... Zeit für Frommer, Lenze, aber vielleicht auch Puljiz, Weißenberger und Lexa, um einen neuen Verein zu suchen. In deren und Eintrachts Interesse. Einsätze werden sie kaum bekommen und danach gelten sie als schwer vermittelbar. Auch eine einfache Ausleihe mit (ggfs. teilweiser) Übernahme (nach dem Modell Jones in der letzten Saison) sollte in unserem Interesse sein, um den Kader auf eine vernünftige Größe zu reduzieren und keine Unzufriedenheit zu schüren.
Etwa SG Riederwald, Germania Enkheim oder gar Frankfurter Berg??? ...
Des brigt doch nix...der Thread...wenn se wechseln wolln, dann machen se das auch und schaun nich, ob denen irgendwelche Leute im Forum Angebote machen...
Ich würd dem Lenze die Hälfte meines Taschengeldes geben, dafür, dass er mich nurnoch trägt...is dochn anständiger Job...
Und ich denk auch mal nich, dass Lexa und Weissenberger keine Verluste für uns wären...vieleicht bekommen die ja alle die Malaria und dann brauchen wir die noch...außerdem bringen die beiden uns zumindest als Ergänzungsspieler bestimmt weiter!
also zumindest frommer und lenze sollten gehen. ich kann jetzt schon prophezeien das diese beiden keinen einsatz in der 1.bundeslia bekommen werden und würden wahrscheinlich noch nicht einmal in der 2. liga eingesetz werden.frommer will es auch noch in der 1. liga versuchen ind den aufs spielfeld zu kkommen ach du scheisse dann stell ich lieber den rehmer in sturm.
Adler2002 schrieb: Was geht denn hier ab Lexa muss bleiben!!!!
Richtig, der lexa is auf jeden torgefährlicher als der cha. meiner meinung nach ist der lexa sogar besser als der cha. lexa sollte meiner ansicht nach spielen. der un der cha sind in etwa auf einer ebene der cha is zwar schneller aber der lexa kann bessere flanken schlagen un is torgefährlicher.
Wenn Frommer und Lenze nen Abnehmer aus Liga 2 finden würden, wäre das ne super Sache, nur glauben kann ich nicht so ganz drann... vor allem hat Lenze ja noch langfristig Vertrag oder? Für mich war Lenze letzte Saison von allen Neuzugängen die größte Enttäuschung, aber er war auch oft verletzt. Lexa sollte man diese Saison halten, da mich Cha in Liga 1 bisher noch nicht überzeugt hat.
Quatsch. Cha ist eindeutig der tallentiertere Spieler, der international spielt, der wohl einer der schnellsten Spieler der BuLi ist, der perfekte Konterspieler. Und seine Abschlussschwäche hat ihn ja nicht daran gehindert, einige Klasse vorlagen zu geben... Cha ist immer aktiv der rennt für 2, sorgt immer für Unruhe und beschäftigt die Abwehr.
Adler2002 schrieb: Was geht denn hier ab Lexa muss bleiben!!!!
Das meine ich aber auch - und zwar ganz entschieden. Und Lexa muss nicht nur bleiben, der muss auch mal spielen! Ich verstehe nicht, warum erst Reimann und jetzt auch Funkel ihn so selten gebracht haben. Der ist doch alle Mal besser als Cha oder Weissenberger.
frommer muss weg, lenze auch. allerdings schwinden meine hoffnungen auf den baldigen abmarsch der beiden beim blick auf die aktuelle transferliste. da tauchen die beiden noch nicht mal auf. und es sind nur noch zwei tage ...
dabei hatte ich so sehr gehofft, dass wir für diese beiden abgänge noch einen zusätzlichen verspäteten zugang bekommen würden.
[quote] herr_rauscher schrieb: from mer muss weg, lenze auch
Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass sich ein Verein findet der den Frommer freiwillig nimmt?!? Den will doch nach seinen Auftritten für Oberhausen letzte Saison ohnehin keiner mehr haben.Noch nicht mal die Offenbacher würden den nehmen.Der wird seine Zeit hier schön absitzen und nach Vertragsende kann er sich gleich zum Arbeitsamt begeben.
Nico hat gehofft, einen Verein in der 2. Liga zu finden, Fehlanzeige. Vertrag aussitzen und dann erst recht keinen Verein finden, wird er nicht tun. Eintracht wäre zufrieden, wenn er woanders spielen könnte und zumindest ein Teil seines Gehaltes übernommen wird. Wie wär's mit Darmstadt, dort trifft er seinen alten Sturmpartner, der noch dazu gerade verletzt ist. Und DA ist ambitioniert, will nächste Saison in der 2. Liga spielen.
Spinnt ihr? Lexa ist sau gut und kann sich wieder in die startvormation spielen ..... er war nur verletzt letzte saison ward er sau gut nur dann verletz.....
Wer sind potenzielle Abnehmer?
Des brigt doch nix...der Thread...wenn se wechseln wolln, dann machen se das auch und schaun nich, ob denen irgendwelche Leute im Forum Angebote machen...
Ich würd dem Lenze die Hälfte meines Taschengeldes geben, dafür, dass er mich nurnoch trägt...is dochn anständiger Job...
Und ich denk auch mal nich, dass Lexa und Weissenberger keine Verluste für uns wären...vieleicht bekommen die ja alle die Malaria und dann brauchen wir die noch...außerdem bringen die beiden uns zumindest als Ergänzungsspieler bestimmt weiter!
Richtig, der lexa is auf jeden torgefährlicher als der cha. meiner meinung nach ist der lexa sogar besser als der cha. lexa sollte meiner ansicht nach spielen. der un der cha sind in etwa auf einer ebene der cha is zwar schneller aber der lexa kann bessere flanken schlagen un is torgefährlicher.
Made by Master Diem
Für mich war Lenze letzte Saison von allen Neuzugängen die größte Enttäuschung, aber er war auch oft verletzt.
Lexa sollte man diese Saison halten, da mich Cha in Liga 1 bisher noch nicht überzeugt hat.
PRO Du-Ri Cha
Das meine ich aber auch - und zwar ganz entschieden. Und Lexa muss nicht nur bleiben, der muss auch mal spielen! Ich verstehe nicht, warum erst Reimann und jetzt auch Funkel ihn so selten gebracht haben. Der ist doch alle Mal besser als Cha oder Weissenberger.
dabei hatte ich so sehr gehofft, dass wir für diese beiden abgänge noch einen zusätzlichen verspäteten zugang bekommen würden.
:o(
h_r
herr_rauscher schrieb:
from
mer muss weg, lenze auch
Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass sich ein Verein findet der den Frommer freiwillig nimmt?!?
Den will doch nach seinen Auftritten für Oberhausen letzte Saison ohnehin keiner mehr haben.Noch nicht mal die Offenbacher würden den nehmen.Der wird seine Zeit hier schön absitzen und nach Vertragsende kann er sich gleich zum Arbeitsamt begeben.
Mfg Schwarzer-Oktober
vielleicht brauchen wir sie ja noch