>

franca zur eintracht???

#
meiner meinung braucht die eintracht noch ein guten stümer, einer der einz gegen einz spielen kann.für 2 mil. könnte franca zur eintracht kommen.er ist ein top stürmer und das leverkusen ihn nicht mehr will kann ich auch nicht verstehen, da er 100 mal besser als voronin ist.van lent ist halb zu langsam,köhler noch nicht erfahren genug.nur amanatidis könnte was reissen.mit franca würde unser sturm viel gefährlicher!!!was meint ihr???
#
der geht nach japan, den wollen wir net, und bezahlen können wir den auch net
#
SO EIN SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du schon das Gerücht hörst,müsstest du auch genau wissen,dass Franca in Verbindung mit einem japanischen Verein gebracht wird!

Und dann noch einZ gegen einZ....
#
Hey
freunde der nacht,habt ihr euch mal angeschaut wieviele stürmer wir haben.
Wir brauchen keinen Stürmer mehr.
Ehrlich nicht,erst recht keinen der nur an japan und so denkt.

Also nein danke.
#
Mein Gott waz für ein begnadeter Mizt...
#
Klar wieso nicht wir haben ja Geld wie Heu und ueberhaupt keinen Stuermer. So ein Brasilianer ist schon was feines der trainiert nicht mit vollem Magen und identifiziert sich voll mit dem Verein. Oh Gott lass Sonntag werden ...

*mitanlaufmitdemkopfgegendiewandrenn*
#

linkhawk schrieb:
meiner meinung braucht die eintracht noch ein guten stümer, einer der einz gegen einz spielen kann.für 2 mil. könnte franca zur eintracht kommen.er ist ein top stürmer und das leverkusen ihn nicht mehr will kann ich auch nicht verstehen, da er 100 mal besser als voronin ist.van lent ist halb zu langsam,köhler noch nicht erfahren genug.nur amanatidis könnte was reissen.mit franca würde unser sturm viel gefährlicher!!!was meint ihr???


lol, franca besser als voronin!
du hast ja wohl gar kein plan vom fußball.
franca arbeitet null nach hinten. voronin ist ein kampfschwein, mit extrem starkem zug zum tor, ein spieler mit ner richtig guten technik und hat auch ein super auge für die mitspieler.

außerdem: EINZ.....wasn das? die rechtschreibreform ist zwar scheissendreck, aber so weit sind wir ja wohl noch nicht.

ach ja, wir brauchen auch noch mindestens 3 DM. falls da mal 3 leute ausfallen sollten. man kann nie wissen.
#
Franca ist doch schon durch.

Außerdem noch mal zum Mitlesen: zu teuer, keine Patte, kein Geld - nix.
#
[ironie]Der Ballack weiß auch nocht nicht, wo er nach der WM hingehen soll. Da wir dann ja international mitspielen, wäre der doch auch was für uns. Und der Michael Owen von Real ist jetzt ja auch verfügbar. Der ist doch eh besser als der Franca. Mit den beiden könnten wir dann nächste Saison die Championsleague gewinnen.[/ironie]
#
Franca hätte mich seinerzeit gefreut. Hätte auch gerne gewusst, ob der Transfer irgendwie machbar gewesen wäre. Nur nach den letzten Eskapaden bin ich eigentlich recht froh, dass Amanatidis wieder in Frankfurt gelandet ist, und nicht so eine Extrawurst wie es Franca nun mal ist. Unglaublich - so weit diese Meldung vom Kicker stimmen mag - sein Kommentar zur geschwänzten Trainingseinheit. "Ich hatte gegessen und mit vollem Magen kann ich nicht trainieren..."
#
Takeshi bringts auf den Punkt.
#
ihr wird noch sehen das uns ein atürmer fehlt, vielleicht nicht franca aber einen brauchen wir noch.
#

takeshi schrieb:
"Ich hatte gegessen und mit vollem Magen kann ich nicht trainieren..."


#

linkhawk schrieb:
meiner meinung braucht die eintracht noch ein guten stümer, einer der einz gegen einz spielen kann.für 2 mil. könnte franca zur eintracht kommen.er ist ein top stürmer und das leverkusen ihn nicht mehr will kann ich auch nicht verstehen, da er 100 mal besser als voronin ist.van lent ist halb zu langsam,köhler noch nicht erfahren genug.nur amanatidis könnte was reissen.mit franca würde unser sturm viel gefährlicher!!!was meint ihr???

wenn du die schatulle aufmachst und das nötige kleingeld vorstreckst - dann holen wir die dauerwelle auch noch!
#
ha franca nach frankfurt der bleibt dann doch eh nur 1 jahr und macht dann wieder seine metzchen nene ausserdem is der zu teuer auch im unterhalt. wir haben genug stürmer erfahrene wie van lent und junge dynamische wie cha und jones das ist die richtige mischung für die zukunft und lass es erst mal sonntag werden dann wissen wir mehr
#
........geht nach Japan , Bestätigung aus JP liegt bereits vor, Ablöse über 2,5 Mio - an Mod: Thread zu bitte, Thema erledigt, danke !
#
Oha, neue Rechtschreibung !
Die haben ja einige Buchstaben aus dem ALFABEET (so wird das jetzt doch geschrieben, oder?) gestrichen...
#
für 2 millioen hätte er kommen können? Vllt fällt dir auf das wir ama geholt haben der hat schon viel gekostet?
Von daher sinnloser thread ...

finde unsere offensive recht gut man sollte uns allerdings nicht mit bayern,schalke und so vergleichen sondern erstmal mit den schwächeren manschaften ...
#
Ich musste eben aber TIEF DURCHATMEN als ich was von "Franca" auf der Startseite hier gelesen hab...
#
ja besser franca  als ama bitte verkauft den ama wider und hold ein wie franca


Teilen