>

Echt schade...

#
Gude,
ich weiß ja net wie ihr das seht, aber ich finds ein  bisschen schade, dass es wohl so ausgeht, dass die Eintracht niemanden mehr verpflichtet!Ich weiß, dass es blöd ist jetzt schon zu sagen, dass der Kader zu schlecht ist, aber ich finde eine Verstärkung ist auf jeden Fall notwendig, um die Klasse einigermaßen gut zu halten.
Ich habe keine Infos darüber, ob die Eintracht noch jemanden holt, wenn ihr welche habt, könntet ihr sie ja mal schreiben.
Würd mich sehr über noch einen Neuzugang freuen.
Hab leider aber auch keine Iddee wer gut genug und finanzierbar wäre.

sge 4 ever
#
Angeblich soll Misimovic vom Vfl Bochum fürs Mittelfeld kommen.Ich denke da ist nichts dran im Mittelfeld sind wir ohnehin schon gut wär schon komisch jemand fürs Zentrale Mittelfeld zu holen,wenn Weissenberger und Meier da spielen können.

Mfg Schwarzer-Oktober
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Angeblich soll Misimovic vom Vfl Bochum fürs Mittelfeld kommen.

Wo haste denn diese Info her? Mal abgesehen davon, dass er wohl mal im Gespräch war und ich auch nichts dagegen hätte, Zwetschge bei uns zu sehen oder gegen Weissenberger einzutauschen, habe ich weder etwas darüber gelesen, noch glaube ich, dass Bochum so doof wäre, diesen jetzt noch abzugeben!
#
wäre doch ein guter tausch, meier gegen misimovic
#

kasi1981 schrieb:
wäre doch ein guter tausch, meier gegen misimovic

Nix gibt's, denn Meier soll ja mit Misimovic zusammen auflaufen!
#
Misimovic wird von Bochum bestimmt keine Freigabe erhalten und selbst wenn würde der weit mehr als 1 Mio € kosten. Glaubt ja wohl selbst nicht das die SGE soviel Geld ausgibt wo man doch schon für Meier 750k € auf den Tisch gelegt hat.
#
Ich glaube nicht, dass in den verbleibenden 27:15 Stunden noch ein Transfer getätigt wird. Und damit Feierabend für dieses Unterforum bis zur Winterpause.
#
glaub ich auch nicht, die gladbacher haben sich hden lizstes geholt...
#
das mit dem misimovic stand bei t-online in der gerüchteküche. also eigentlich passend. aber da wird wahrscheinlich nichts passieren.
#
Das Ende der Transferperiode am 31.8. gilt ja ohnehin nur für Spieler, mit aktuell laufendem Vertrag. Diese Regelung gilt nicht für vertragslose Spieler - neulich klang der Name Bobic hier schonmal an, er ist genauso ohne Verein wie die hier: http://transfermarkt.de/vereine/00_m.php4?verein_id=515 ..ok TM.de, aber bei den Vereinslosen können sie ja nicht viel verkehrt machen. Aber nichtsdestotrotz wird die Eintracht höchstwahrscheinlich vorm Winter nicht mehr handeln, so drignender Bedarf herrscht meiner Ansicht nach nicht!
#
Das Misimovic kommt, stand mal vor einem Monat bei bundesliga.de!!!
Die Eintracht soll da Geld sparen und in der Winterpause nochmal einen super Spieler holen !!!!!
#
Mohammed Zidan wäre möglich gewesen - und wohl auch der eine oder andere Brasilianer.
Auf Leihbasis versteht sich (Die aber verstärken jetzt Mainz 05, und ob es ihnen wirklich weiter hilft, muss sich noch zeigen)...

Teilen