>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich will Caio als Spielertrainer sehen.

Dann geht es ins Trainingschurrasca...äh....lager nach Brasilien  
#
Die Außendarstellung ist die absolute Härte.
Herr Fukel macht die Eintracht lächerlich.

Im Interview nach dem Spiel sagte er, dass die Eintracht gut nach vorne gespielt hat.
(3 Chancen in 90min und da ist die Doppelchance vom Fenin doppelt gezählt. Die andere war der Fernschuss von Toski)

Der letzte Trainer, der so viel Schwachsinn erzählt hat, war der Herr Daum. Damals sagte er, dass er mit Kokain nichts am Hut hat.

Ob die Realitätsverzerrung bei Herrn Funkel die gleiche Ursache hat,
lass ich mal dahin gestellt.
#
Stoppdenbus schrieb:
propain schrieb:
Maggo schrieb:
Und da hätte ich am liebsten den Frank Leicht.

Genau, der hat schon bewiesen das er in der Bundesliga was kann.

Hat Funkel auch nicht.

Polemik Allez, im Gegensatz zum Leicht HAT er es schon bewiesen, mehr als einmal. Selbst Mittelklasse ist ne Klasse, und da muss der liebe her so hoch gehypte Leicht erst mal hinne kommen, von der VIERTEN Klasse.  
#
Warum müssen immer etablierte Leute geholt werden ? Wieso net mal ein "Experiment" mit unbekannten Trainern wagen? Bei anderen Vereinen geht das doch auch siehe z.b. Veh, Labbadia. Babbel. Irgendwann fängt jeder Trainer irgendwo mal an.

Wenn nicht Leicht, wie wäre es dann mit Hock von Wehen-Wiesbaden z.b.?
#
Telcontar schrieb:
Die Außendarstellung ist die absolute Härte.
Herr Fukel macht die Eintracht lächerlich.

Im Interview nach dem Spiel sagte er, dass die Eintracht gut nach vorne gespielt hat.
(3 Chancen in 90min und da ist die Doppelchance vom Fenin doppelt gezählt. Die andere war der Fernschuss von Toski)

Der letzte Trainer, der so viel Schwachsinn erzählt hat, war der Herr Daum. Damals sagte er, dass er mit Kokain nichts am Hut hat.

Ob die Realitätsverzerrung bei Herrn Funkel die gleiche Ursache hat,
lass ich mal dahin gestellt.

Naja, also bei deiner Schlussthese gehst Du wohl ein bisschen zu weit! ,-)
Aber im Grunde muß ich dir recht geben... die in regelmäßigen Abständen auftauchenden verklärten Aussagen von Funkel nach unseren Spielen sind mittlerweile ein einziges Ärgernis...
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Wenn nicht Leicht, wie wäre es dann mit Hock von Wehen-Wiesbaden z.b.?

Der hat immerhin schon mal die Qualifikation, in der Jugend bei der Eintracht gespielt zu haben.  
#
premio schrieb:
Dr._Evil schrieb:
"Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen" lautet die Überschrift. Wo "wir" genau stehen, kann und will ich nicht beurteilen. Ich kann mich nur zu meiner persönlichen emotionalen Lage und meinem Befinden in Zusammenhang mit der Eintracht äußern.

Und wo ich hingekommen bin, seitdem FF diese Saison wieder einmal nur unattraktiven Fußball spielen läßt, kann ich einfach nur mit dem Wort "emotionslos" beschreiben. Über Gegner stark reden, falsche Aus-/Einwechslungen, Caio ja/nein, falsches System.... ist hier im Forum schon genügengend geschrieben worden, was ich im Grundgedanken vollkommen unterschreiben möchte.
(
Ich erwische mich aber immer öfter bei Spielen (wie bspw den HSV), die FF schon von vor Beginn verloren gegeben hat, dabei, daß ich mir solche Spiele mittlerweile ohne Erwartungen und Hoffnungen anschaue.

Während für mich in den letzten Jahren nach einer Eintracht-Niederlage das ganze Wochenende verdorben war, berühren mich die letzten Niederlagen kaum mehr (bis zum MGL Sieg war es noch etwas anders). Da hatten wir den gröbsten Schritt von der Abstiegszone in genau das Territorium erreicht, daß wir - meine persönliche Meinung- mit diesem Trainer auch nie mehr verlassen werden.

Die meisten Mannschaften in der Tabelle unter uns haben nun einmal einen schwächeren Kader, selbst bezogen auf unseren mit vielen Verletzungen dezimierten Kader. Unsere Ein-/Auswecheselbank ist mittlerweile so stark besetzt, daß man auch diese Mannschaften sich vom Leib halten kann. Für mehr reicht es nicht (FF) oder man versucht es erst gar nicht. Und genau das ist es was mich mittlerweile so emotionlos gemacht hat in Bezug auf Niederlagen und die Eintracht dieser Saison.

Ich habe mittlerweile völlig meine Überzeugung verloren, daß sich etwas ändern könnte (z.Bsp. mal offensiver mit Caio gegen einen HSV zu beginnen oder auch nur mit "kreativen" Doppelwechsel rechtzeitig für Impulse zu sorgen). Aber nein, es ist wie bei täglich grüßt das Murmeltier immer nur dasselbe Schema zu erkennen (FF halt).

FF wird sich und auch nichts in seiner Spielweise ändern (defensiv, doppel 6, nur ein Stürmer). Das habe ich die letzten Jahre gelernt. RISIKO ist mittlerweile ein großes Fremdwort geworden in Frankfurt, Mittelmaß die Devise.

NEIN Danke mit meinen Erwartungen und Emotionen. Was soll ich mich denn noch über Niederlagen ärgern, die anscheinend im Vorfeld gerechtfertigt und geduldet werden (FF).

Ich schaue mir - egal wie lange ich es noch ertragen muß- die Mittelmäßigkeit noch an, aber halt ohne Emotionen. Denn mein Verein hat sich leider in eine Richtung entwickelt, die mich nur noch ohnmächtig und emotionlos das Ganze von außen betrachten läßt, wie einen Frauen-Kinofilm, den man eigentlich nicht sehen wollte, aber es aus Liebe zur besseren Hälfte dennocht tut.

Eins weiß ich aber genau. Auch diese Leidenzeit wird vergehen. Denn alles hat irgendwann einmal ein Ende. Selbst unser Mittelmaß und FF als Trainer der Eintracht.

In diesem Sinne. Allen gesegnete Weihnachten und hoffentlich eine bessere (und emotionalere) Rückrunde.

Vielen Dank für diesen Beitrag, der mir und so vielen meiner Leidensgenossen
aus der Seele spricht!!

Sehr guter Beitrag. So geht es mir auch. Es ist wirklich traurig zu sehen, wie ohnmächtig sich die Mannschaft in Ihr Schicksal ergibt. Es ist zur Zeit kein Ehrgeiz in der Mannschaft gegen die "großen" Vereine zu punkten.

Woher soll das auch kommen wenn der Vorturner in der Öffentlichkeit sagt, dass man gegen die Leute keine Chance hat, weil die mehr Geld verdienen und deshalb besser spielen.

Ich vermisse positive Aussagen wie
"Wir sind ein gutes Team, dass sich vor niemandem verstecken muss."

Der Glaube kann Berge versetzen. 1 Jahr davor hat das doch super geklappt.
Da gab es keinen Gegner gegen den wir nicht eine Chance hatten. Wieso sollte es denn dieses Jahr so aussichtslos sein?
#
propain schrieb:
Maggo schrieb:
In der Sonntags-FAZ steht es treffend drin: Wer aus einem Aufsteiger einen Herbstmeister macht, der muss etwas besser machen als die anderen.  

Ist da die Rede von diesem ach so tollen Trainer der die Eintracht nicht als Aufsteiger sah, dieser Schwätzer der nicht wollte und wir deswegen Funkel holten, der das packte was dieser Schwätzer nicht für möglich hielt.

Und der Schwätzer wälzt sich bestimmt noch jede Nacht schlaflos im Bett herum, weil er damals die Eintracht falsch eingeschätzt hat.  
#
Südattila schrieb:
propain schrieb:
Maggo schrieb:
In der Sonntags-FAZ steht es treffend drin: Wer aus einem Aufsteiger einen Herbstmeister macht, der muss etwas besser machen als die anderen.  

Ist da die Rede von diesem ach so tollen Trainer der die Eintracht nicht als Aufsteiger sah, dieser Schwätzer der nicht wollte und wir deswegen Funkel holten, der das packte was dieser Schwätzer nicht für möglich hielt.

Und der Schwätzer wälzt sich bestimmt noch jede Nacht schlaflos im Bett herum, weil er damals die Eintracht falsch eingeschätzt hat.    

Eher in den Euronenscheinen die er als Traumgehalt in Hoppenheim bekommt.  
#
Vael schrieb:
Südattila schrieb:
propain schrieb:
Maggo schrieb:

Lass doch dem Südattila seine Bettphantasien mit Rangnick...
#
Vael schrieb:
Südattila schrieb:
propain schrieb:
Maggo schrieb:

Naja, immerhin tut er was für sein Geld, musst du zugeben (Herbstmeister und so..)  ,-)
#
Kann ich total unterstreichen und zustimmen!!!
Für 2009 wünsche ich mir für unseren Verein Eintracht einen
neuen Trainer mit einem neuen,modernen Spielsystem und
besserer Taktik...

danke FF und tschüß
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
Südattila schrieb:
propain schrieb:
Maggo schrieb:

Naja, immerhin tut er was für sein Geld, musst du zugeben (Herbstmeister und so..)  ,-)  

Tja im Gegensatz zur SGE hatte Hoppenheim Zeit UND Geld um ihre Infrastrukur incl. Scouting aufzubauen, wärend wir über ein Jahrzehnt mit den "Resten" zufrieden sein mussten, die sich "herabließen" zur SGE zu kommen.  
#
Pedrogranata schrieb:

Der Pedro wieder! Ich will ja nicht in alten Wunden stochern, aber ärgert es dich eigentlich nicht, dass alle deine Fußballweisheiten nicht eingetroffen sind?
Was wars denn nochmal, sowas wie Klinsmann richtet gerade die Bauern zugrunde, und Hoffenheim wird schon noch abstürzen?
Und jetzt sind beide ganz oben!  

Noch ein paar Prophezeiungen für die Rückrunde, oh "weiser" Nostradamus des Fußballs?
#
Vael schrieb:

Tja im Gegensatz zur SGE hatte Hoppenheim Zeit UND Geld um ihre Infrastrukur incl. Scouting aufzubauen, wärend wir über ein Jahrzehnt mit den "Resten" zufrieden sein mussten, die sich "herabließen" zur SGE zu kommen.    

Hey, da ist es ja prima, dass wir Funkel hierhaben, der sich herablässt für einen Hungerlohn bei uns zu arbeiten. Und damit immerhin 19 Punkte geholt. Respekt, Respekt..
#
Südattila schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Der Pedro wieder! Ich will ja nicht in alten Wunden stochern, aber ärgert es dich eigentlich nicht, dass alle deine Fußballweisheiten nicht eingetroffen sind?
Was wars denn nochmal, sowas wie Klinsmann richtet gerade die Bauern zugrunde, und Hoffenheim wird schon noch abstürzen?
Und jetzt sind beide ganz oben!  

Noch ein paar Prophezeiungen für die Rückrunde, oh "weiser" Nostradamus des Fußballs?

Deine Phantasien um Rangnick spielen dir offenbar wilde Streiche. Schlag ihn dir besser aus dem Kopf...

Denn das Klinsmann die Bauern zugrunde richtet oder Hoffenheim abstürzt, habe ich nie behauptet.

Ich bin allerdings der Ansicht, daß Bayern nicht Klinsmann, sondern das System Hitzfeld spielt und Klinsmann dort einen besseren Fitnesstrainer abgibt. Und ob Hoffenheim Meister wird, weiß ich nicht. Gönnen würde ich es ihnen, offenbar im Gegensatz zu dir, nicht.

Aber das wird sicher alles gleich gesperrt, denn es hat nichts mit Funkels Verdiensten zu tun. Das trifft zwar auf den gesamten Fred hier zu, aber egal...
#
Kurzes Zwischenfazit: FF hat das/den (?) Verdienst, sich Sachen zuzutrauen und die dann auch zu schaffen, die sich Rangnick offensichtlich nicht zutraut!

Wie gut würde dann FF mit Hoppenheim abschneiden??  
Nächstes Jahr die CL gewinnen? Das traut sich Rangnick doch bestimmt nicht zu !
Also: FF sollte mal in Hoppenheim arbeiten dürfen!  
#
sotirios005 schrieb:
Kurzes Zwischenfazit: FF hat das/den (?) Verdienst, sich Sachen zuzutrauen und die dann auch zu schaffen, die sich Rangnick offensichtlich nicht zutraut!

Das würde ich Funkel aber übel nehmen.  
#
sotirios005 schrieb:

Ja bitte, ich fahr ihn hin!  
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:

Hey, da ist es ja prima, dass wir Funkel hierhaben, der sich herablässt für einen Hungerlohn bei uns zu arbeiten. Und damit immerhin 19 Punkte geholt. Respekt, Respekt..

Jap, dazu allen Respekt, trotz des desolaten Saisonstarts und trotz der Verletztenmisäre! Aber hey, mit dem kaputten Kader derzeit, da müssen wir ja mindestens dritter sein gelle?

efc Realitätsverlust  

Teilen