>

Deutschland - Serbien (18.06. 13:30)

#
drecks schiri, aber da geht noch was.
#
Ich bin echt mega sauer !!! Das gibts doch alles nicht !

Was ist das denn bitte für ein Schiri ?????? Klose foult 2x und dabei nichts schlimmes und er fliegt vom Platz.
Die Serben stehen nur hinten drin und machen dann so ein Glückstor und wir selbst treffen nur die Latte.

BOAH ECHT !
#
Die 1. Gelbe war ein Witz.
#
Na ja, ich denke die Serben werden noch wackeln. Die sind ein hohes Tempo gegangen. Und jetzt muss mehr über die Außen kommen - die beiden serbischen Außenverteidiger sind beide mit Gelb belastet. Da müssen wir jetzt ansetzen.

Aber noch mal - wie kann ich da nur einen Spanier pfeiffen lassen ? Der wird doch alles dafür tun um seinem eigenen Team die Klötzer aus dem Weg zu räumen. Jetzt muss Pfeffer rein - die Serben müssen provoziert werden. Nur - ich denke wirklich, dass wir zu unerfahren sind. Und gegen Ghana gibt es dann eine Zitterpartie - mensch, jetzt wacht endlich auf. Die Serben werden konditionell in der 2. HZ einbrechen. Das Tempo war enorm, dass die gegangen sind.

Ich hasse Spanien.
#
Sorry, aber ich frag mich wirklich was die Fifa mit der offensichtlich angeordneten kartenflut bezweckt?
#
Calli_09 schrieb:
Sorry, wieso schimpft ihr auf den Klose?

Den würd ich zur Strafe nach Hause schicken.
Die ganze Zeit hört man wie erfahren er ist und dann? Geht er, obwohl er schon eine gelbe Karte hat, so von hinten rein und tritt ihn eindeutig an Knöchel.
Der Schiri is konsequent. Er kann doch auch nix dazu, dass Klose so ein Pfosten ist.


Es geht um die erste Karte, Tobi.

Aber dieser Schiri macht das, was er soll. Deutschland womöglich rauspfeiffen, dieses [bad]*********[/bad].
#
Kahn, halte, wie du noch nie gehalten hast... halt die Klappe!!!
#
Und ja, Klose will ich nie wieder sehen. Und Tschüss - fahr heim (wobei ich jetzt glaube, dass die ganze Mannschaft nach der Vorrunde nach Hause fährt).

Und Tobi ?? Wo sind Deine Helden ?? ich hab es Dir gestern noch gesagt.
#
Fingerspitzengefühl gibts wohl bei dieser WM nicht.

Gelb-Rot nach 2 solchen Fouls ist ein Witz.

Hoffentlich fliegt in der 2.HZ nochn Serbe vom Platz.
#
Klar geht da noch was Leute ! Unsere Jungs werden dem Schiri auch zeigen wollen dass er uns nicht rauspfeiffen kann.

Aber es ist halt schon Scheisse wie die Serben dann auch gleich in Führung gehen und dann auch noch einer weniger.
#
Erinnert mich alles ans Spiel gegen Kroatien vor 2 Jahren.

Aber zur gelb-roten:

Klose hatte drei Aktionen:

Erste Gelbe: Für mich muss man die nicht geben, wüsste gerne ob er ihn berührt hat.
Zweite Gelbe: Kann man geben

Dafür hätte er aber auch eine Gelbe kriegen müssen für das Tor, was er 5 Sekunden nach dem Abseitspfiff noch geschossen hat.

Wie man jedenfalls mit einer gelben Karte vorbelastet so zwei mögliche Gelb-Situationen "sucht", das war dumm.
#
was ne dreckspfeife... das is fussball net basketball...  leck mich doch..

wieso gibts eigentlich fuer den serbenjubel net gelb? is zwar ne scheissregel, aber der is doch eh n korintenkacker
#
Max_Merkel schrieb:
Calli_09 schrieb:
Sorry, wieso schimpft ihr auf den Klose?

Den würd ich zur Strafe nach Hause schicken.
Die ganze Zeit hört man wie erfahren er ist und dann? Geht er, obwohl er schon eine gelbe Karte hat, so von hinten rein und tritt ihn eindeutig an Knöchel.
Der Schiri is konsequent. Er kann doch auch nix dazu, dass Klose so ein Pfosten ist.


Es geht um die erste Karte, Tobi.

Aber dieser Schiri macht das, was er soll. Deutschland womöglich rauspfeiffen, dieses [bad][bad]*********[/bad][/bad].


Und es ändert trotzdem nichts daran, dass Klose niemals so rein gehen darf, wenn er schon eine gelbe Karte hat, oder?
Die erste gelbe Karte hin oder her.

Und mein lieber Onkel, die Helden reißen das ding noch zu nem unentschieden. Du wirst lachen, aber ich sag der Gomez wird angeschossen und macht das Ding.
#
Leute, der Schiri ist konsequent. Ob man seine Linie mag, ist eine andere Sache. Aber wer mit gelb vorbelastet, zwei Mal die gelbe Karte "herausfordert", braucht sich dann nicht zu beschweren.

Das lernt man in der D-Jugend, wenn der Schiri ein Hardliner ist, halt dich zurück. Den änderst du während des Spiels eh nicht mehr.
#
SGE_Werner schrieb:
Leute, der Schiri ist konsequent. Ob man seine Linie mag, ist eine andere Sache. Aber wer mit gelb vorbelastet, zwei Mal die gelbe Karte "herausfordert", braucht sich dann nicht zu beschweren.

Das lernt man in der D-Jugend, wenn der Schiri ein Hardliner ist, halt dich zurück. Den änderst du während des Spiels eh nicht mehr.


Danke. Meine Rede.
Das Spanier-bashing ist peinlich. Fremdschämen pur.  
#
Max_Merkel schrieb:
Calli_09 schrieb:
Sorry, wieso schimpft ihr auf den Klose?

Den würd ich zur Strafe nach Hause schicken.
Die ganze Zeit hört man wie erfahren er ist und dann? Geht er, obwohl er schon eine gelbe Karte hat, so von hinten rein und tritt ihn eindeutig an Knöchel.
Der Schiri is konsequent. Er kann doch auch nix dazu, dass Klose so ein Pfosten ist.


Es geht um die erste Karte, Tobi.

Aber dieser Schiri macht das, was er soll. Deutschland womöglich rauspfeiffen, dieses [bad][bad]*********[/bad][/bad].


Zig taktische Fouls, dazu noch ohne Rücksicht auf Verluste. Da kann der Schiri rein gar nix für.

Und das Foul von Klose war nicht nur ein taktisches Foul, was eh schon gelb verdient hätte, es war noch dazu von hinten. Absolut richtig entschieden. Ebenso bei den gelben Karten zuvor.

Jetzt heißt es Klasse zeigen und nochmal ins Match arbeiten.
#
FFMBasser schrieb:
Die 1. Gelbe war ein Witz.


Ich steh' auch nicht auf Asiatinnen.  
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute, der Schiri ist konsequent. Ob man seine Linie mag, ist eine andere Sache. Aber wer mit gelb vorbelastet, zwei Mal die gelbe Karte "herausfordert", braucht sich dann nicht zu beschweren.

Das lernt man in der D-Jugend, wenn der Schiri ein Hardliner ist, halt dich zurück. Den änderst du während des Spiels eh nicht mehr.


Danke. Meine Rede.
Das Spanier-bashing ist peinlich. Fremdschämen pur.    


Ach was, ich kenne nur Spanier, die so pfeifen....
#
KÄMPFEN UND SIEGEN!!
#
Könnte der Poldi seinen Freund Schweini mal quer anspielen, statt zu holzen?


Teilen