>

Ein neuer Außenverteidiger muss her

#
Sorry,Eintracht, aber der zweite spieltag ist vorbei und ich konnte mir ein bild unserer mannschaft machen. meiner meinung nach brauchen wir links und rechts neues außenverteidiger, da ochs und spycher noch kein bundesliga format haben. oder ff sollte hinten auf 3er kette umstellen, denn so wirds nix.
#
Ochs war heute einer der besten Frankfurter,da sehe ich keinen Handlungsbedarf
#
..es gibt einfach leute die haben von fussball null ahnung
#
hey, hey, ochs war super, spycher würde ich momentan neutral bewerten - der wird aber wohl noch besser. das erste tor hätte pröll letzte saison gehalten - an den aussenverteidigern lag's jedenfalls net. im spielaufbau nach vorne ist wohl taktikbedingt nicht sooo viel geschehen.
#
Das Spiel kann sollten so schlecht sein wie der Müll, der hinterher immer hier reingekippt wird.

Die Mannschaftsordnung war gestern in HZ 1 hervorragend. Berlin hatte gerade mal 1 halbe Torchance und wurde mit Pfiffen in die Pause verabschiedet!
Im Gegensatz zum Leverkusen-Spiel machte diesmal niemand einen groben Fehler.
Das 1:0 fiel nach einer kurzen Unachtsamkeit, die unglücklicherweise mit einem optimal geschossenen Ball bestraft wurde.
Hart, plaziert, flach, verdeckt, genau in die Ecke. Kaum eine Chance für Pröll.
Solche Dinge kann man nicht komplett verhindern. Das ist eben Fußball.
Beim 2:0 agiert van Lent unglücklich. Wenn man rankommt an den Ball, dann geht man eben ran, egal ob mit dem Fuß oder mit dem Kopf. Es ist oft nur eine Frage von Millimetern, ob man richtig an den Ball kommt oder nur abfälschen kann. Ran geht man trotzdem, wenn man nicht weiß was hinter einem ist.
Und dann geht alles sehr schnell. Von oben auf den Rängen oder im Fernsehen läßt sich das alles meißt recht gut sehen. Auf dem Platz oft nicht!

Ich unterstelle hier kaum jemandem, er sei kein Fan.
Aber der Sachverstand einiger hier ist eine echte Katastrophe.
Da merkt man dann schon, wer nur auf den Rängen dabei ist und wer selbst aktiv ist oder war.

Statt hier dauernd dummes Zeug zu schreiben, sollten diese bestimmten Leute lieber die Finger still halten und sich das Spiel noch mal ansehen.

Und wenn sie's nicht kapiert haben, dann eben noch mal und noch mal.

Oh Mann, ich bekomm gleich wieder nen Anfall.
#
Es sind gerade mal erst zwei Spieltage gespielt, und einige verfallen hier schon in Panik. Lasst der Mannschaft doch mal Zeit sich zu finden. Ich bin überzeugt, dass wir mit dem jetzigen Kader sehr gut bestückt sind und die Klasse halten werden.
Gruß
George_Bush
#

berlinerghetto schrieb:
Sorry,Eintracht, aber der zweite spieltag ist vorbei und ich konnte mir ein bild unserer mannschaft machen. meiner meinung nach brauchen wir links und rechts neues außenverteidiger, da ochs und spycher noch kein bundesliga format haben. oder ff sollte hinten auf 3er kette umstellen, denn so wirds nix.


Gut, daß wir dich haben. Ohne deine treffende Analyse würden wir vielleicht absteigen und keiner wüsste später was der Grund dafür war.

Schreib das ganze bitte noch an
heribert_bruchhagen@eintracht.de und friedehelm_funkel@eintracht.de

Es wäre ärgerlich, wenn die Beiden das nicht erfahren würden.

Danke, daß du uns den Klassenerhalt gesichert hast.
#
Oweia! Wie kann man so was von sich geben, auch nur einen Funken Ahnung vom Fussball habend?
Ochs hat sich, bis auf den einen sehr ärgerlichen Fehler gg. Leverkusen bestens dargestellt. Und der Spycher war gg. Berlin auch solide. Mann, Mann, Mann... da beweist einer eindrucksvoll, dass er sich lieber Frauenvolleyball widmen sollte.
#

singender_adler schrieb:
hey, hey, ochs war super, spycher würde ich momentan neutral bewerten -


Natürlich ist Leistung von Spycher Neutral! Er ist ja auch Schweizer - die halten sich doch zu allem neutral!
#
Ochs war bester Außenverteidiger der 2. Liga.
Er hat in den beiden vergangenen Spielen jeweils für Furore in der Ofensive gesorgt. Seine Defensiven fähigkeiten wird dieser Junge Spieler in den nächsten Wochen und Monaten noch enorm verbessern. Ihm traue ich eine ähnliche Entwicklung zu wie Lahm und Hinkel.

Spycher hat in der Schweitz kontinuierlich gute Leistungen gebracht. Als die Grasshoppers grottenschlecht waren, war er immer bester Mann auf dem feld. Er schaltete schon Weltklassespieler aus. Auch am Samstag hatte er wieder die meisten ballkontakte. Und er wird sich noch mit der Mannschaft steigern.

Also Defensive Außenbahn: Kein Bedarf!
#
Juhu:
Alla in Topform! Wenigstens einer, der mir zz Freude bereitet.

@ JJJones:
100% Unterstürzung von mir! Könnte ich sofort unterschreiben!
#
letztes jahr sind wir auch nicht gut gestartet und jeder hat der manschaft zeit gelassen und das sollte men heute auch machen und nicht gleich neue spieler fordern sonst bekommen wir so eine Pflaume wie der Arthison von Bayer leverkusen der fast ale gegentore zugelassen hatte!!!

also cya
#

Jay-Jay-10 schrieb:
letztes jahr sind wir auch nicht gut gestartet und jeder hat der manschaft zeit gelassen und das sollte men heute auch machen und nicht gleich neue spieler fordern sonst bekommen wir so eine Pflaume wie der Arthison von Bayer leverkusen der fast ale gegentore zugelassen hatte!!!

also cya


Naja,man sollte mal beobachten von wem solche "Sprüche" kommen.
Das die 1te Liga kein Durchmarsch oder gar Zuckerschlecken sein wird,war doch wohl klar-oder!?

Zitiere @Peterman: 11 Freunde sollt Ihr sein und sie haben auch noch uns...
#
Ochs ist die Macht. Schaut dem Mann, äh! Buben, mal während des Spiels in die Augen. Es gibt kaum jemanden, der das Spiel mit solch einem Verve und mit so viel Entschlossenheit angeht, wie er. Von der Einstellung her stimmt es bei ihm. Daß Fortune auch hinzukommen muß, steht außer Frage. Gott sei Dank hat er dies auch meistens.

Spycher macht sich. Der wird noch ein solider Mann auf der Außen.

Ich bleibe dabei: wir sind nicht schlecht, und können teils sogar gut spielen. Nicht umsonst hat sich der FCB bei uns abgeschaut, wie man LEV knackt. Bedauerlicherweise habe wir nur ein Tor gemacht und umgekehrt konnten wir das spielerische Niveau nicht 90 Minuten lang aufrechthalten.
#
Zeus,

im Grundsatz liegst du sicher richtig. Beide sind jedoch noch nicht dort angekommen, wo du sie sehen möchtest.

Ochs fehlt noch die Übersicht und die Passgenauigkeit. In der 1.Hz hatte er eine horrende Szene, als er auf der rechten Seite etwa in Strafraumhöhe einen Ball ins zentrale Mittelfeld rausspielen wollte und genau in 2 (!) Berliner reinspielte, die dort standen und unmöglich zu übersehen waren. Zum Glück waren die so überrascht, das sie postwendend den Ball selbst wieder verloren. Da hatte er SEHR großes Glück! Und auch etliche andere Bälle waren sehr ungenau und gingen verloren.

Aber das betrifft auch andere Spieler. Heutzutage ist es auf dem Feld recht eng - da ist Ruhe am Ball und gute Technik gefragt. Manchmal enttäuschend, was es diesbezüglich zu sehen gab...

Spycher spielt recht stabil, aber ohne viel Esprit. Da sehe ich einen wiederhergestellten Reinhard in guter Form als zumindest ebenbürtig, sogar mit spielerischen Vorteilen!

Aber es ist noch früh. Ich erwarte, daß alle sich noch steigern können und auch werden. Hoffentlich fangen sie bald damit an.
#
Bleib doch in deinem Ghetto. Wir haben mit Wiedener einen GUTEN und ERFAHRENEN Ersatz für RV und LV. Zur Not auch noch Huber/Rehmer auf Rechts - Reinhard auf Links

Dr.Ball
#
Man sollte der Mannschaft Zeit geben
denn sie muß sich ersteinmal vom Erwartungsdruck
(der Kopf ist noch nicht frei) lösen.
Das die Mannschaft hervorragenden Fußball zelebrieren kann,hat sie schon oft bewiesen.

berlinerghetto schrieb:
Sorry,Eintracht, aber der zweite spieltag ist vorbei und ich konnte mir ein bild unserer mannschaft machen. meiner meinung nach brauchen wir links und rechts neues außenverteidiger, da ochs und spycher noch kein bundesliga format haben. oder ff sollte hinten auf 3er kette umstellen, denn so wirds nix.


berlinerghetto schrieb:
Sorry,Eintracht, aber der zweite spieltag ist vorbei und ich konnte mir ein bild unserer mannschaft machen. meiner meinung nach brauchen wir links und rechts neues außenverteidiger, da ochs und spycher noch kein bundesliga format haben. oder ff sollte hinten auf 3er kette umstellen, denn so wirds nix.

#

Dr.Ball schrieb:
Bleib doch in deinem Ghetto. Wir haben mit Wiedener einen GUTEN und ERFAHRENEN Ersatz für RV und LV. Zur Not auch noch Huber/Rehmer auf Rechts - Reinhard auf Links

Dr.Ball

wenn ich nicht falsch liege hat doch rehmer bei der nationalmannschaft und berlin rv gespielt, sowie  preuß in seiner frankfurter zeit ab und zu diese position begleitet. auch die lv position ist mit wiedener / reinhard dreifach besetzt. also wenn die eintracht etwas brauchen sollte, dann bestimmt keine aussenverteidiger.
ausserdem was ist denn passiert: wir haben gegen zwei mannschaften verloren, die im oberen tabellendrittel anzusetzen sind.
das einzig ärgerliche ist, dass zumindest gegen leverkusen mehr drinn war.
beim stand von 1:2 ein klaren elfmeter gegen spycher nicht gegeben und der konter führte zum 1:3 durch schneider.
das 1:4 geht klar an pröll, weil wenn der tormann rauskommt, dann muss er den ball haben, punkt.
zur not muss er rehmer mit um machen.

cu caibrasil
#
wenn der reinhard wieder fit ist haben wir ne gute alternative.

ich meine aber auch, dass die jungen noch älter werden müssen.

und wenn die dann älter sind, dann haben wir ne richtig gute mannschaft.

mfg, euer HK.
#

HelmutKohl schrieb:
ich meine aber auch, dass die jungen noch älter werden müssen.

natürlich müssen die jungen älter werden, sonst müssten sie ja jung sterben...
außerdem brauchen die gesichtsältesten nachwuchs.

HelmutKohl schrieb:
und wenn die dann älter sind, dann haben wir ne richtig gute mannschaft.

man wird richtig gut, wenn man älter wird?
wir sind bereits älter; die richtig gute mannschaft kannst du also schon heute haben.


Teilen