>

Deutschland - Serbien (18.06. 13:30)

#

vs


Stadion:


Port Elizabeth


Voraussichtliche Aufstellungen

Deutschland
Neuer (1) - Lahm (16), Mertesacker (17), A. Friedrich (3), Badstuber (14) - Khedira (6), Schweinsteiger (7) - T. Müller (13), Özil (8), Podolski (10) - Klose (11)
Trainer: Löw

Serbien:
Stojkovic (1) - Ivanovic (6), Vidic (5), Subotic (20), Kolarov (3) - Stankovic (10), Milijas (11) - Krasic (17), Jovanovic (14) - Zigic (15), Pantelic (9)
Trainer: Antic

Schiri:

Undiano Mallenco (Spanien)

Tipp:

3:1
#
MEEEESUUUUUT !!!!!!!!!!!
#
18. Juni, nicht 17.!

Deutschland gewinnt gegen erstarkte Serben 2:1.
#
1:0 für Deutschland. Unangenehmer Gegner, egal wie, 3 Punkte. Dann hoffen, dass Ghana unentschieden gegen Australien spielt, womit ein Remis gegen Ghana reicht, um auch 1. zu werden. Da kann man evtl auch steuern, falls England nur 2. wird und man ihnen ausm Weg gehen will.  
#
SGE_Werner schrieb:
1:0 für Deutschland. Unangenehmer Gegner, egal wie, 3 Punkte. Dann hoffen, dass Ghana unentschieden gegen Australien spielt, womit ein Remis gegen Ghana reicht, um auch 1. zu werden. Da kann man evtl auch steuern, falls England nur 2. wird und man ihnen ausm Weg gehen will.    

Wieso aus dem Weg gehen? Wir werden das schon so steuern das wir die auf alle Fälle im 1/8-Finale raushauen, egal ob die 1. oder 2. werden. Da gibt es kein entkommen!  
#
Andreas85 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:0 für Deutschland. Unangenehmer Gegner, egal wie, 3 Punkte. Dann hoffen, dass Ghana unentschieden gegen Australien spielt, womit ein Remis gegen Ghana reicht, um auch 1. zu werden. Da kann man evtl auch steuern, falls England nur 2. wird und man ihnen ausm Weg gehen will.    

Wieso aus dem Weg gehen? Wir werden das schon so steuern das wir die auf alle Fälle im 1/8-Finale raushauen, egal ob die 1. oder 2. werden. Da gibt es kein entkommen!  



#
Denke an der Aufstellung wird sich nicht viel ändern. Würde vorne gern zwar Cacau oder evtl als Einwechlung mal Kießling sehen, aber naja.

Mein Tipp: 3:1

Es wird schwerer als gegen Australien. Serbien wird uns fordern. Der Druck für Serbien kommt uns aber entgegen und wir nutzen die sich im Spielverlauf ergebenen Räume um zu einem letztlich verdienten Sieg zu kommen.  
#
Klar, wird schwerer als gegen die Aussies, aber ein klares 3:1 ist schon drin    Wir hauen die weg und die Serben dürfen die Heimreise antreten  

Ach, schee!
#
denke es wird ein 2:0
#
Habe grade im ZDF ein Zitat vom Löw für morgen gesehen.

Er sagte er denke über einen Wechsel im Team nach. Er betonte das "Ich denke darüber nach".

Ich habe jetzt grade mal überlegt welchen Wechsel er da machen könnte und habe irgendwie nur eine wirkliche Option gesehen, da ich nicht denke, dass er Klose raus nimmt und ich auch denke Schweinsteiger wird sicher spielen.

Für mich kommt eigentlich nur in Frage, dass Jansen kommt und es geht entweder Badstuber raus oder Badstuber rückt in die IV und Friedrich geht raus.

Was meint ihr? Sollte er wirklich was ändern? Jansen wäre dann ja eine noch offensivere Ausrichtung, was ich garnicht mal so verkehrt finden würde.
#
adler76 schrieb:
Habe grade im ZDF ein Zitat vom Löw für morgen gesehen.

Er sagte er denke über einen Wechsel im Team nach. Er betonte das "Ich denke darüber nach".

Ich habe jetzt grade mal überlegt welchen Wechsel er da machen könnte und habe irgendwie nur eine wirkliche Option gesehen, da ich nicht denke, dass er Klose raus nimmt und ich auch denke Schweinsteiger wird sicher spielen.

Für mich kommt eigentlich nur in Frage, dass Jansen kommt und es geht entweder Badstuber raus oder Badstuber rückt in die IV und Friedrich geht raus.

Was meint ihr? Sollte er wirklich was ändern? Jansen wäre dann ja eine noch offensivere Ausrichtung, was ich garnicht mal so verkehrt finden würde.


In den Medien wird eher über Cacau für Klose spekuliert, da die serbischen Verteidiger eher über den Boden, als über die Luft zu knacken sind.
#
Bin in meinen Überlegungen zu oben genanntem Zitat auch nur zu den beiden Positionen Badstuber und Klose gekommen. Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass Löw an der Verteidigung rumbastelt. Sie scheint ja sowas wie unsre Achillesferse zu sein. Wenn wir eine Schwachstelle haben, dann sicher die Defensive. Da fänd ichs fahrlässig, wenn er dort auch noch unnötig Unruhe reinbringen würde und in solch einem wichtigen Spiel beginnt zu experimentieren.
Denke er wird so beginnen wie gegen die Aussies, oder halt Cacau für Klose. Werd zur Sicherheit noch mal nen Kakao trinken und dann ins Bettchen gehen.
#
Haben die nicht so großgewachsene Verteidiger? Da würde sich dann Cacau wirklich anbieten.
#



#
Diese Aussage von Löw kam in der Tat für mich sehr überraschend.
Wenn wir aber mal unsere Aufstellung durchgehen, kann er eigentlich nur Khedira rausnehmen, und dafür mit 2 Stürmer- Cacau+ Klose spielen lassen.
Klose rauszunehmen wäre fatal und einfach nur dumm. Er hat sich gerade wieder Selbstvetrauen geholt, hat die Skeptiker verstummen lassen und braucht nach wie vor Wettkkampfpraxis. Wenn man ihn in der Vorrunde aus taktischen Gründen also draußen lässt, wird er in den entscheidenen KO- Spielen, wo es noch mehr auf die Leistung des einzelnen und Nuancen ankommen wird, keine haben. Deshalb bin ich ziemlich sicher, dass der Miro heute spielen darf.
#
dusty_4rx schrieb:
Haben die nicht so großgewachsene Verteidiger? Da würde sich dann Cacau wirklich anbieten.


Doch. Und zwar nicht nur irgendeinen. Die haben Vidic von Manchester United. Der hat nen Marktwert von 35 Mio. Kannst dir also ungefähr ausmalen, wie schwer das heute wird die Verteidigung von denen zu knacken...
#
Bei einem zähen 0:0 wird in der 76. Minute Marin eingewechselt, der kurz darauf den entscheidenden Elfmeter rausholt, den dann Poldi verwandelt, weil sich Schweini wegen seiner Erkältung nicht so sicher fühlt.
In der 88. Minute wird Marin dann von einem frustrierten Serben brutal aus dem Turnier getreten, wonach es zu Tumulten kommt und auf beiden Seiten 3 Spieler die rote Karte erhalten.
In einer PK vor dem Ghanaspiel mokiert sich Kevin Prince Boateng über das undisziplinierte Verhalten der deutschen Spieler.
#
adlervalentin schrieb:
Diese Aussage von Löw kam in der Tat für mich sehr überraschend.
Wenn wir aber mal unsere Aufstellung durchgehen, kann er eigentlich nur Khedira rausnehmen, und dafür mit 2 Stürmer- Cacau+ Klose spielen lassen.
Klose rauszunehmen wäre fatal und einfach nur dumm. Er hat sich gerade wieder Selbstvetrauen geholt, hat die Skeptiker verstummen lassen und braucht nach wie vor Wettkkampfpraxis. Wenn man ihn in der Vorrunde aus taktischen Gründen also draußen lässt, wird er in den entscheidenen KO- Spielen, wo es noch mehr auf die Leistung des einzelnen und Nuancen ankommen wird, keine haben. Deshalb bin ich ziemlich sicher, dass der Miro heute spielen darf.



khedira wird er auf keinen fall rausnehmen! das wäre totaler schwachsinnn, geht wohl drum das tasci sich im training sehr aufdrängt
#
kasi1981 schrieb:
adlervalentin schrieb:
Diese Aussage von Löw kam in der Tat für mich sehr überraschend.
Wenn wir aber mal unsere Aufstellung durchgehen, kann er eigentlich nur Khedira rausnehmen, und dafür mit 2 Stürmer- Cacau+ Klose spielen lassen.
Klose rauszunehmen wäre fatal und einfach nur dumm. Er hat sich gerade wieder Selbstvetrauen geholt, hat die Skeptiker verstummen lassen und braucht nach wie vor Wettkkampfpraxis. Wenn man ihn in der Vorrunde aus taktischen Gründen also draußen lässt, wird er in den entscheidenen KO- Spielen, wo es noch mehr auf die Leistung des einzelnen und Nuancen ankommen wird, keine haben. Deshalb bin ich ziemlich sicher, dass der Miro heute spielen darf.



khedira wird er auf keinen fall rausnehmen! das wäre totaler schwachsinnn, geht wohl drum das tasci sich im training sehr aufdrängt



   Nur nicht den!!!
#
mzadler schrieb:
kasi1981 schrieb:
adlervalentin schrieb:
Diese Aussage von Löw kam in der Tat für mich sehr überraschend.
Wenn wir aber mal unsere Aufstellung durchgehen, kann er eigentlich nur Khedira rausnehmen, und dafür mit 2 Stürmer- Cacau+ Klose spielen lassen.
Klose rauszunehmen wäre fatal und einfach nur dumm. Er hat sich gerade wieder Selbstvetrauen geholt, hat die Skeptiker verstummen lassen und braucht nach wie vor Wettkkampfpraxis. Wenn man ihn in der Vorrunde aus taktischen Gründen also draußen lässt, wird er in den entscheidenen KO- Spielen, wo es noch mehr auf die Leistung des einzelnen und Nuancen ankommen wird, keine haben. Deshalb bin ich ziemlich sicher, dass der Miro heute spielen darf.



khedira wird er auf keinen fall rausnehmen! das wäre totaler schwachsinnn, geht wohl drum das tasci sich im training sehr aufdrängt



   Nur nicht den!!!


Für wen soll er spielen ? Der Wechsel soll ja aufgrund des Gegners geschehen und da könnte ich mir eher was bei den Außenverteidigern vorstellen.


Teilen