Unfassbar nervig. In Wiesbaden sah es eben aus wie in Manhattan. Tausende Menschen unterwegs, jede zweite !!! Person hatte irgendwas in schwarz-rot-gold an. Jedes vierte Auto ein Fähnchen, Riesige Staus um 13:15 Uhr, überall Vuvuzela-Getröte, egal wo.
Das letzte Mal, das aus jedem Haus Fahnen heraushingen, war beim Besuch Hitlers vor 75 Jahren. Ok, der war böse, der Vergleich, kommt aber etwa so hin, wenn man die Bilder von damals aus Büchern etc. kennt.
Insgesamt fällt mir für all das nur ein Begriff ein:
SGE_Werner schrieb: Unfassbar nervig. In Wiesbaden sah es eben aus wie in Manhattan. Tausende Menschen unterwegs, jede zweite !!! Person hatte irgendwas in schwarz-rot-gold an. Jedes vierte Auto ein Fähnchen, Riesige Staus um 13:15 Uhr, überall Vuvuzela-Getröte, egal wo.
Das letzte Mal, das aus jedem Haus Fahnen heraushingen, war beim Besuch Hitlers vor 75 Jahren. Ok, der war böse, der Vergleich, kommt aber etwa so hin, wenn man die Bilder von damals aus Büchern etc. kennt.
SGE_Werner schrieb: Unfassbar nervig. In Wiesbaden sah es eben aus wie in Manhattan. Tausende Menschen unterwegs, jede zweite !!! Person hatte irgendwas in schwarz-rot-gold an. Jedes vierte Auto ein Fähnchen, Riesige Staus um 13:15 Uhr, überall Vuvuzela-Getröte, egal wo.
MrBoccia schrieb: freu dich doch, schwing das Fähnchen, puste die Tröte, stimme ein sympathisches "Schland" an. Alt benehmen kannst dich dann, wenn alt bist.
Ich benehme mich nicht alt, ich hab nur die nötige Reife schon etwas früher.
Brot und Spiele
Wenn es den Leuten schlecht geht, suchen sie Ablenkung. Ich glaub, an deiner Stelle würde ich auch durchdrehen.
Ich denke, wir können jetzt schon sehen, dass das Aussie spiel wirklich nur so hoch gewonnen werden konnte, weil die Aussies so schlecht waren. Die Serben bisher deutlich besser.
Brot und Spiele
Muffkopp!
typischer Deutscher, der Werner
Richtig.
Weiter so!
Ich benehme mich nicht alt, ich hab nur die nötige Reife schon etwas früher.
Özil super schwach. Wie eigentlich bisher fast alle.
Wenn es den Leuten schlecht geht, suchen sie Ablenkung.
Ich glaub, an deiner Stelle würde ich auch durchdrehen.
du hast echt einen schatten
Was du als super schwach bezeichnest, ist heute immer noch 2 Ligen besser als das was ich zwischen 98-04 sehen musste.