Entweder habe ich was verpasst, oder manche scheinen es echt Ernst zu meinen, dass aus dem vorgegebenen Jugendstil bei der Eintracht eine "Altherrenmannschaft im Bundesliga-Alltag" gemacht wird.
So gesehen hätte man sich nach dem Abstieg von Hansa Rostock ja auch für Jari Litmanen stark machen können - und der Hadji erst ... wieso ist der eigentlich in Saarbrücken gelandet - den hätten wir doch auch gut gebrauchen können - oder etwa nicht???
Bevor hier irgendeiner auf noch abstrusere Ideen kommt:
PAOLO MALDINI ([sicherlich nicht nur] für mich immernoch einer der besten Abwehrspieler der Welt) ist nicht zu haben - nicht gestern, nicht heute und auch nicht in Zukunft!!! Ehe der den AC Mailand verlässt, beendet der lieber seine Karriere!
Dr.Ball schrieb: Roberto Baggio - der schlechteste Vorschlag seit langem
Damit ist alles gesagt.Was für ein Scheiß,selbst wenn der Baggio noch mal die Fußballschuhe schnüren sollte,dann bestimmt nicht für die Eintracht.Und das ist auch gut so.
also schlagt mich net wenns net klappt, aber ich hab gehört der maradona, dem sei berader, der wah gestern mit anem esse gewesen der wo wiederum der aawalt von ner sekretärin von dere eintracht ist, und als ich den fischer dann ema im palmengadde gefragt hab, da hat der so geheimnisvoll gelächelt
das wäre doch die lösung auf der spielmacherposition bei uns!
..und der ist noch ziemlich spritzig unterwegs für sein alter! von dem kann der meier noch was für sein spiel lernen...
FORZA SGE...
Vielleicht.
Sicher ist nach Durchsicht deiner bisherigen Beträge jedoch, daß du ein lupenreines Fake bist...gelle?
M_M.
was soll das denn heissen???
SICHER ist nur, dass vorurteile aus mangel an bildung entstehen!!!
Ja, die guten alten Vorurteile und der Mangel an Bildung
Baggio zur Eintracht? Am besten mit einem Gehalt von 2Mio.
Was für ein Quatsch...
So gesehen hätte man sich nach dem Abstieg von Hansa Rostock ja auch für Jari Litmanen stark machen können - und der Hadji erst ... wieso ist der eigentlich in Saarbrücken gelandet - den hätten wir doch auch gut gebrauchen können - oder etwa nicht???
[small][small][small]Ironie OFF[/small][/small][/small]
Bevor hier irgendeiner auf noch abstrusere Ideen kommt:
PAOLO MALDINI ([sicherlich nicht nur] für mich immernoch einer der besten Abwehrspieler der Welt) ist nicht zu haben - nicht gestern, nicht heute und auch nicht in Zukunft!!! Ehe der den AC Mailand verlässt, beendet der lieber seine Karriere!
Damit ist alles gesagt.Was für ein Scheiß,selbst wenn der Baggio noch mal die Fußballschuhe schnüren sollte,dann bestimmt nicht für die Eintracht.Und das ist auch gut so.
absurde idee.......