>

iv gefunden?

#
wir ich gelesen hab, haben die kölner den vertrag vom griechen-national spieler kostas konstantinidis aufgelöst!er könnte mehr sicherheit in der abwehr sorgen, und er währe ablösefrei.
na was meint ihr????????
#
der wahnsinn ist mit dir
#
Wow, was für eine Lösung!
Gott, das ist nicht wirklich ein Vorschlag oder?
Da spielen Husterer und Cimen besser als der Blinde!
#
cimen lol.konsta war in der letzten sasion stammspieler, der vertrag wurde nur aufgelöst weil rappolter ihn nicht mehr will!er hat schon oft gezeigt das er ein gute spieler ist.nicht umsonst ist er national spieler bei rehagel
#
Moin linkhawk!

1.) Konstantinidis ist eigentlich eher ein DM, welcher in Köln aber zumeist als eine Art Libero eingesetzt wurde, bzw. solch eine Rolle spielen musste, wie Preuß gegen Leverkusen. Die eigentlichen Innenverteidiger waren Sinkala und Sinkiewicz.

2.) So, so, er war also Stammspieler? Wenn ein Spieler ganze 14 von 34 Spielen bestreitet, dabei 4 mal ausgewechselt und 2 mal eingewechselt wird, dann ist er also ein Stammspieler?


In diesem Sinne....

???
#
wann hat denn Kosta. sein letztes Länderspiel gemacht?
Wann hat er denn dass letzte mal gut gespielt???
Cimen ist ein Spieler mit Perspektive und jung!
Das sollte nicht vergessen werden.
Außerdem reicht ein älterer Ausrangierter Herr in der Abwehr oder nicht Herr Rehmer?
Nichts gegen ihn,aber er könnte mal langsam besser werden.Okay es sind erst 2.Spieltage,aber zumindest könnte er auf dem Platz Verantwortung übernehmen und die jungen anfeuern,denn das habe ich in Berlin von ihm vermisst!
#
Ich kanns nur immer wieder sagen,du bist ein krasser Dummbabbler linkhawk!
#
der ist wirklich der husterer besser!
aber man sieht ja schon an linkhawks aufstellung fürs spiel am samstag das er net viel ahnung hat

..nicht bös gemeint
#
Ich will den Cipi wieder =)
#

ZoLo schrieb:
1.)Die eigentlichen Innenverteidiger waren Sinkala...

Ein TOP-Verteidiger (der eigentlich Mittelfeldspieler ist)! Er verteidigt seine grandiose Karten-Bilanz vehement - 2 Platzverweise in 6 Tagen ist schon rekordverdächtig


ZoLo schrieb:
2.) So, so, er war also Stammspieler? Wenn ein Spieler ganze 14 von 34 Spielen bestreitet, dabei 4 mal ausgewechselt und 2 mal eingewechselt wird, dann ist er also ein Stammspieler?

Du verstehst aber auch gar nix, wie? Natürlich isser "Stammspieler" - auf den Zetteln der Schiedsrichter, die sich ja die ein- und ausgewechselten Spieler notieren.    
#

ZoLo schrieb:
...Konstantinidis ist eigentlich eher ein DM, welcher in Köln aber zumeist als eine Art Libero eingesetzt wurde, bzw. solch eine Rolle spielen musste, wie Preuß gegen Leverkusen. Die eigentlichen Innenverteidiger waren Sinkala und Sinkiewicz...

Sinkala IV? Das ist blanker Unsinn. Kostas allerdings hat in Köln nix anderes als IV gespielt - wenn er denn mal gespielt hat.

Aber zum eigentlichen Thema: Lasst die Finger von dem, der ist viel zu langsam! Wobei es mir schon Spaß machen würde, ihn beim Spiel FC gegen Frankfurt beim Laufduell mit Poldi oder Streit zuzusehen.


Ciao
#
Der konstantinidis ist bei Köln nicht umsonst ausgetauscht worden, der hat doch nie ein gutes Spiel für die gemacht.
Der ist:
1.Zu alt
2.Zu langsam
3.Für einen Verteidiger deutlich zu zweikampfschwach
Das ergibt Zusammen:Nicht bundesligatauglich.
Also warum sollte HB einen Spieler holen der keinen Cent wert ist und spätestens nach zwei Spielen wieder aussortiert wird.

Mfg Schwarzer-Oktober
#

Jay-Jay-10 schrieb:
Ich will den Cipi wieder =)


Wie wärs mit Ockocha als IV?

Nein, aber Rada und Tsoumo-Maza sind glaube ich zu haben.
#
Ausserdem hat der unter Rehagel NICHT EIN SPIEL gemacht. Blanker Unsinn!


Teilen