würden...
Wer, wie ich auch, mit dieser schweren Bürde leben muss, hat ein Anrecht darauf gelobpreist zu werden, sich wenigstens für den richtigen Verein entschieden zu haben.
Wer, wie ich auch, mit dieser schweren Bürde leben muss, hat ein Anrecht darauf gelobpreist zu werden, sich wenigstens für den richtigen Verein entschieden zu haben.
Foofighter schrieb: Ich oute mich jetzt mal: Ich wurde vor 44 Jahren in Offenbach geboren......
Im Alter von zwei Jahren konnte ich meine Eltern, dank meiner schon zu der Zeit überragenden sprachlichen und rhetorisch überzeugenden Fähigkeiten davon überzeugen, wegzuziehen!
Diesen späten Racheakt seitens Offenbach lehne ich zutiefst ab! Gerne stelle ich mich als Geisel zur Verfügung! Aber bitte: Bitte... lasst die unschuldigen Frankfurter in Ruhe!
Es wird dadurch nichts mehr ungeschehen gemacht!
En Buckel: verwächst sich ungleichlange Beine: auch ne Hasenscharte kann man operativ entfernen. Oxxenbacher bleiben Oxxenbacher, das verwächst sich NIE!!
Der Oxxenbacher Oberbürgermeister hat die letzte Zeit lauter lustige Ideen, so wollte er ja auch schon das Frankfurt den Ausbau des Kaiserleikreisels bezahlen soll. Wir sind hier net in den USA oder Nordafrika wo Grenzen mit dem Lineal gezogen wurden.
So lobet und preiset uns !!! Los !!!
Andere sind in Dresden geboren - und keine Dynamo-Fans...
Die vernünftigste Tat des Oxxenbacher OB in den letzten Jahren war zweifelsohne seine Kehrarbeiten auf den Frankfurter Römertreppen.
Diese Tätigkeit entspricht vollends seinen Fähigkeiten. Außer zum Dummbabbeln taugt Schneider nämlich nichts. Aber das paßt ja bestens zu diesem Kaff, deswegen wählen sie ihn ja auch immer wieder.
Der Offenbacher Oberbürgermeister Horst Schneider hat seine Klagedrohung gegen die Bebauung des Honselldreiecks mit dem Vorschlag eines Gebietstausches zwischen Frankfurt und Offenbach verknüpft. Damit würden rund 150 Frankfurter zu Offenbachern. Auf Offenbacher Seite wären dagegen Hasen, Igel und Rehe betroffen.
http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/150-frankfurter-sollen-offenbacher-werden_rmn01.c.9535044.de.html
Die ham doch en dubbe - scheiß Offebach!
Ich wurde vor 44 Jahren in Offenbach geboren......
Diesen späten Racheakt seitens Offenbach lehne ich zutiefst ab!
Gerne stelle ich mich als Geisel zur Verfügung!
Aber bitte: Bitte... lasst die unschuldigen Frankfurter in Ruhe!
Es wird dadurch nichts mehr ungeschehen gemacht!
(auf das eigentliche Thema bezogen)
nö.
Naja, wenn sie noch ein paar Schafe drauflegen würden...
So lobet und preiset uns !!! Los !!!
En Buckel: verwächst sich
ungleichlange Beine: auch
ne Hasenscharte kann man operativ entfernen.
Oxxenbacher bleiben Oxxenbacher, das verwächst sich NIE!!
Andere sind in Dresden geboren - und keine Dynamo-Fans...
Diese Tätigkeit entspricht vollends seinen Fähigkeiten. Außer zum Dummbabbeln taugt Schneider nämlich nichts. Aber das paßt ja bestens zu diesem Kaff, deswegen wählen sie ihn ja auch immer wieder.